Plauderecke für Sportfans

Akki10

Akki10

Lexikon
Threadstarter
Es hat noch niemand ein Wort über Neuer verloren.
Alte Torwartregel:
Wenn der Torwart rauskommt, muss er den Ball haben.
Mir ist egal, was mit Bayern passiert.
Bin BVB Fan.
Aber die gestrige Dominanz von Liverpool in München hat mich überrascht.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Becki-1980 schrieb:
Und sicherlich auch viele Nicht-Bayern Fans, die nicht nur sticheln wollen, sondern es im Hinblick auf den deutschen Fußball sehen.
Sorry. Das glaubst du doch selber nicht?!
Schau dir die Schadenfreude im Netz an.
Spricht Bände!!!!!!
 
S

Schmucus

Fortgeschrittenes Mitglied
Frankfurt hat schon einige dicke Chancen liegen lassen, ich hoffe das rächt sich nicht noch.
 
Akki10

Akki10

Lexikon
Threadstarter
Naja. Erstmal müssen die Italiener 2 Tore machen
 
S

Schmucus

Fortgeschrittenes Mitglied
Sah bisher nicht so aus, aber wenn die erstmal eins machen wirds nochmal enger als es sein müsste.
Und du weißt doch, wer vorne keins macht...
 
Akki10

Akki10

Lexikon
Threadstarter
Darf hinten keins kriegen :1f602:
Die gehn schon fahrlässig damit um
 
Akki10

Akki10

Lexikon
Threadstarter
Bayern kann sich freuen.
Ohne Witsel gegen Hertha:1f631:
 
Akki10

Akki10

Lexikon
Threadstarter
Silbermedaille bei der Männerstaffel.
Und Sieg mit einer Rumpftruppe gegen Hertha:]
 
M--G

M--G

Ikone
Charlie Whiting ist diese Woche gestorben aber die F1 startete trotzdem. Hat jemand das Rennen gesehen? Ich habe es leider verpasst.
 
derthüringer

derthüringer

Guru
@M--G
Da haste nichts verpasst. Gewinnen so oder so immer die gleichen. Für mich ist das der langweiligste Motorsport überhaupt.
 
Akki10

Akki10

Lexikon
Threadstarter
@butzerl
Bottas hat überraschend vor Hamilton gewonnen
 
derthüringer

derthüringer

Guru
@Akki10
Ich weiß
Bleib trotzdem bei meiner Aussage.
Ist und bleibt für mich persönlich der unfairste Motorsport den es gibt.
 
M--G

M--G

Ikone
Für Vettel scheint es ja nicht so toll gelaufen zu sein.
@butzerl
Jeder wie er mag.
 
M

M4Tr1x

Gast
@butzerl
Apropos Bayern. Was glaubst du?
Können die Bayern kontern bzw. dem BVB antworten können?
 
M--G

M--G

Ikone
@butzerl
Stimmt. F1 ist schon lange nicht mehr das was es mal war.
 
M

M4Tr1x

Gast
Is bestimmt ähnlich wie die Entwicklung vom Fussball. Eindeutig Richtung Kommerz, oder?
 
M--G

M--G

Ikone
@M4Tr1x
Tja die kleinen Teams haben halt nicht die Kohle wie die großen und können halt nicht soviel in die Entwicklung stecken.
Ist doch heute überall so Geld regiert die Welt.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
B3nder Plauderecke 0
JustDroidIt Plauderecke 21
Sunny Plauderecke 155
Oben Unten