1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. wolder, 12.11.2018 #13481
    wolder

    wolder Android-Ikone

    Was ist denn mit karakan los?
    Ist irgendwas vorgefallen?
     
  2. Skyhigh, 12.11.2018 #13482
    Skyhigh

    Skyhigh Android-Guru

    Karakan meinte, das er durch Veränderungen keine Zeit mehr fürs Forum hat

     
    Bödi bedankt sich.
  3. Yomogi, 13.11.2018 #13483
    Yomogi

    Yomogi Android-Guru

     
  4. wolder, 13.11.2018 #13484
    wolder

    wolder Android-Ikone

    Und dann ist kein Platz mehr fürs Forum.
    Respekt.
    Aber, da er nicht mehr da ist, wünsche ich ihm trotzdem alles gute!
     
  5. Bödi

    Bödi Android-Ikone

    Na, ihr Haudegen? Wie läuft eure Woche bisher so?

    Krass, dass Karakan hier einfach raus ist. Aber Hut ab, dass er es durchzieht. Hat sich ja scheinbar auch wirklich vom Forum abgemeldet.
     
    Lopan bedankt sich.
  6. wolder, 13.11.2018 #13486
    wolder

    wolder Android-Ikone

    Ich hab mir gestern abend noch die Grippeschutzimpfung verpassen lassen und hatte gestern abend echt Schwierigkeiten...
    Heute geht´s und Donnerstag muss ich zum Check in die Uniklinik. Hoffentlich haben sich meine Blutwerte etwas verbessert...
     
    Bödi und Lopan haben sich bedankt.
  7. Skyhigh, 13.11.2018 #13487
    Skyhigh

    Skyhigh Android-Guru

    Dann drücke ich dir Mal die Daumen :1f607:
    Habe mir gerade selbst Rückenschmerzen verpasst :1f605:
    Hab nun die Schnauze voll von der schlechten straßen-ausleuchtung meines Autos (H4 lampen) und möchte auf H7 doppelscheinwerfer umbauen.
    Dazu mussen ein paar Kabel umgelegt werden. Das geht natürlich seeehr gut wenn alles unter dem Lenkrad verbaut ist :1f605:
    Also mit dem Rücken in den Fußraum gelegt und dabei schön auf der Einstiegsleiste gelegen...
     
  8. wolder, 13.11.2018 #13488
    wolder

    wolder Android-Ikone

    Warum machst du sowas?!
    Kauf dir doch einfach ein neues Auto, dann hast du wenige Rückenschmerzen!

    Mir sagte mal jemand, man bräuchte nur 70.000€/Jahr netto, um glücklich zu sein!
     
    Skyhigh bedankt sich.
  9. Skyhigh, 13.11.2018 #13489
    Skyhigh

    Skyhigh Android-Guru

    Na weil ich erstens kein neues Auto will,
    und zweitens habe ich nun ne Eleganztere Lösung gefunden. Werde die Kabelbaum-Änderungen im Lenkstock selbst vornehmen. Da treffen beide Kabel zusammen :D
     
    Bödi bedankt sich.
  10. Lopan

    Lopan Foren-Inventar

    Läuft :D-old

    Musst ja nicht jeden Tag ... *hust* :D-old:p
     

    Anhänge:

    Bödi und wolder haben sich bedankt.
  11. schorsch36, 02.12.2018 #13491
    schorsch36

    schorsch36 Android-Lexikon

    Moin moin Freunde,

    ich wünsche euch einen schönen ersten Advent!:thumbup:
     
    Bödi, Lopan und wolder haben sich bedankt.
  12. Lopan

    Lopan Foren-Inventar

    Danke, danke.

    Euch noch einen schönen und gemütlichen Adventsabend und eine möglichst stressfreie Woche.
     
    wolder, schorsch36 und Bödi haben sich bedankt.
  13. wolder, 03.12.2018 #13493
    wolder

    wolder Android-Ikone

    Moin.
    Mein Wochenende war alles andere als Berauschend.
    Unser Stammtisch (seit gut 20 Jahren) ist "aufgelöst" worden.
    Wir kennen uns seit ca. 35 Jahren und waren immer zusammen. Leider haben sich 2 Brüder zerstritten, familiäres Problem, und sie haben sich gut 3 Jahre zusammengerauft und das Thema im Stammtisch raus gehalten. Für die meisten war das kein großes Problem, allerdings haben sich 2-3 Personen zu einem der Brüder positioniert und das Thema ist dann doch hochgekocht. Jetzt sind insgesamt 4 von 11 ausgetreten und die Freundschaft wird nach 35 Jahren wohl in gute Bekanntschaft wechseln. Ich bin mir noch nicht sicher wie das weiter geht...
     
  14. Bödi

    Bödi Android-Ikone

    Mahlzeit.

    Krass, @wolder. Das klingt ja irgendwie gar nicht gut. Schade, dass so eine beständige Runde dadurch zerbricht.
     
    wolder bedankt sich.
  15. Lopan

    Lopan Foren-Inventar

    Nabend zusammen. :)-old

    Ach wolder, das ist wirklich nicht schön :crying:

    Diverse Lackierarbeiten sind vollbracht. Jetzt gibt es erst einmal zur Belohnung eine Tasse Tee.
     
    Bödi und wolder haben sich bedankt.
  16. wolder, 05.12.2018 #13496
    wolder

    wolder Android-Ikone

    Moin.
    Tja, wir restlichen 6-7 Personen werden wohl das ganze unter einem anderen Namen weiter führen, aber das wird schon komisch werden. Auf Touren oder am 1. Mai sind nur noch die Hälfte dabei.
    So richtig wissen wir auch noch nicht wie sich das alles entwickelt.
    Vielleicht wird jetzt auch einiges einfacher, bessere Terminfindung etc.
    Mal schaun.

    Was hast du denn Lackiert @Lopan ?
     
    Lopan bedankt sich.
  17. Skyhigh, 05.12.2018 #13497
    Skyhigh

    Skyhigh Android-Guru

    Sorry, war hier ein paar Tage nicht mehr so ganz dabei.
    Wenn man krank ist, ist man immer so lustlos ^^
    Jetzt aber wieder auf der Höhe also gehts wieder los.


    @wolder
    ja sowas ist traurig und schade. aber was will man machen? den Knall hätte man nicht verhindern, sonder maximal aufschieben können. Kenne das Problem, man gewöhnt sich aber dran. Wie du schon sagtest: die Terminfindung ist dadurch enorm einfacher geworden ^^
     
    wolder bedankt sich.
  18. Lopan

    Lopan Foren-Inventar

    Einen sehr alten Tisch erstanden und aufbereitet (abschleifen, Fehlstellen ausbessern, beizen & Klarlack). Jetzt ist er innerhalb der Familie weitergereicht. :cool2:

    Und was euren Stammtisch betrifft :
    Kopf hoch, vielleicht kommen andere hinzu und das ganze wird wieder spannend und so unterhaltsam wie früher. Entweder ist das Glas halbleer oder halbvoll. Wir Asiaten nehmen gern die positive Variante. ;)-old

    @Skyhigh
    Gute Besserung :thumbup:
     
    Bödi und Skyhigh haben sich bedankt.
  19. Bödi

    Bödi Android-Ikone

    Moinsen.

    Ich wünsche ein schönes Advents-Wochenende!
     
    Lopan und schorsch36 haben sich bedankt.
  20. Lopan

    Lopan Foren-Inventar

    Da kann ich mich nur anschliessen. Einen schönen 2. Adventssonntag wünsche ich allen Mitgliedern hier.

    Die Administration & Moderation nehme ich bewusst komplett raus aufgrund der aktuellen Vorkommnisse.
     
Du betrachtest das Thema "Smalltalk Thread der SGS1er" im Forum "Plauderecke",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.