Jungs und Mädels, mal Hand aufs Herz...

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ch071 schrieb:
Was zum Teufel ist sowas hier?

1727042321336-d6dcd35ed76c488faa4925e58fb019b0-goods.jpeg

Haben die Leute komplett einen an der Waffel heutzutage? Ich weiß wirklich nicht mehr, wie ich sowas nennen soll. Fast schon krankhaft.
Wahrscheinlich eher eine Art Zielhilfe, damit man erkennt wo was rein soll? 🫣
Oder eine Gegnerin gegen Lippenaufspritzen?
In Deutschland wird zu gewissen Zeiten eine rote Nase getragen 😅

• Freude
Reaktionen: Cecoupeter
@Dresden1982 Ich deute es auch eher als Verarschung der „echten“ aufgespritzten Lippen 😁, und das sehr gelungen 🥳

@Daichink oder fett Lippenherpes

Meine Güte über was man sich aufregen kann. Lasst die Leute doch sein, wie sie sein wollen. Jede Zeit hat ihre Moden und Trends, who cares. Und auch immer schon, sind einzelne Menschen über das Ziel hinausgeschossen. Man muss nicht alles gut finden, man muss aber auch nicht über die Leute herziehen. Höflichkeit und so.

• Danke
Reaktionen: Skyhigh, roisolei85, Cowcreamer und eine weitere Person
Abgesehen davon handelt es sich klar erkennbar um einen Scherzartikel (Gummiband?), nur leider ist der Threadersteller offenbar nicht in der Lage, das zu erkennen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Daichink, bananensaft und eine weitere Person
ch071 schrieb:
Auswüchse der Wohlstandsverwahrlosung
Ich habe das Gefühl, dass ich ein Déjà-vu habe, denn vor einiger Zeit hat es ein Forummitglied gegeben, das ständig diese Begrifflichkeiten verwendet hat.

• Danke
Reaktionen: bananensaft und Cheep-Cheep
@.mo Dito. Mit gleichen Initialen mutmaße ich?

• Danke
Reaktionen: bananensaft
Bin nicht ganz sicher aber wenn mich nicht alles täuscht sind die Initialen so:
D******o 🤔

• Danke
Reaktionen: bananensaft
ch071 schrieb:
Sowas ist absolut asozial
Warum? Unter asozial verstehe ich was komplett anderes.

ch071 schrieb:
Hmm ebenso wie die Fastnacht/Karneval/Fasnet und wie man's noch regional nennt. Sind die Kostüme auch krankhaft?
Die machen dort übrigens krach bis weit in den nächsten Tag, so das Anwohner keinen Schlaf finden . DAS wiederum würde ich als asozial klassifiziert durchgehen lassen.

ch071 schrieb:
sondern um Selbstdarstellung, mit fehlendem Respekt oder Rücksicht anderen gegenüber.
Hast du solche Lippen von Natur aus, dass du dich durch den Scherzartikel nicht respektiert fühlst und Rücksicht benötigst?

ch071 schrieb:
Wäre mir nicht bekannt, dass ich hier irgendjemanden beleidigt hätte. Es sei denn, hier trägt jemand diese absolut aoszialen und affigen Megalippen.
Naja unabhängig davon ob das jemand trägt oder nicht, hast du wohl selbst eingesehen, das dein Eingangspost Beleidigungen enthält.
Auch wenn du es anscheinend für in Ordnung hältst wenn es deiner Meinung entspricht, ist es das sozial gesehen nicht.
Was dich dann übrigens auch auf die Stufe "asozial" stellen würde.

Wenn du dich wenigstens darüber aufgeregt hättest, das solche Ressourcenverschwendung für Scherzartikel betrieben wird, hätte ich dich ja noch verstanden.

Aber deine Herangehensweise ist schon merkwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: laurens, Daichink und bananensaft
Zurück
Oben Unten