holms
Inventar
- 13.727
Das ist dann aber auch schon 20 Jahre her...Queeky schrieb:Parkplatz einer Videothek..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist dann aber auch schon 20 Jahre her...Queeky schrieb:Parkplatz einer Videothek..
Das Verschwinden der Videotheken ist komplett an mir vorbei gegangen... irgendwann, vor Jahren, habe ich dann mal genauer hin gesehen, und gesehen, dass die allesamt verschwunden sind...Queeky schrieb:P.S. für die Jüngeren hier unter uns: Videothek, das ist etwas, wo sich die Älteren unter uns früher Filme ausgeliehen haben, bevor es streaming gab![]()
Tja, auf einmal waren sie weg, heute kann man da nur noch in Nostalgie schwelgenchk142 schrieb:Das Verschwinden der Videotheken ist komplett an mir vorbei gegangen... irgendwann, vor Jahren, habe ich dann mal genauer hin gesehen, und gesehen, dass die allesamt verschwunden sind...
Ist der Preis für dich zu hoch? Das Notebook ist 2 Monate alt, wurde maximal 1 1/2 bis 2 Wochen gebraucht, und ist in absolut neuwertigem Zustand (Akku hat 9 Zyklen gemacht, ist daher auch absolut neuwertig). Hat 449 € neu gekostet, und ich verkaufe es für 300 €. Das sind 66 % vom Neupreis. für 40% gebe ich es sicher nicht ab. Da behalte ich es lieber.bananensaft schrieb:Wenn sich sonst keiner meldet, ist vielleicht auch einfach der Preis zu hoch.
Woher soll ich das wissen? In deinem ursprünglichen Beitrag fehlten ja alle Infos Um das zu bewerten. Und am Ende ist es so: wenn keiner den Preis Zahlen will, ist er zu hoch. Vielleicht auch einfach nur der falsche Zeitpunkt kurz nach Weihnachtenchk142 schrieb:Ist der Preis für dich zu hoch? Das Notebook ist 2 Monate alt, wurde maximal 1 1/2 bis 2 Wochen gebraucht, und ist in absolut neuwertigem Zustand (Akku hat 9 Zyklen gemacht, ist daher auch absolut neuwertig). Hat 449 € neu gekostet, und ich verkaufe es für 300 €. Das sind 66 % vom Neupreis. für 40% gebe ich es sicher nicht ab. Da behalte ich es lieber.
Sorry, aber, die Vorstellungen und die Realität gehen da wohl etwas auseinander. Und, wenn ich mir die astronomischen Preise anschaue, die die Leute sonst oft auf Ebay Kleinanzeigen und sonst wo für ihre Gebrauchtware nehmen, dann bestätigt sich das. Die Leute wollen für 90% Neupreis verkaufen und für 20% Neupreis kaufen. Ne Leute, so nicht.
Natürlich hast du recht damit. Aber, 200 € zu bieten ist für mich kein Anzeichen von echtem Interesse, sondern eher nach dem Motto "Ich schicke pro Tag 20 Nachrichten, und einer wird sicher mal anbeißen."bananensaft schrieb:Woher soll ich das wissen? In deinem ursprünglichen Beitrag fehlten ja alle Infos Um das zu bewerten. Und am Ende ist es so: wenn keiner den Preis Zahlen will, ist er zu hoch.
Richtig, so handhabe ich das dort auch bei meinen Angeboten.kurhaus_ schrieb:@bananensaft für mich ist ein Festpreis ein Festpreis. Sonst wäre die Option ja schlicht unnütz.