Spääääämmmmm, die Dritte

• 12.301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen :)

• Danke
Reaktionen: Badnerle, Lopan und federproof
Mahlzeit zusammen [emoji504] [emoji503] [emoji501] [emoji477]

• Danke
Reaktionen: Badnerle, nk8215 und federproof
Moin

• Danke
Reaktionen: Badnerle, Lopan, federproof und eine weitere Person
Guten Tag alle zusammen,

ich hoffe es geht allen gut^^

Habt ihr das mitbekommen, dass es diverse abgedrehte Szenen gab, die es nicht in den Jurassic Park-Film geschafft haben und wohl bis heute von Universal unter Verschluss gehalten werden?

Ich bin echt gespannt, je länger der Film wird, desto besser :D Auch wenn man sich fragt, wie ein solches Thema nach 23 Jahren aufkommen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Sauroid

• Danke
Hab soeben Mathe geschrieben, jetzt ab nach Hause meine Facharbeit zu Ende schreiben und dann wird das ganze auf CD gebrannt & ausgedruckt

• Danke
Reaktionen: Lopan und Badnerle
@Lord
Hallo & [emoji106] [emoji4]

• Danke
Reaktionen: federproof, Badnerle und LordMCDonald
Guten Tag alle zusammen,

so kann ein guter Start in die Osterferien aussehen, den ganzen Stress und Balast hinter sich lassend :)

Es ist ja wirklich nicht mehr lange, die Zeit vergeht gefühlt immer schneller, obwohl sie rational betrachtet genauso vergeht, wie beinahe die letzten 65 Millionen Jahren, die Rotation der Erde und dergleichen einmal außen vorgelassen.

Mit freundlichen Grüßen
Sauroid

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Es gibt Lord of the Fallen bei xbox one kostenlos :)

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Danke feder. Dann muss ich jetzt wohl noch ne Xbox erwerben [emoji23]

Heute Abend werde ich mit dem gewinnen wollen ein wenig vorsichtiger sein, denn ich möchte ja schliesslich noch mal nach Hause kommen dürfen [emoji23] [emoji23] [emoji23]
[doublepost=1458223759,1458223390][/doublepost]Dabei hat sie selbst darauf bestanden sich messen zu wollen. Ich habe den Barbar und sie die Magierin gewählt.

Der Barbar Lopan kennt halt keine Gnade :D:o

• Danke
Reaktionen: Badnerle und federproof
Hallöle alle miteinander :)

• Danke
Reaktionen: Badnerle, nk8215, federproof und eine weitere Person
Gute Laune heute Lord ? :D

Es ist ja wirklich nicht mehr lange, die Zeit vergeht gefühlt immer schneller, obwohl sie rational betrachtet genauso vergeht, wie beinahe die letzten 65 Millionen Jahren, die Rotation der Erde und dergleichen einmal außen vorgelassen.

Da kann man lange zurückblicken als Mensch :cool::D

• Danke
Reaktionen: Badnerle, nk8215 und LordMCDonald
Ich schreibe keine Klausuren mehr und meinen Praktikumsbericht darf ich auch später abgeben als vorgeschrieben

Also ja irgendwie hab ich schon gute Laune
Wie siehts bei dir aus?

• Danke
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, nk8215, LordMCDonald und eine weitere Person
Mal eben ne Frage
Wie stelle ich es mit der Seitenzahl so ein, dass die Nummerierung erst ab Seite 2 beginnt? Sprich auf Seite 1 keine Nummer und beim Inhaltsverzeichnis gehts dann los (da aber soll keine Nummer stehen) und dann dort wo der Text beginnt steht Seite 2?

Entweder in den Einstellungen zur Seitenzahl oder du lässt einfach die erste Seite leer im Dokument mit den Seitenzahlen und machst ein extra Dokument für das Inhaltsverzeichnis, erfahrungsgemäß ist letzteres einfacher :D

• Danke
Reaktionen: Badnerle, LordMCDonald und Lopan
Ich kann das Titelblatt ja nachträglich einfügen und die Zahlen nicht aktualisieren, sollte bestimmt klappen, danke :)

Nabend zusammen. :)

Haben eben eine Einladung zum Sushi Essen erhalten. :wubwub:

• Danke
Reaktionen: Badnerle und federproof
Nix mit zocken lopan?

• Danke
Reaktionen: federproof
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten