Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessant finde ich nur die Möglichkeit existierende Videos zu importieren und zu lapsen Zeitraffer schaff ich auch mit der Stock xiaomi App und die kann sogar auch slowmo und das auch noch sehr gut
Slowmo geht auch mit der Snap Camera.
Das ist wohl war, das importieren, von gemachten Video und diese zu lapsen ist nett. Cool wären da Videos bei Nacht vom Verkehr, wo man die lichter nur noch so fliegen sehen würde.
Schade das man nicht während der Aufnahme entscheiden kann ab wo gelapst wird und wo wieder normal läuft... So hast du den ganzen Clip entweder oder... Und musst im Nachhinein trotzdem mit nem Video Schnitt Programm arbeiten...
Tut mir ganz doll leid wegen dem OT...
Damit dieser Beitrag nicht ganz OT ist hier noch ein Bild.
Die Fotos sind mit dem Nexus 6 und der Stock Kamera geschossen.
Bearbeitet wurden sie alle in Snapseed. Der Bildstil ist mit Absicht etwas künstlich, dürfte also nicht jedem liegen. Aber ich bin wirklich begeistert von Snapseed 2.0, die App ist echt mächtig geworden.
HTC One M9 (20MP 10bit RAW) vs. Canon 1100D (12MP 10bit RAW)
Das erste ist vom HTC, da habe ich den leichten grün Stich leider nicht raus bekommen. Bearbeitet mit PSX auf Android.
Das zweite ist von der Canon und mit Photoshop CC 2015 auf Windows bearbeitet.