Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurze Anmerkung: ich sitze zu Hause vor einem 13,3"-schlechte-Qualität-Bildschirm, daher kann ich manchmal wenig Unterschiede erkennen und würde mich über Eure Meinung freuen
Noch der Makro-Vergleich:
Gleiche Reihenfolge der Kameras ...
Zuerst muas ich jetzt anfach amol Jesuit ein Kompliment aussprechen : Du bist aner der wenigen dia regelmäßig Bilder zeigen wo man einen guten Eindruck von der Kamera kriagen kann- Danke dafür
Servus Radagast au dia danke für solche Vergleiche. Finds super dast dir jedes mal a soa mühe machst!
Mir g'fallt des erste meistens besser
Grundsätzlich muas ich sagen das alle Fotos guat sind. Alerdings bekommt man nua selten ein bild von der wirklichen Qualität. Drum schätze ich ganz besonders diese Bilder
Melde mich auch kurz zurück. Bild heute Abend eingefangen mit dem Z3. Stock Cam (manueller Modus 16 MP ) hab nur den Weißabgleich und die Helligkeit etwas angepasst.
Bei der ersten Serie ist es eindeutig - da ist jeweils das erste Bild besser, die Farben, das Licht wirklicher. Beim jeweils zweiten ist alles "too much" - mit Ausnahme der Schärfe, die ist eher....na jaaa... Bei den Makros spielt das Honor (jetzt ist es ja klar) seine Stärke aus, Makros kann es. Aber m.E. war es das dann auch schon an wirklichen Stärken im Bereich der Cam - ansonsten ist es das, was es ist: Ein gutes Mittelklasse-Phone, mit einer durchschnittlichen Kamera (und Rieeeeesen-Akku, denn es allerdings auch braucht, um über den Tag zu kommen. Hat was von'nem 180l-Tank in'nem Golf. Auch 'ne Art, mit dem Verbauch von 27l/100km zurechtzukommen...)
...die beiden Fotos von gestern Abend, S5, Auto...neben dem netten Himmel: Die schönste Farbe der Welt...
Danke für Deine hilfreichen Nightshots. So bekommt man einen sehr guten Eindruck von dem was ein Handy tatsächlich zu leisten fähig ist. Du nimmst Dir jedes Motiv vor - also nicht nur Fassaden von Schönheiten sondern auch die Schwierigkeiten der Nightshots.
Und hier unterscheiden sich Deine von andern!