M
.mo
Enthusiast
- 3.566
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anderer Fakt, es sind die Länder mit den höchsten Einwohnerzahlen und damit Zuschauerschaft - man möchte mit der garantierten Finalteilnahme dieser Länder auch ein gewisses Interesse an der Show in diesen Ländern sicherstellen.MSSaar schrieb:HEs geht hier ums Geld, es handelt sich um die größten Einzahler in die EBU
Das finde ich für das was man bekommt ja noch verträglich.pueh schrieb:interessanter aktueller Artikel zu den Kosten des Spektakels
es waren Österreicher, die für Deutschland starteten...MSSaar schrieb:Wieso für das eigene Land?
MSSaar schrieb:Die Jurys bevorzugen eher die leisen Töne ...
@pithein
Wieso für das eigene Land?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
MSSaar schrieb:....
Die Österreicher geben ihren eigenen Leuten keine Punkte.
MSSaar schrieb:Die Jurys bevorzugen eher die leisen Töne ...
@pithein
Wieso für das eigene Land?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Hass gegen Deutschland und ein Sich-Besser-Wähnen ist dort verbreitet. In einem Forum dort hatte mich der Betreiber vor ein paar Jahren als Verursacher des dritten Weltkriegs bezeichnet ohne es weiter auszuführen. Ich habe mich dann lieber abgemeldet.MSSaar schrieb:Die Österreicher geben ihren eigenen Leuten keine Punkte.
Zum Glück sind nicht alle Menschen so verbittert. Man könnte es ja auch als Gelegenheit ansehen, den eigenen Horizont ein wenig zu erweitern.TNF Apex schrieb:Was für eine Freakshow, wie kann man sich so einen Müll vier Stunden lang anschauen?
Na dann kannst du das natürlich perfekt beurteilenTNF Apex schrieb:Mir haben die letzten zwanzig Minuten gereicht
Vielleicht besser so, solche Zuschauer braucht die Veranstaltung auch nicht.TNF Apex schrieb:um für die nächsten Jahre das Zeug zu meiden wie die Pest.
Mittelmäßig, genau wie die Platzierung. Die beiden können mehr, das Lied war nicht optimal, im ESC Kontext schon irgendwie passend, aber andere waren halt besser.TNF Apex schrieb:Über den deutschen Beitrag muss man nicht reden, unsäglich.
Nemo hat gestern die Show mit dem Song eröffnet.tomaso7 schrieb:Oder erinnert sich einer an den Gewinner des Vorjahres?