Plauderecke für Sportfans

M

M4Tr1x

Gast
Ich fürchte ja, den VfB triffts am Ende auch wieder (ja, ich oute mich als VfB-Fan).
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, wie man sich direkt retten soll.
Und über die Relegation fehlt mir der Glaube, dass man sich in der Liga halten kann.

Andererseits ist Hannover arg im Hintertreffen und müsste das Feld von hinten aufrollen.
Ob die das schaffen (mit Doll)? Für mich schwer vorstellbar.
 
M

M4Tr1x

Gast
Und wer landet auf Platz 16 am Ende?
Und wie stehen dann die Chancen für den jeweiligen Bundesligist drin zu bleiben?
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Stuttgart und die bleiben drin
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Oh je Schalke.
Bin gespannt wer am Wochenende dort auf der Bank sitzt.
 
M

M4Tr1x

Gast
Das müßte es doch Tedesco gewesen sein oder nicht :confused2:
Klar gegen ManCity verlieren, aber gleich 7-0? Puh, das is ja heftig.
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Haltbar ist er eigentlich schon seit Wochen nicht mehr.
 
M

M4Tr1x

Gast
Versteh ich bei Weinzierl und Stuttgart in Teilen zumindest auch nicht.
Der Punkteschnitt is grauenhaft. Und bis Weinzierl mal was kapiert, vergeht für mich zu viel Zeit ins Land.
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Habe die Einstellung vom Weinzierl schon nicht nachvollziehen können.
Der hat doch noch nirgends abgeliefert.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Denke wir sollten reine Fußball Diskussionen allerdings hier weiter diskutieren. Dieser Thread ist ja eher allgemein Sport. Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)
 
M

M4Tr1x

Gast
@hellmichel
War schon bei Korkut so und dann Weinzierl!?
Wo ist da der Mehrwert? Weinzierl ist für mich ein Korkut reloaded.

Aber ja, da hast du recht. Ich bin untröstlich :unsure:
Hatte den Thread irgendwie gar nicht entdeckt. Bin dann dort zu finden :1f60e:
 
Akki10

Akki10

Lexikon
Threadstarter
Wo war eigentlich Lewandowski in den 2 Topspielen?
 
S

Schmucus

Fortgeschrittenes Mitglied
Schade eigentlich, ich hätte zumindest ein etwas spannenderes Spiel erwartet.
 
B

Becki-1980

Experte
@Akki10
Ja, dieses ewige Thema. Klar, er ist bei wichtigen Spielen beim Tore schießen nicht ganz vorn dabei. Leider. Aber nicht zu ändern.
Aber was ihm zu Gute gehalten muss, er fällt fast nie krankheits- oder verletzungsbedingt aus. Er wird quasi nie ausgewechselt. Das ist schon ein irres Pensum! Und dafür Hut ab!!!
Und letztlich kennt man das ja von sich selber...will man zu viel, klappt meist gar nix!!!
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Schmucus schrieb:
Schade eigentlich, ich hätte zumindest ein etwas spannenderes Spiel erwartet.
Spannender wegen mir nicht, aber mit einem umgekehrten Ergebnis :tongue::lol::sad:
 
Akki10

Akki10

Lexikon
Threadstarter
Hamann war von Bayern aufs heftigste kritisiert worden, als er sagte, Lewandowski kann keine Topspiele. Er habe keine Ahnung.
Was mich wundert, Liverpool hatte 2. Halbzeit mehr Ballbesitz.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Jetzt können sie sich auf die Meisterschaft konzentrieren
 
B

Becki-1980

Experte
Warum wundert dich das mit dem Ballbesitz? Dann wird's halt so gewesen sein :lol::laugh:

Ja, ich weiß worum es bei dieser Hamann Diskussion geht. Er ist ja nicht der Erste, der sowas sagt.

Jupp, jetzt können sie sich auf die Meisterschaft konzentrieren und Dortmund vernaschen :rolleyes2::tongue:
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
derstein98 schrieb:
Becki-1980 schrieb:
Überhaupt nicht!
Jupp, als Nicht-Bayern Fan verständlich.

Für den deutschen Fußball hingegen schon.
 
Akki10

Akki10

Lexikon
Threadstarter
Aber das Ausscheiden schmerzt euch mehr als uns:1f602:
 
S

Schmucus

Fortgeschrittenes Mitglied
Würde ich nicht sagen. Bayern ging seit langem mal ausnahmsweise nicht als Favorit in ein K.O. Spiel, und gegen Liverpool kann man mal ausscheiden, das ist keine Schmach.

Aber Bayern fehlen momentan einfach herausstechende Spieler, wie Virgil bei Liverpool. Bayern hat viele gute Spieler, aber momentan keinen bei dem man behaupten würde, er wäre einer der besten auf seiner Position.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
B3nder Plauderecke 0
JustDroidIt Plauderecke 21
Sunny Plauderecke 155
Oben Unten