Katiela
Philosoph
- 4.056
Das ist mein lg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bödi schrieb:Ja, Fernsehbilder sind da oft etwas anders als HD-Material. Aber kann gut sein, dass man da in den Einstellungen was drehen kann.
Katiela schrieb:
Das würde ich so nicht unterschreiben. Bose gibt es seit Jahrzehnten und die haben schon immer richtig gute Lautsprecher gebaut. Und teuer waren sie auch schon immer. Vielleicht meinst du eher "Beats"? Das ist 'ne Hype-Firma und die verkloppen billiges Zeug für wahnsinnig viel Geld. Der Hype bei Bose ist erst seit ein paar Jahren, genau wie bei Teufel, aber die bauen auch richtig gute Sachen. Und ich merke immer wieder, dass es sich lohnt, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen als ständig auf Low-Budget-Produktionen zu setzen. Muss ja nicht direkt vergoldet und von Beats sein.hansichen schrieb:Bose hat im Volk nen guten Namen, daher können sie gut überteuerte Sachen verkaufen, im Hifi Bereich haben sie aber eigentlich nicht so viel zu suchen, da man in deren Qualität deutlich günstigere Sachen findet. Ist halt ne Hype Firma