Plauderecke für Sportfans

  • 1.890 Antworten
  • Neuster Beitrag
Schotti

Schotti

Lexikon
M--G schrieb:
@Sch@tti
Dein ernst? :1f602::1f602::1f602:
Wiho... :ohmy:
Werder hat doch 'n "guten Lauf" derzeit. :flapper:
Wäre denen nach vielen Jahren, in denen es eher mau lief, mal wieder zu wünschen, dass sie sich da oben etwas stabiler halten können. :blink-old:
 
M

M4Tr1x

Gast
Hertha nur noch einen Punkt vor Düsseldorf. Krass irgendwie find ich
 
Akki10

Akki10

Lexikon
Threadstarter
Hakimi hat sich am Samstag den Mittelfuß gebrochen.
Und Diallo fällt auch aus.
 
Akki10

Akki10

Lexikon
Threadstarter
Jeder Nachfolger ist besser als Grindel.
Mal gucken wer es wird
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Ist doch egal wer da oben ist. Alle in einen Sack und Knüppel drauf.
FETT SCHWIMMT IMMER OBEN.
 
M

M4Tr1x

Gast
Aber die Sache mit dem Dieter, puh. War den Verantwortlichen vielleicht doch alles in allem zu wenig und die Leistung zu unkonstant!?
 
Akki10

Akki10

Lexikon
Threadstarter
Angeblich ist der Rose im Gespräch.
Ich halte die frühe Bekanntgabe für gewagt.
Sind ja noch 7 Spiele.
Man wird sehen, ob der Zeitpunkt gut gewählt ist.
 
M

M4Tr1x

Gast
Ja, sowas birgt natürlich immer Gefahren bzw. Risiken. Andererseits je früher bei dieser Personalie Klarheit herrscht, desto besser.
Hätte man das nicht öffentlich gemacht, hätten die Spekulationen über einen möglichen Abgang Heckings die Runde gemacht und ob das besser gewesen wäre, wage ich mal zu bezweifeln.
 
Akki10

Akki10

Lexikon
Threadstarter
Ich weiß nicht. Für mich kam das überraschend.
Für die Medien auch.
 
M

M4Tr1x

Gast
Können auch persönliche Gründe haben, wer weiß das schon so genau.
Aber wenns selbst für die Medien überraschend kam, will das schon was heißen.
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Für mich war der Kerl schon immer suspekt kein Arsch in der Hose und seine Aussagen waren immer schwammig.
Es fehlt einer wie Meier-Vorfelder ein Mann mit Charisma.
Beim ,, Doppelpass,, wurde schon darüber diskutiert wie lange er sich hält.
So überraschend ist das für mich nicht.
 
M

M4Tr1x

Gast
Oh man, der Gerhard. Das war schon ne Marke.
Eine Legende irgendwo. Der hat ja beim VfB regiert wies im gepasst hat.
Heutzutage würde man nach so ner Präsidentenlösung bei uns lechzen.
 
Akki10

Akki10

Lexikon
Threadstarter
@butzerl
Kann es sein, daß du Grindel meinst?:1f602:
 
derthüringer

derthüringer

Guru
@Akki10
Ja genau.. Für mich war (ist) er ein Hampelmann gewesen. Wie gesagt meine Meinung.
 
M

M4Tr1x

Gast
Ich bin lediglich auf den Mayer-Vorfelder angesprungen, weil das seinerzeit schon ne Erscheinung war.
Wenn der sehen würde, was vor allem aus dem VfB geworden is, der würd ich im Grabe herumdrehen.
 
Akki10

Akki10

Lexikon
Threadstarter
Habe gerade mal gegoogelt.
Hecking ist von der Entscheidung überrascht worden.
Eberl plant halt ohne Hecking.
Warum auch immer.
Hat angeblich taktische Gründe
 
M

M4Tr1x

Gast
Nun ja, dem Eberl trau ich allerdings zu, dass er sich das erstens gut überlegt und zweitens seine Gründe hat, warum ers nicht im Vorfeld für nötig hielt, den Dieter mal auf die Seite zu nehmen und ihm das mitzuteilen, bevor er damit an die Presse geht. So sieht das ein wenig komisch aus. Oder bezieht sich dieses "Hecking ist von der Entscheidung überrascht worden" schon auf ein vorher geführtes internes Gespräch?
 
Akki10

Akki10

Lexikon
Threadstarter
Hecking hat ja den Vertrag erst bis 2020 verlängert.
Und dann taktische/nicht sportliche/ Gründe vorzuschieben...
Mag sich jeder sein Teil denken...
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hecking hat es am Montag erfahren
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
B3nder Plauderecke 0
JustDroidIt Plauderecke 21
Sunny Plauderecke 155
Oben Unten