1. PJF16, 27.06.2018 #5101
    PJF16

    PJF16 Ehrenmitglied

    Naja, ist eigentlich traurig, dass es nicht immer so ist. 82 Millionen Einwohner vs. 8 Millionen.
     
  2. hellmichel, 27.06.2018 #5102
    hellmichel

    hellmichel Foren-Inventar

    Dann solltet ihr vielleicht mal öfters Amore machen um etwas aufzuholen :love::lol:
     
  3. Dr.No, 27.06.2018 #5103
    Dr.No

    Dr.No Ehrenmitglied

    Ja, hinten...Willst du deinen Post evtl. von einem Mod löschen lassen? :laugh:

    Glückwunsch an Südkorea für den verdienten Sieg.
     
    vergilbt und Karakan76 haben sich bedankt.
  4. PJF16, 28.06.2018 #5104
    PJF16

    PJF16 Ehrenmitglied

    Wir singen lieber nur darüber (Wanda). :flapper:
     
  5. Kiyoshi, 28.06.2018 #5105
    Kiyoshi

    Kiyoshi Android-Guru

     
    Karakan76 bedankt sich.
  6. Nick69, 30.06.2018 #5106
    Nick69

    Nick69 Android-Experte

    Der junge Mbappé ist ja mal ein krasser Spieler. Schnell wie der Blitz und treffsicher.
     
  7. hellmichel, 30.06.2018 #5107
    hellmichel

    hellmichel Foren-Inventar

    Uruguay hat 3,2 Mio :thumbsup:
     
  8. hellmichel, 02.07.2018 #5108
    hellmichel

    hellmichel Foren-Inventar

    Die Belgier :thumbsup:
     
  9. hellmichel, 06.07.2018 #5109
    hellmichel

    hellmichel Foren-Inventar

    Mbappé könnte ja wirklich der nächste Neymar werden:lol:
     

    Anhänge:

  10. hellmichel, 13.03.2019 #5110
    hellmichel

    hellmichel Foren-Inventar

    Selbst mit 34 noch der Beste der Welt.
    Hut ab :1f44d:
    Mit verhöhnenden Gesängen war Cristiano Ronaldo nach dem 0:2 bei Atletico Madrid verabschiedet worden. Die Antworten des Superstars hatten es aber in sich - und ließen das Lager der Rojiblancos im Grunde gänzlich verstummen. Denn nach seiner provokanten "Fünf-Finger-Geste" und tönenden Worten folgte am Mittwoch eine einzigartige wie zugleich typische CR7-Show - inklusive einer Geste adressiert an Diego Simeone. Der Abend von CR7 - inklusive erneuter Provokation - Juventus Turin wirft Atletico Madrid mit einem 3:0 dank Dreierpacker Cristiano Ronaldo aus der UEFA Champions League - Champions League - kicker


    Geht dagegen
    Eigentlich sollte Domenico Tedesco auch gegen RB Leipzig noch auf der Trainerbank des FC Schalke sitzen, doch das 0:7 in Manchester hat die Lage verändert. Der künftige Sportvorstand Jochen Schneider vermied es am Mittwoch vor dem Rückflug, Tedesco erneut das Vertrauen auszusprechen. Die nächsten Stunden entscheiden über Tedescos Zukunft. Schalke-Trainer wackelt: Schneider vermeidet Rückendeckung für Domenico Tedesco - Bundesliga - kicker
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2019
    M4Tr1x bedankt sich.
  11. M4Tr1x, 13.03.2019 #5111
    M4Tr1x

    M4Tr1x Android-Lexikon

    @hellmichel
    Also eigentlich is Tedesco nicht mehr zu halten bzw. tragbar.
     
  12. hellmichel, 13.03.2019 #5112
    hellmichel

    hellmichel Foren-Inventar

    Schalke hat ziemlich viele Fehlentscheidungen getroffen in den letzten zwei Jahren und jetzt bricht alles auf sie herein.
     
    M4Tr1x bedankt sich.
  13. Cyber-shot, 13.03.2019 #5113
    Cyber-shot

    Cyber-shot Android-Ikone

    Assauer's Rache. Und das meine ich auch so. Karma is everywhere. Wegen mir gerne 2. Liga!
     
    vergilbt bedankt sich.
  14. M4Tr1x, 13.03.2019 #5114
    M4Tr1x

    M4Tr1x Android-Lexikon

    @Cyber-shot
    Da muß aber noch ein wenig mehr zusammenkommen, damit das 2. Liga wird.
    Wäre schon ein kleiner Hammer. Da glaub ich halt eher, dass es den VfB am Ende doch noch trifft.
     
  15. hellmichel, 13.03.2019 #5115
    hellmichel

    hellmichel Foren-Inventar

    Genau die Schwaben ab in Liga 2
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Mist 0:1
     
    M4Tr1x bedankt sich.
  16. derstein98, 13.03.2019 #5116
    derstein98

    derstein98 Moderator Team-Mitglied

    nene schon super, auch 1:1 geht gut, besser 1:2
     
  17. hellmichel, 13.03.2019 #5117
    hellmichel

    hellmichel Foren-Inventar

    Das nenne ich mal Patriotismus :1f648:
     
    M4Tr1x bedankt sich.
  18. Cyber-shot

    Cyber-shot Android-Ikone

    Liverpool F.C. Boss in the ring! Nice Kloppo
     
  19. M4Tr1x

    M4Tr1x Android-Lexikon

    @hellmichel
    Sag bloß nix gegen Schwaben bzw. den VfB :1f621::1f605:
    in der CL sollte man schon eher national denken find ich, mach ich aber bei Dortmund beispielsweise net :1f607:

    Dass Bayern Zuhause gegen Liverpool rausfliegt, hätt ich jetzt net unbedingt gedacht. Aber nen torloses Unentschieden in der Fremde kann auch gefährlich sein. Ich unterschätz Liverpool (trotz Klopp als Trainer) doch immer. Könnte allerdings daran liegen, dass ich die PL nicht verfolge.
     
  20. hellmichel

    hellmichel Foren-Inventar

    Bin Badner, hab nix gegen Schwaben
    (Nichts was hilft, kein Spray, kein Pulver):]:1f602:
     
    M4Tr1x bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)" im Forum "Plauderecke",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.