Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

  • 5.277 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

M4Tr1x

Gast
@butzerl
In der Matrix

Ich weiß nur, dass ich nichts weiß und das weiß ich ganz genau
 
derthüringer

derthüringer

Guru
@M4Tr1x
:1f44d:
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Gibt auch den ein oder anderen Verein der mir nicht liegt.
Wobei meist istves nicht mal der Verein sondern die Vereinsführung oder unterbelichtete Fans :1f648:
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Momentan ein Teil der Frankfurter.
Ich liebe den Fußball den Frankfurt spielt, ich mag die Spieler, aber Bobic und die Teils idiotischen Fans gehen gar nicht.
 
M

M4Tr1x

Gast
@hellmichel
wobei das meist nur ne handvoll unterbelichtete Fans sind, die es schaffen einen ganzen Verein in einem negativen Licht erscheinen zu lassen.
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Klar ist es nicht die Mehrheit. Aber das muss auch der Verein in den Griff bekommen.

Bei den Zecken gabs das Problem auch ne Weile und scheint jetzt im Griff zu sein.
 
M

M4Tr1x

Gast
Nur kann ich's auch verstehen, wenn ein Verein an einem bestimmten Punkt sagt. Dafür sind wir nicht verantwortlich und wir distanzieren uns als Verein von diesen Personen
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
So einfach ist das leider nicht. Man hat als verein schon die Verantwortung wen man alles in die Fankurve lässt.
Da sind einfach zu lasche Kontrollen in meinen Augen. Wenn so was passiert mit Bengalos und co. muss der gesamte Block Video überwacht werden und dann einzelne Personen raus geholt.

Und lese schon wieder das Ginter spielen soll. Was findet Jogi nur an der Pfeife ??
 
M

M4Tr1x

Gast
@hellmichel
Nur manchmal is auch der Verein machtlos und muß diesen "Fans" Hausverbote erteilen.

Den Jogi muß man glaub net verstehen!?
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Ich versteh auch nicht das er Can nicht dabei hat :blink:
 
M

M4Tr1x

Gast
War ja in der Vergangenheit schon des öfteren der Fall, dass Spieler spielen konnten wie se wollten, den Jogi hats net die Bohne interessiert.
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Werde das Spiel nicht ansehen.
Mit Kimmich auf der sechs und ohne Havertz. Für mich gehört auch Ter Stegen ins Tor. So ein Vogel der Jogi :1f631:
 
M

M4Tr1x

Gast
Deutsche Nationalmannschaft schau ich generell nicht, von daher erübrigt sich das bei mir.
Wer weiß was der Jogi vorhat :confused2:
Wird er vielleicht sogar selbst nicht wissen.
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Jetzt doch mit Havertz

Hab jetzt mal 15 Minuten zugeschaut.
Da bekommt man ja Augenkrebs von bisher:1f641:
 
Zuletzt bearbeitet:
Master SeCo

Master SeCo

Lexikon
Wenn man 2-3 Versuche für ein Tor rechnet, hätte es 5:2 für D stehen MÜSSEN...
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Ja Übel
 
M

M4Tr1x

Gast
Das hat man sich wohl ein wenig anders vorgestellt von Seiten des DFB.
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Die erste Halbzeit war ja eine Katastrophe.
Was noch schlimmer war, war Werner:1f631:
Hoffentlich kaufen den die Bayern nicht :1f648:
 
M

M4Tr1x

Gast
Wollten die den mal nach München holen? Is für mich bisschen überbewertet
 
Oben Unten