Jungs und Mädels, mal Hand aufs Herz...

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

ch071

Fortgeschrittenes Mitglied
127
Was zum Teufel ist sowas hier?

1727042321336-d6dcd35ed76c488faa4925e58fb019b0-goods.jpeg

Haben die Leute komplett einen an der Waffel heutzutage? Ich weiß wirklich nicht mehr, wie ich sowas nennen soll. Fast schon krankhaft.

• Danke
Reaktionen: Gebby
Du findest ein dummes Bild eines pubertären Menschen und nimmst dieses als Beispiel für Milliarden?
Der Müll früherer Jugendlicher wurde nicht abgebildet und verbreitet.

Was zum Teufel? Fast schon krankhaft...

• Danke
  • Böse
Reaktionen: bananensaft, Obelix65, Daichink und eine weitere Person
Oh, jemand der sich direkt auf den Schwanz getreten fühlt. Warum auch immer.

Sowas ist absolut asozial und krankhaft. Anders kann ich's nicht mehr beschreiben. Und, ja, es ist ein Beispiel für viele Menschen heutzutage, sonst würden solche Sachen nicht zu Tausenden in Webshops verkauft werden, aus deren Werbung ich das Bild habe.

Wie gesagt, sorry wenn es dich beleidigt hat, Vielleicht möchtest du dir ja diese falschen Lippen aufsetzen, und weiter schmollen.

Oh Mann...

• Danke
Reaktionen: Gebby und Cheep-Cheep
Es war wohl nicht die gewünschte 1. Reaktion. Warte, die kommt bestimmt noch von jemandem anderen.

• Danke
Reaktionen: bananensaft, Obelix65 und Daichink
Ich war eher nicht darauf gefeit, dass sich durch so etwas hier ernsthaft jemand beleidigt fühlt (und dann auch noch beleidigend wird). Meinen Glückwunsch dazu. Damit hatte ich nicht im Traum gerechnet.

Man lernt nie aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gebby
ch071 schrieb:
(und dann auch noch beleidigend wird).
Ah, ok. Dass du als erster beleidigend wurdest, hast du scheinbar nicht gemerkt:
ch071 schrieb:
Haben die Leute komplett einen an der Waffel heutzutage? Ich weiß wirklich nicht mehr, wie ich sowas nennen soll. Fast schon krankhaft.
Übrigens könnte man sich auch die Frage stellen, wo du dich so rumtreibst, dass du so was überhaupt findest. Ich bin jedenfalls noch nie zufällig über eine solche Werbung gestolpert.
Takes one to know one und so ...

Wenn du dich weiter über schlechte Kostümierungen aufregen willst, kann ich dir diese Seite nur wärmstens empfehlen:
Kostüm-Shop für Karneval, Fasching, Halloween & Trachten » Deiters

• Danke
  • Böse
Reaktionen: bananensaft, Obelix65, Daichink und 2 andere
Cowcreamer schrieb:
Ah, ok. Dass du als erster beleidigend wurdest, hast du scheinbar nicht gemerkt.
Wäre mir nicht bekannt, dass ich hier irgendjemanden beleidigt hätte. Es sei denn, hier trägt jemand diese absolut aoszialen und affigen Megalippen.
Cowcreamer schrieb:
Übrigens könnte man sich auch die Frage stellen, wo du dich so rumtreibst, dass du so was überhaupt findest. Ich bin jedenfalls noch nie zufällig über eine solche Werbung gestolpert.
Ganz "normale" Google-Werbung, von "Temu". noch nie in dem Shop eingekauft. Warum auch? Mir gefallen meine Lippen so wie sie sind.

Der Thread kann aber gerne dicht gemacht werden, wenn ich hier jemandem auf seine schnuckeligen Superlippen getreten bin.

Jetzt wo du's sagst... macht Sinn. ;)

Manche Sachen sind einfach bescheuert. Und solche Lippen sind bescheuert. (ob jetzt der Träger bescheuert ist, keine Ahnung, aber es schaut einfach bescheuert aus)

Solche "Spaßartikel" sind halt nicht Jedermanns.

• Danke
Reaktionen: Gebby und kurhaus_
Ich denk da an unsere Freunde aus Asien, die sich mit Botox (?) Donutformen ins Hirn spritzen lassen 🫣

Netzleiberln,also so T Shirts mit ausschließlich aus Netz, Glockenhosen,ist alles nun mal Mode und Trend. Wir älteren verstehen das von heute nicht und damals als jüngere die alten nicht,so ist das nun mal.

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep
@F-O-X Was? Das hätte ich von US-Cops erwartet. 🫣

Cheep-Cheep schrieb:
Manche Sachen sind einfach bescheuert. Und solche Lippen sind bescheuert. (ob jetzt der Träger bescheuert ist, keine Ahnung, aber es schaut einfach bescheuert aus)

Solche "Spaßartikel" sind halt nicht Jedermanns.

Erinnert mich an "bubble butts". Noch so eine... naja, ich Spreche es mal besser nicht aus, sonst werden die bubble butts dieses Forums wieder einen Heulkrampf bekommen.

Gibt übrigens einen Youtube-Kanal, der dieses Auswüchse der Wohlstandsverwahrlosung aufs Korn nimmt, und etliche Videos von Social Media mit Beispielen zeigt. Und, nein, es geht nicht um die Verkleidung, sondern um Selbstdarstellung, mit fehlendem Respekt oder Rücksicht anderen gegenüber. Teilweise räkeln die sich auf Zebrastreifen vor der Smartphonekamera, und alle anderen, selbst Rettungswagen müssen für diesen Irrsinn warten.

Zuletzt bearbeitet:
Netzshirts gab es früher auch schon, trugen halt nur die hübschen Mädels mit entsprechenden Figuren.

Heute trägt das Männlein, Weiblein und alles dazwischen, leider dazu noch unabhängig der Figur... 😱
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cheep-Cheep schrieb:
@F-O-X Was? Das hätte ich von US-Cops erwartet. 🫣
Die nicht, kann man ja nicht Futtern 😂

• Haha
@ch071 Waren das diese Silikonschalen fürs Hinterteil, die man mit in die Jeans steckt? Ich merke gerade, ich muss mindestens 20 Jahre älter sein, als ihr - wenn ihr sowas schon wisst. 🫣 Oder ich habe mich mit solchen Sachen einfach zu wenig im Leben beschäftigt. Mein letzter Scherzartikel war zu Kindheitszeiten, wenn ich mich richtig erinnere: Schokozigaretten.

Cheep-Cheep schrieb:
@ch071 Waren das diese Silikonschalen fürs Hinterteil, die man mit in die Jeans steckt?
So ungefähr, nur oft die Naturvariante davon. :1f629:

Kannst ja mal nach Googlen, wenn du dich traust. :1f606: Aber bitte keine Beschwerde, dass deine Webpersonalisierung dann aus dem Ruder läuft...

• Haha
@ch071 Ach. Fettarsch wie diese eine Influencerin. Kanye Wests Freundin. Wie hieß die nochmal? Äh, auch egal, ich weiß was du meinst.

Genau...

Sieht man auch immer häufiger in Deutschland. Leider.

KIM KARDESH...Irgendso! So hieß die mit dem dicken Hintern! Endlich kam ich drauf. An ihren Po konnte ich mich erinnern, aber an ihren Namen? Zum Glück habe ich das noch klären können. 🫣

Zurück
Oben Unten