Skyhigh
Inventar
- 18.446
Hotspot, saugt aber den Akku des Smartphones leer.blättle55 schrieb:Habe gehört, da gibt es so was, weiß Gerade den Fachbegriff nicht.
Dann eher n mobiler Router, deren Akkus halten weitaus länger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hotspot, saugt aber den Akku des Smartphones leer.blättle55 schrieb:Habe gehört, da gibt es so was, weiß Gerade den Fachbegriff nicht.
lässt mich verloren zurück: wenn man etwas eintauscht, kann man es nicht behalten, weil . . . . . genau: man es ja eingetauscht gegen etwas anderes.Thomas2016 schrieb:Grundsätzlich schmeiße ich meine alten Smartphones nicht weg. Auch mein 5 Jahre und 7. Monate alte Nokia 6.2 die ich bald gegen ein neues Smartphone tauschen werde, werde ich danach sicher behalten.
Sorry, das War nicht meine Absicht, aber dennoch danke. Ich kenne das so, daß solches wissen einem DIREKT per PN mitgeteilt wird, damit andere Nutzer nicht durch offtopic infos genervt werden, da sie beim Lesen mit dem SPh weit scrollen müssen, bis sie wieder auf das Thema stossen.Observer schrieb:Holla, nun sind wir bei Hotspot angelangt, über Restwerte von Chips & Co . . . . . . ..