Motorsport - Plauderecke für Fans von F1, LMP, DTM, MotoGP

• 691 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schade, dass Marcel in der Moto2 auch so weitermacht wie vor der Pause: Crash! Ansonsten ein passables Rennen mit spannendem Ende.

Und weiter geht's morgen in Spielberg:
Moto3: 11:00
Moto2: 12:20
MotoGP: 14:00 mit La Bestia Enea Bastianini auf der Pole

Kimi kann auch NASCAR. Aber wen wunderts?

• Danke
Reaktionen: thomaspan und Master SeCo
@Jan Philipp
Naja, viel gerissen hat er bei McLaren ja wirklich nicht. 🙄

@AndroMe Stimmt wohl. Er war aber immer Sympathieträger. Kaum einer ist so lustig. Hier noch sein Statement.

• Danke
thomaspan schrieb:
Die Alpine Chefetage wird noch dümmer aus der Wäsche schauen, da das von Ihnen aufgebaute Jahrhunderttalent (?) Oscar Piastri 2023 zu McLaren wechselt + dort D. Ricciardo ersetzt, wie die meist gut informierte niederländische Website Racingnews365 berichtet

Soeben hat es das CRB entschieden: Piastri ab Beginn 2023 bei McLaren 🏎

"A Tribunal appointed by the Contract Recognition Board held a meeting on 29 August 2022 when counsel for Alpine Racing Limited, McLaren Racing Limited and Mr Oscar Piastri were heard."

"The Tribunal has issued a Unanimous Decision that the only Contract to be recognised by the Board is the Contract between McLaren Racing Limited and Mr Piastri dated 4 July 2022."

• Danke
Reaktionen: VampirKing, Jan Philipp und Master SeCo
Jetzt Moto3
12.20 Moto2
14.00 Moto GP.

• Danke
Reaktionen: Wechselbad, Master SeCo und Jan Philipp
Das war ja mal Rennen! Keine leichte Zeit für Ferrari-Fans! 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂

FbJ3ozkacAAWzMW.jpg

• Haha
Reaktionen: Master SeCo, VampirKing, thomaspan und eine weitere Person
Schöner Gleichklang: MotoGP mit Pecco's 4. Sieg in Folge, F1 mit Max' 4. Sieg in Folge 👌👍

Die Entwicklung von Spa in einem interessanten Video.

• Danke
Wochenende: auf dem Plan steht das Motorland Aragon, 14:00 MotoGP mit dem Comeback von Marc Marquez, schaun mer mal...

• Danke
Reaktionen: Jan Philipp und butzerl
War ja geplant. Hoffentlich bringt er Honda nach vorn

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
War gestern spannend bei der Moto GP.

• Danke
Hab grad nachgeguckt: ServusTV beginnt mit der MotoGP-Übertragung morgen 04:45 - zum Sonntag! Wer tut sich denn sowas an... 🤭

• Danke
Reaktionen: Jan Philipp
@Master SeCo
Mal sehen. Vielleicht ich. Erst Mal sehen.
Schrötter will in die SBK. Kommt auch morgen Nachmittag.

Master SeCo schrieb:
Wer tut sich denn sowas an...
LOL. Heute stimme ich dir voll zu. Aber als ich so ca 18 war und Schumi fuhr saß ich da um 4 Uhr morgens mit ner Kanne Kaffee! 😲

• Danke
Immerhin gibt's nach einer Quali im Regen eine interessante erste Startreihe: M. Marquez, Zarco, B. Binder und Vinales (!)
@Jan Philipp ja damals (ich war schon ein ganzes Stück über die !8) hat man sich das noch gegönnt, aber man wird halt bequemer und außerdem kann man sich die Wiederholungen usw. ja später in aller Ruhe reinziehen...

• Danke
Reaktionen: Jan Philipp
Zurück
Oben Unten