Plauderecke für Sportfans

  • 2.272 Antworten
  • Neuster Beitrag
Akki10

Akki10

Guru
Threadstarter
Er wurde wegen Stindl etwas gefragt. Mitten im Gespräch ist er gegangen.
War eine ganz normale Frage.
Da sieht man, der Stachel bei ihm sitzt tief
 
M

M4Tr1x

Gast
Ich denke, dass man das auch mal jemandem zugestehen muß, dass jemand während nem Interview einfach abbricht.
Die müssen sich teilweise von Journalisten, Reportern etc. schon einiges gefallen lassen.
Da muß sich an "the special one" denken, der gerade bei Pk's auch oft ne Überraschung auf Lager hat.
 
Akki10

Akki10

Guru
Threadstarter
Liverpool hat verdient 2:0 gewonnen.
Und Tottenham 1:0 gegen MC.
Wobei der Keeper von Tottenham einen Elfer gehalten hat.
Und merkt euch den Namen Moukoko!!!
Spielt mit 14 Jahren in unserer U17.
Hat in 21 Saisonspielen 36 Tore erzielt!!
Letzte Saison in 28 Spielen 40 Tore:]
 
Zuletzt bearbeitet:
derstein98

derstein98

Moderator
Teammitglied
Und ich werde im Stadion sein:1f60d::1f60e:
 

Anhänge

  • Fortuna der Endgegner.mp4
    11.3 MB Aufrufe: 7
M

M4Tr1x

Gast
Ich wollt eigentlich auch mal wieder gehen zum VfB. Aber ich fürchte, das frustriert mich nur noch mehr
 
M

M4Tr1x

Gast
Was haltet ihr von der Personalie?
Wie gesagt, Sportdirektoren sind so gar net meine Baustelle?
 
Akki10

Akki10

Guru
Threadstarter
Er kommt ja eigentlich aus der Scouting Abteilung.
Aber der Mensch ist ja lernfähig:]
 
M

M4Tr1x

Gast
Na wenn das mal (in Stuttgart) gut geht.
Aber die nächsten Personalentscheidungen müssen einfach sitzen.
Zumal eh nicht gerade wenige jetzt schon die Köpfe von Weinzierl und Dietrich fordern und das vollkommen zurecht.
Ich frag mich halt immer, welcher Trainer passt überhaupt noch zu uns bzw. wer tut sich Stuttgart überhaupt noch freiwillig an?
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Guten Tag
Oh, das wird eng für die Frankfurter aber ein 2:0 reicht ja auch und das ist machbar für das Rückspiel.
 
M

M4Tr1x

Gast
Reibereien im Training bei den Bayern sind doch nix neues oder?
Das gehört da einfach manchmal irgendwie auch mit dazu, glaub ich.
 
Akki10

Akki10

Guru
Threadstarter
Reibereien ja. Aber Schlägereien sind ein neues Niveau.
Auch das es ohne Konsequenzen bleibt.
Aber man will ja die Meisterschaft nicht gefährden.
 
M

M4Tr1x

Gast
Da wird bestimmt wieder vieles heißer gekocht, als es gegessen wird.
Kovac wird das schon richtig eingeschätzt haben. Die wichtigste Frage ist halt - wie du es ja schon angedeutet hast - ist das jetzt so gravierend, dass man dafür sogar die Meisterschaft riskiert.
Und genau deshalb denk ich auch, wird das schon richtig geregelt worden sein.
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Wird alles hochgespielt nur weil es die Bayern sind.
 
M

M4Tr1x

Gast
@butzerl
Das denk ich halt auch. Da war jemand übermotiviert und wollt unbedingt ne Story haben.
Und als sich Coman und Lewandowski zufällig mal im Training "zärtlich berührten" war die Story quasi geboren. So stell ich mir das vor.
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Gestern der eine Punkt hilft auch nicht gerade Schalke weiter. Falls die absteigen sollten dann wäre es der Supergau.
Achso Moin erstmal.
 
M

M4Tr1x

Gast
@butzerl
Ich sag mal so, er nützt Schalke mehr als Nürnberg.
Wobei es auch stark drauf ankommt, was Stuttgart bzw. Augsburg so machen.
Mich würds nicht wundern, wenn wir am Ende ne faustdicke Überraschung erleben, die für mich so aussieht, dass Stuttgart oder Schalke direkt runter müssen. Hannover is für mich schon abgestiegen, obwohl für die theoretisch auch noch was gehen würde, aber ich hab das Gefühl die sind mausetod.
 
Akki10

Akki10

Guru
Threadstarter
So. Wir haben vorgelegt:]
Naja...wer das Video von der Schlägerei gesehen hat...
Aber jeder denkt sich sein Teil
 
M

M4Tr1x

Gast
@Akki10
meinst du bei Stuttgart - Leverkusen?
Tja, da war heute irgendwie der Wurm drin.
Asca, was hat er bis dabei bloß gedacht? Zuerst Gegenspieler bespuckt, dann Referee angerempelt (okay, der hats zwar verdient, aber macht man trotzdem nicht). Puh, das wars wohl in der Saison. Dazu noch das Spiel verloren (mal wieder). Ich sags euch, in Stuttgart wirds noch verdammt ungemütlich die nächsten Wochen.
 
Oben Unten