Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

M

M4Tr1x

Gast
Da fällt mir gerade auf, dass ich den Effe ganz vergessen hab in meiner "Traumelf".
Wie konnte das nur passieren? Ich bin beschämt.
 
M

M4Tr1x

Gast
@hellmichel
Das is auch so einer aus der Kategorie.


Meine Traumelf

Tor: T. Schumacher, Stein, Kahn, Pfaff
Abwehr: Kohler, Sammer, Legat, Matthäus, Wörns, R. Charlos, Ramos, Pepe
Mittelfeld: Gascoigne, Basler, Effenberg, Maradonna, Gatuso
Sturm: Ibrahimovic, Ailton, Ronaldo

Trainer: Daum, Lorant, Geyer, Meyer

Bei der Auswahl hab ich versucht drauf zu achten auf ne Mischung aus Legende, Skandalnudel und "Typen" zu achten.
Ich hoffe, ich hab keine bedeutendere Personen vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cyber-shot

Cyber-shot

Lexikon
Nur Kloppo ist der Wahre. Den müssen sie sich leisten können. Weltklasse Trainer. Der einzig Wahre.
 
M

M4Tr1x

Gast
Wir knapp, aber ich glaub auch :1f602:
Sie tun was fürs Torverhältnis, was auch von Vorteil sein kann.
Außerdem muß Bayern auch noch im direkten Duell gegen den BVB ran.
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Der BVB tut sich gerade sehr schwer obwohl sie nur noch in einem Wettbewerb vertreten sind. Ich hätte nicht gedacht das ich es diese Saison mal sage, aber ich sehe momentan den FCB im Vorteil.
 
M

M4Tr1x

Gast
Man muß jetzt mal schauen, inwieweit das gut ist für die Bayern, dass sie aus der CL ausgeschieden sind.
Aber das Momentum spricht für mich auch ganz klar für die Bayern. Wie lange dieses Momentum anhält, wird man sehen.
 
M

M4Tr1x

Gast
@hellmichel
dann muss ich mit meinen Äußerungen dahingegend also vorsichtig sein :]
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Nein nein, solange es kein totaler Blödsinn ist (wie ich es hier aber schon erlebt habe) ,ist alles okay.
 
M

M4Tr1x

Gast
@hellmichel
also ich bin jetzt kein Bayern Hater, aber lieben tu ich die jetzt auch net.
Letzteres verbietet auch "mein" Verein quasi :]
 
derthüringer

derthüringer

Guru
@M4Tr1x
Muß alles im Rahmen bleiben. Meiner einer ist auch kein Fan von denen oder denen aber meine Sympathie gilt den ''Fohlen'' und den FCC
 
derthüringer

derthüringer

Guru
@M4Tr1x
Wo lebst Du? FCC ?
CARL ZEISS JENA
Du Unwissender
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
hellmichel schrieb:
kein totaler Blödsinn ist
:thumbsup::thumbsup:
 
Oben Unten