Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin

Moin

Mahlzeit

Mahlzeit...
Schlitten fahren gewesen mit meiner Tochter... Hat sich seeehr gefreut :D
Nun zur Arbeit, bääääh ;)

• Danke
Reaktionen: braini
Radagst ist aber auch eine kleine fleißige arbeitsbiene :D

• Danke
Reaktionen: Radagast
Es gibt leider viel zu wenige Polizisten. Die verbliebenen müssen es ausbaden.

• Danke
Deswegen muss auch eine harmlose bürgerstreife her. Die nix kann und darf.

• Danke
Reaktionen: Radagast und braini
Wir waren heute nochmal mit dem Junior in der Kinderklinik, weil er immer noch über Kopfschmerzen geklagt hat. Und die haben ihn tatsächlich dort behalten. Verdacht auf Schädel-Hirn-Trauma. :( Echt blöd. Wahrscheinlich muss er bis Dienstag bleiben.

• Danke
oje, armer Junior... ich hoffe erholt sich bald.

• Danke
Reaktionen: Bödi und braini
Oo, Bödi... Wie ist das passiert? Muss ja schon ein recht heftiger Schlag gegen den Kopf gewesen bzw angestoßen...
Gute Besserung dem Kleinen!

• Danke
Reaktionen: Bödi und braini
Moin zusammen.

Er hatte Anfang der vergangenen Woche mit dem Roller einen Zusammenstoß mit einer Radfahrerin. Hauptsächlich war das Kinn betroffen, aber er klagte immer noch über Kopfschmerzen. Wir waren an dem Tag des Unfalls auch noch in der Notaufnahme, allerdings nicht in der Kinderklinik. Weil er dann immer noch Kopfschmerzen hatte sind wir gestern zur Kinderklinik und die wollten ihn dann gerne beobachten. Ich denke heute kommt dann CT oder sowas.

• Danke
Reaktionen: braini, hansichen, [zoki] und eine weitere Person
hui, na dann alles gute!

guten morgen erstmal
wochende endlich überstanden

• Danke
Reaktionen: Bödi
Wird bestimmt mit den nächsten Update gehen.

• Danke
Hab noch nichts dafür bezahlt, aber egal. In den englischsprachigen News steht immer etwas von einem Dollar. Weiß nicht welchen Kurs die für die Umrechnung genommen haben:D

Ich glaub in Deutschland sind es 87 cent. Ich selber bin kostenlos in die 2. Verlängerung gekommen.
Und jetzt kommt die Werbung....

• Danke
Habe bei wa und android auch mehre kostenlose Verlängerungen. Bei Apple muss ich etz noch schauen. Habe ohne Werbung

Noch...

Beim iPhone mit Werbung? Wäre mir neu

wolder meint das bald Werbung kommt, dann bestimmt auf allen Plattformen. Gemunkelt wird ja schon lange darüber. Denn irgendwie müssen die Geld verdienen. Zuckerberg gibt nicht ohne Grund so viel Geld für einen Zukauf aus.

• Danke
Zurück
Oben Unten