Spääääämmmmm, die Dritte

• 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das VR Zeug, ist genau wie 3D bestimmt nur ne Eintagsfliege was irgendwann wieder aufgegeben wird, weil die Masse es nicht will/braucht.

Sehe ich auch so

Also ich hätte keinen Lust, die ganze Zeit so einen Kasten auf dem Gesicht zu haben beim zocken.

• Danke
Reaktionen: federproof
Für manche Pickelgesichter eine echte Chance [emoji23] [emoji23] [emoji23]

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald, Badnerle, VampirKing und 2 andere
Holy F*ck, Steam hat nen echt schwerwiegenden Bug :scared: Bei mir wurde ein Handelsangebot zu einem Geschenk verändert, und das ohne mein Wissen. Ohne einen ehrlichen Gegenüber wäre ich jetzt 10€ los. Und sowas kann auch bei teuren Gegenständen passieren, so könnte man mal kurz hunderte von € verschenken :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald, Badnerle und Lopan
Lopan wie gemein du doch bist. :D

• Danke
Reaktionen: Lopan
Danke für die Blumen VK [emoji6]

It's not a bug hansichen, it's a feature [emoji33] [emoji23]

Mahlzeit miteinander [emoji504] [emoji503] [emoji501] [emoji477]

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald, nk8215 und Badnerle
Halt uns da mal auf dem laufenden hansichen. Du wirst denen das ja mitgeteilt haben.

Steam wird in vielen Belangen immer unzuverlässiger. [emoji33] [emoji107]

• Danke
Reaktionen: Badnerle
@Virus
Was deine Schleimbeutelentzündung anbelangt :

Hier werden Cortison Spritzen gegeben. Diese Spritzen haben Depotwirkung. I.d.R. werden maximal nicht mehr als 3 gegeben [in einigen Wochen Abstand].

Eine Operation ist stets mittel der letzten Wahl. Selbst nach einer OP gibt es keine Garantie darauf, dass es nicht wieder zu einer nachfolgenden Entzündung kommt.

Noch was schönes [emoji33] Gutachten für 2015: Arbeit von Chirurgen und Orthopäden wird am häufigsten bemängelt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Gesundheit

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und -Virus-
Heute gab es mal Pizza [emoji4]

• Danke
Pizza? Erst wieder am Samstag. Habe heute ein Computer Problem löst. Bei der einen software gab es ein Problem.

Sauerrei : Meine Frau beichtet, dass sie gerade an der PS4 zockt :razz:;):D

... ohne mich :p
Da werde ich heute Abend aber mal gehörig die Peitsche schwingen :wubwub:

(Wehe einer bringt jetzt was versautes:D)

• Danke
Reaktionen: federproof, -Virus- und Badnerle
Ach versaut, wer macht denn so was, in die Luft flöten.
Was wird eigentlich bei Lopan's gezockt?

• Danke
Reaktionen: federproof, Lopan und Badnerle
Diablo3 derzeit und aus dem "Plus Net" habe ich gestern mal 3 kostenfreie Spiele gezogen (mich aber nicht weiter damit befasst. Meine Frau berichtet, dass sie derzeit eines dieser kostenfreien Games zockt. Soll wohl ein kleiner Feuerwehrmann sein, der Brände in einer vorgegebener Zeit löschen muss.:laugh::lol: Den Namen des Spiels hat sie nicht genannt (bzw. habe ich nicht nach gefragt).

Quelle
Besonders beim Booten bringt die SSD Vorteile. Insgesamt ist die Zeitersparnis nicht besonders groß. Das liegt vermutlich auch daran, dass die Playstation 4 nach letztem Kenntnisstand nur ein SATA-3-GBit/s-Interface verwendet.

Ich habe ja die 1TB Edition. Bislang ist die Platte für mein Gefühl unproblematisch.
Vielleicht sind da etwas schnellere Platten verbaut (statt 5.400 = 7.200) ?

Wenn ich Bock hab (später) mach ich diese mal auf und schau rein ...

• Danke
Reaktionen: Badnerle und VampirKing
Also bei der PS3, war immer ne 5.400er drin. Ich hab die gegen ne SSD ausgetauscht. Auch wegen der Abwärme die geringer ist.
Es hängt auch viel vom Game ab, ob die SSD was bringt, oder nicht.

• Danke
Es hängt auch viel vom Game ab, ob die SSD was bringt, oder nicht.

Der "Flaschenhals" bleibt nunmal die Schnittstelle. Wenn die nicht (deutlich) mehr hergibt, so nützt die schnellste SSD nichts.

Quelle

Zu beachten ist jedoch, dass der „SSD-Boost“ auf einem aktuellen PC deutlich höher ist als auf einer PS4. Das liegt vorrangig am limitierenden SATA2-Anschluss der PS4, der Datentransferraten auf maximal 300 MB/s begrenzt. Es bleibt abzuwarten, ob Sony nicht womöglich eine weitere Revision mit SATA3-Schnittstelle auf den Markt bringt, die erst die heutigen SSD-Raten auf PCs von bis zu über 500 MB/s ermöglicht.

Wenn die Platte nicht ziehen sollte, so habe ich genug Platten hier rumliegen (grössere).

In meinen Rechnern sind sämtlich SSD Platten (Samsung;)) verbaut. Im N.A.S. natürlich nicht, da die benötigten Kapazitäten zu teuer wären.

• Danke
Reaktionen: Badnerle und VampirKing
Das stimmt schon, die PS3/4 sind limitiert, was die SSD Power angeht. Ich fand es trotzdem besser. Die PS3 wird nicht mehr so warm.
Und das geratter der Platte, höre ich auch nicht mehr.
Klar im PC, hat man da deutlich mehr von.
Aber der Vorteil der Playstation, ist man kann die Platte tauschen. Nicht wie bei MS :rolleyes:

Das stimmt schon, die PS3/4 sind limitiert, was die SSD Power angeht. Ich fand es trotzdem besser. Die PS3 wird nicht mehr so warm.

Könnte ein Argument sein. Da habe ich selbst noch keine Erfahrung. :blushing::confused2:

Und das geratter der Platte, höre ich auch nicht mehr.

Ehrlich gesagt : Ich höre die Platte selbst nicht. Nur das Laufwerk wenn eine BlueRay eingezogen wird. Ansonsten ist die "Kiste" sehr ruhig. Und ich habe trotz meines Methusalem Alters noch recht feine Öhrchen :D

Es gibt tatsächlich Platten die fies Klackern = habe ich schon erlebt. Diese sind postwendend dem Händler um die Ohren gehauen worden (Rückgabe).

Ah so. Kann man die bei der XBox nicht tauschen ?:eek:

• Danke
Die in der PS3, hatten irgendwie immer geklackert das hat mich extrem gestört. Die Laufwerke, der Playstation's sind wirklich laut.
Da liegt meine 360 deutlich vorne, da muss das Laufwerk nämlich nicht die ganze Zeit mitlaufen. :D
Ne kann man nicht weder bei der 360 noch bei der One, kann man einfach so die Interne Platte ausbauen, dafür müsste man das ganze Teil zerlegen.
Ein absoluter Blödsinn von MS. :mad:

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten