1. silentphone, 11.08.2019 #1
    silentphone

    silentphone Threadstarter Neues Mitglied

  2. Nufan, 11.08.2019 #2
    Nufan

    Nufan Ehrenmitglied

    ..wills nicht schönreden, aber andere versprechen auch mehr, als sie halten. Immerhin gab es zwo Androidversionen und jetzt nach dreieinhalb Jahren noch halbwegs aktuelle Sicherheitsupdates. Das ist schon eine Verbesserung gegenüber Geräten aus der Vergangenheit (s3, s4mini etc)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android vs. IOS Plauderecke 13.07.2019
Saftladen und alte Säcke :D Plauderecke 05.07.2019
Droht Samsung ein Engpass? Plauderecke 02.07.2019
Wie handhabt ihr das mit euren "alten" Handys? Plauderecke 02.07.2019
Huawei gegen Samsung Akkuthread Plauderecke 29.06.2019
Mein ewiges hin und her zwischen Samsung und Huawei. Plauderecke 25.05.2019
Was kommt nach Android Plauderecke 20.05.2019
SAMSUNG US Updatepolitik benachteiligt Direktkunden Plauderecke 14.04.2019
Samsung Star 3 TouchWiz Lite Plauderecke 13.04.2019
Du betrachtest das Thema "Samsung - ältere Modelle und Android Security Updates" im Forum "Plauderecke",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.