Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

Cyber-shot

Cyber-shot

Lexikon
Hab jahrzehntelang national gedacht, aber bei solchen Leistungen...wobei Kloppo ja noch unterwegs ist, immerhin. ;)
 
M

M4Tr1x

Gast
Der Tedesco ist auf Schalke Geschichte.
Der Knurrer von Kerkrade übernimmt. Hoffentlich geht das gut (in Bezug auf seine Gesundheit).
 
Dodger

Dodger

Experte
@hellmichel: für mich als Deutscher ist kein Unterschied zwischen Badnern und Schwaben :D

Ich frag mich auch ob das gestern Strategie war. In der ersten Halbzeit war ich noch skeptisch... aber in der 2ten haben die ja Bayern zerlegt.
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Aber für und Badner und Schwaben schon. :1f607:
Nein alles gut, wir frotzeln immer etwas im BaWü.
Jetzt bin ich mal auf Frankfurt gespannt
 
M

M4Tr1x

Gast
Frankfurt is die Saison äußerst stabil unterwegs, muss ich schon sagen.
Und die Ausgangsposition find ich jetzt auch nicht so schlecht fürs Rückspiel.
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Boa ist das spannend
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Glückwunsch Frankfurt, hoch verdient :1f64f:
 
Master SeCo

Master SeCo

Lexikon
Das war ein sehenswertes Spiel, ärgere mich, dass ich nur die zweite Halbzeit sehen konnte, aber vom Kampfeswillen her beispielhaft für manche müden Kicker :1f44d:
 
M

M4Tr1x

Gast
Respekt an die Frankfurter, alle Achtung.
Das könnte ne sehr gute Saison werden.
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Master SeCo schrieb:
Das war ein sehenswertes Spiel, ärgere mich, dass ich nur die zweite Halbzeit sehen konnte, aber vom Kampfeswillen her beispielhaft für manche müden Kicker :1f44d:
Das nehme ich als Bayern Fan persönlich :1f602:
 
Kiyoshi

Kiyoshi

Experte
CL-Viertelfinale:

Ajax – Juve

Liverpool – Porto

Tottenham – City

Barca – United


Halbfinale:

Tottenham/City – Ajax/Juve

Barca/United - Liverpool/Porto
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Kein Götze im DFB Team.
Da haben sich wohl einige Reporter zu weit aus dem Fenster gelehnt.
 
M

M4Tr1x

Gast
Wer kennt sich denn hier son bisschen mit unserer Nati aus?
Was sagt ihr denn zu den Personalentscheidungen von Löw? Boateng und so ... ihr wisst schon
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Kann ich nicht nachvollziehen. Die Streichung schon aber der endgültige Rauswurf ist ne Frechheit. Bei jedem Verein hätte man Löw und Bierhoff geschmissen, bevor man an die Spieler geht.
 
M

M4Tr1x

Gast
Manchmal kommt mir der Jogi so vor, wie jemand der meint, er hätte total dicke Eier, in Wirklichkeit aber sind die kaum größer als Rosinen :1f602:
Sorry für diesen etwas plump anmutenden Kommentar, aber das ist die Außenwirkung, die Löw ständig auf mich hat.
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Ich denke er wird nicht mehr glänzen können. Die DFB elf spielt seit Jahren den gleichen Stiefel runter. Was da passiert kann man super bei Holland, Italien und Spanien sehen. Alles zu sehr berechenbar.
Meiner Meinung nach wäre ein neuer Trainer mit neuen Ideen fällig gewesen.
Insgeheim hoffe ich ja das er verkackt und dann gehen muss. Nur dann ist ein Neuanfang möglich.
 
M

M4Tr1x

Gast
Ich bin mal gespannt, wie lange der Jogi beim DFB noch rumwursteln darf.
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Ja gut, man muss erstmal nen Nachfolger finden. Ich bin für den Tiger :1f606:
 
M

M4Tr1x

Gast
Effe? Haha, der hat wenigstens Ausstrahlung und is kein so Weichspültyp wie die meisten heutzutage in dem Geschäft.
 
Master SeCo

Master SeCo

Lexikon
Charaktertypen werden wohl beim Verband nicht so gewünscht sein...
 
M

M4Tr1x

Gast
@Master SeCo
Ja, vermutlich. Wahrscheinlich nur so Ja-Sager halt ...
 
Oben Unten