Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

hellmichel

hellmichel

Inventar
Einer der Besten Scouts was junge Talente angeht. Das bedeutet das die Schwaben alles von Grund auf neu aufbauen wollen. Das gefällt mir. Besonders das sie es durchziehen, egal ob in Liga 1 oder 2
 
M

M4Tr1x

Gast
Nun ja, dazu müsste Dietrich noch weg, meiner Meinung nach. Der passt da in dieses Gefüge so gar nicht mehr rein. Er braucht - ums mal provokant auszudrücken - "Ja-Sager" um sich und damit das aufhört, müsste er halt weg. Es sind / waren einfach zu viele Menschen ohne Fachkompetenz genau in solch verantwortungsvollen und auch entscheidenen Positionen im Verein am werkeln und das muß ein Ende haben. Für mein Dafürhalten passiert das aber nur bei einem Abstieg. Alles andere würde gerade Dietrich als Erfolg verkaufen und sich selbst feiern. Nur gibts nach der Saison - egal wie sie ausgehen mag - rein gar nichts zu feiern. Auf dem Papier hätte ein solider Mittelfeldplatz mit der Mannschaft rausspringen müssen.
Und es gibt auch nicht wenige in unserem Umfeld, die Dietrich am liebsten auch sofort vom Hof jagen würden.
 
M

M4Tr1x

Gast
Ich find sowas immer schwierig. Lachen kann ich darüber eigentlich eher weniger (aber wahrscheinlich findest du das ebenso unlustig wie ich). Ich kann Dortmund eh schon nicht leiden, Reus auch nicht und als das mit dem Führerschein rauskam, war der bei mir vollends unten durch.
Gerade diese Leute, die so derart in der Öffentlichkeit stehen, sind für viele Vorbilder und machen dann sowas? Und das ist jetzt schon der zweite Spieler bei Dortmund.
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Natürlich ist das nicht lustig. Nur das es schon wieder beim BVB ist, ist lustig.
das kommt davon wenn man einen auf "dicke Hose" macht.
 
M

M4Tr1x

Gast
Nur juckt doch den diese Geldstrafe nicht wirklich oder?
Ich kenn zwar dem sein Gehaltszettel nicht (würd ich ihn kennen, müßte ich vermutlich heulen), aber der zahlt das und dann is für den die Sache wohl gegessen.
Solchen Leuten wie Reus oder auch dem Herrn Wolf sollte es dauerhaft verboten werden jemals wieder ein Kraftfahrzeug fahren zu dürfen, ganz ehrlich.
Ich weiß nicht, ob das bei Otto Normalverbraucher auch so glimpflich ablaufen würde.
 
Akki10

Akki10

Lexikon
Wolf soll es dauerhaft verboten werden, jemals wieder ein Fahrzeug zu führen?
Legst du die Messlatte auch für Otto Normalverbraucher so hoch?
Bedeutet im Klartext...
Jeder der ohne Fahrerlaubnis fährt, darf nie wieder ein Fahrzeug führen?
Oder gilt das nur für BVB Spieler?
Wollte hier in der "Fachsimpel Runde eigentlich nichts schreiben.
Hier schreiben nur Fachleute.
Aber hier ist ja Thema:
Fahren ohne Fahrerlaubnis:]
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
M4Tr1x schrieb:
Ich weiß nicht, ob das bei Otto Normalverbraucher auch so glimpflich ablaufen würde.
Nein.
Die würden lebenslang gesperrt werden.
Leute.... bleibt doch mal auf dem Teppich.
In einer Urteilsbegründung kann ich nicht danach gehen:
Den mag ich, den mag ich nicht.
Vorurteilsfrei nennt man das:cool2:
 
M

M4Tr1x

Gast
Also meinen Respekt in der Liga hatten sie sowieso schon, aber das mit der EL, alle Achtung muß ich schon sagen :thumbup:
Der Titel wäre glaub ich der ganz große Coup, wenn sie den landen würden. Und mittlerweile trau ichs denen auch durchaus zu.
Die Saison find ich is für die Frankfurter echt super gelaufen. Hätte ich so nicht unbedingt mit gerechnet. Ich hoffe, die Stuttgarter heulen dem Fredi so richtig schön hinterher. Der wird sich jetzt genüsslich in seinem Sessel zurücklehnen, grinsen und sich seinen Teil denken.
 
M

M4Tr1x

Gast
Und egal, wie jetzt noch der Rest der Saison aussieht, das is mehr als aller Ehren wert, was sie da geleistet haben.
Ich bin ja schon auf die kommende Saison gespannt, ob man da ähnliches schafft.
 
M

M4Tr1x

Gast
Wenn Frankfurt den 4. Platz etwas absichern möchte, könnte das heute mit nem Sieg gegen WOB gelingen. Wird aber noch ne schwere Nummer. Gladbach und Hoffenheim sind noch beide mit in der Verlosung. Wobei mir beide insgesamt etwas zu unkonstant spielen.
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
War ein spannendes Spiel gestern.
Hoffentlich packt es Frankfurt.
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Das wird sehr schwer. Hoffe natürlich auch das sie es packen. Ist ja noch die einzige deutsche Mannschaft im europäischen Wettbewerb.
 
derstein98

derstein98

Moderator
Teammitglied
Duisburg schmeißt KFC aus der Arena raus
Solche Investoren wie MP sollten alle nichts im Fussball zu sagen haben dürfen!!!
Ich hoffe, dass sich D.Live nochmal anders überlegt und den KFC erst gar nicht in unserer Heimspielstätte,Merkur-Spielarena, auftreten lässt.
 
Master SeCo

Master SeCo

Lexikon
Ist das der Wahnsinn..Klopp schafft mit den Reds das Finale, nach 0:3 nun 4:0 und ohne "two of the world's best" Stürmer.. ein Motivationsgenie :thumbsup:
 
derstein98

derstein98

Moderator
Teammitglied
Also das 4:0 ist die beste Ecke die wahrscheinlich jemals geschossen wurde!
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
5000 Euro Strafe für Reus. Toll wenn man sich alles erlauben kann weil Geld einen nicht juckt :1f608:
 
Oben Unten