Motorsport - Plauderecke für Fans von F1, LMP, DTM, MotoGP

• 691 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich werde mir nächstes Jahr wahrscheinlich Sky holen. Mich nervt die VPN Lösung, da ein paar Wochenenden bei Servus TV nur schwarzer Bildschirm und dieses 2ix2.com lief auch nicht zuverlässig, deshalb Sky.
Ob ich jetzt monatlich für Sky zahle oder VPN macht den Ofen auch nicht fett. Hatte früher schon Premiere.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo

• Danke
Reaktionen: M--G, VampirKing und Master SeCo
@M--G Hab mir, seit ich wieder hier im Land bin, das Ticket von Sky geholt. Passt mir ganz gut. Und 2 Geräte können dann zeitgleich streamen. Halber Preis für doppelt Leute. Und für deutsches Fernsehen ist das Sky schon Qualität.
Wir haben nur den Sportteil gebucht.

• Danke
Reaktionen: M--G
@Chris1978
Ich schau auch immer mal nach Angebote.

Jan Philipp schrieb:
geht echt einen extremen Weg
Tja, endlich mal wieder bissel was Neues in der Optik. Dabei sind die Unterschiede zwischen den Autos nun auch nicht sooo gewaltig - mal sehen, ob sich die zum spannender werden gedachten neuen Regeln auch so in den Rennen auswirken. Auf jeden Fall werden wir das bald sehen, Februar ist der letzte F1-lose Monat... ✌

• Danke
Reaktionen: Jan Philipp
Sehr schöne Konzepte dabei. Bin mal gespannt, was davon wirklich an den Start geht. Ich freu mich, dass die Saison bald los geht.

Ein paar Bilder aus Barcelona.
Grad mal die Zeiten gecheckt und die neuen Autos sind nicht großartig langsamer als die letztjährigen.
Streckenrekord von 2021: Verstappen mit 1:18,149 Min.
Bestzeit heute: Leclerc mit 1:20.165 Min.
Das ist für den ersten Testtag nicht schlecht.

• Danke
Reaktionen: munny, M--G und Master SeCo
Am WE geht's los mit der Moto GP. 🏍️

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Reiskocher, andia78, Jan Philipp und 2 andere
Klar ist der Krieg schlimm aber ich finde es echt richtig mies, jetzt unschuldige dafür verantwortlich zu machen.
Was bitte können die Sportler dafür?

Es sind hunderte Unschuldige, die nix dafür können aber z.T. sogar getötet werden. Sollen die Sportler ihren Staatschef zur Rechenschaft ziehen, der Spinner!

• Danke
butzerl schrieb:
Am WE geht's los mit der Moto GP. 🏍
Endlich!🏍 💨
Selbst fahren am 01.März war überraschenderweiße noch sehr frisch.

• Haha
Reaktionen: butzerl
Und der Kindergarten geht weiter. Mimimi.

Oh no! Anyway 04032022174719.jpg

• Danke
Reaktionen: M--G, butzerl und Master SeCo
@Jan Philipp Top Gear. Der Kerl fetzt. Zumindest war er das.

• Danke
@butzerl
Clarkson ist noch immer zum schreien komisch. Nicht nur bei The Grand Tour mit Hammond und May. Zuletzt hat er Clarksons Farm gedreht, wo er seinen eigenen Bauernhof betreibt.

• Danke
Reaktionen: butzerl
BBC hat ihn ja rausgehauen. Hat er nicht den Produzenten verprügelt?
Die drei waren Spitze. Schau ich immer wieder gerne an

Zuletzt bearbeitet:
butzerl schrieb:
Hat er nicht den Produzenten verprügelt?

Exakt. Jetzt haben Er, Hammond und May aber ihre eigene Produktionsfirma und können machen was sie wollen. Off-Topic-Ende
Zur F1:
Zu Nikita Mazepin hat Jeremy Clarkson eine - sagen wir - extreme Meinung. Vor ein paar Tagen hat er folgendes getwittert:

Nikita Mazepin. You fucking retard. Go and race in Russia on your own. You’d still lose.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der moto3 fährt sogar eine Frau mit. 💪

Zurück
Oben Unten