Vom Ampel-Aus über die Vertrauensfrage zu den Neuwahlen

• 4.985 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
prx schrieb:
Könnt ihr mal versuchen, einen Tag zwischen Trigger und Reaktion verstreichen zu lassen?
Beide. Nicht immer nur der andere.

@maik005 Du kommentierst Beiträge mit Worten wie "widerlich" "Unsinn" usw. ohne zu argumentieren warum du dieser Meinung bist. Würdest du bitte so freundlich sein, deine subjektiven Wertungen auch zu begründen?

• Danke
Reaktionen: Klaus986 und Tuffikakao
RyanStekken schrieb:
@maik005 Du kommentierst Beiträge mit Worten wie "widerlich" "Unsinn" usw. ohne zu argumentieren warum du dieser Meinung bist. Würdest du bitte so freundlich sein, deine subjektiven Wertungen auch zu begründen?
Finde ich gut. Vielleicht kannst du das dann auch mal dem Kollegen Clown nahebringen. Danke.

• Danke
Reaktionen: maik005
F-O-X schrieb:
Redest du von der Coronazeit? 😉

Stimmt. Meine Aussage könnte man in gewisser Weise darauf lesen. Aber nein, ich meinte schon die Zeit zwischen 1933 und 1945. Und im Unterschied dazu hatte man während Corona ja sogar noch die Wahl. Die Regierung hat nur leider versäumt, den Impfstoff schmackhafter zu machen. So von wegen ewige Jugend und Potenz oder so. :1f60e:

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder handgemalte Balken im ÖRR.

Anhänge

• Screenshot_20250207-120248.png
    Screenshot_20250207-120248.png
    790,6 KB · Aufrufe: 46
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Cowcreamer schrieb:
Soweit ich weiß, wurde das primär von z.B. Gewerkschaften organisiert und die werden jetzt gleich nochmal wie vom Steuerzahler finanziert?
Die Mitglieder der GEW werden zum größten Teil durch Steuergelder finanziert, bitte immer schön bei der Wahrheit bleiben.

Umweltfreundlich sind solche "Aktionen" auf jeden Fall nicht, diese Busse fahren mit Diesel quer durch Deutschland und der Verkehr auf den Straßen wird unnötig erhöht.

Zudem wurde unter anderem Polizei aus Niedersachsen eingesetzt.
Wer bezahlt die Polizei?

• Danke
dtp schrieb:
So von wegen ewige Jugend und Potenz oder so.
Naja, ein Kumpel von mir hockt deswegen mit seiner dreifach-ewiger Jugend in einem Rollstuhl im Pflegeheim und ob er die große Potenz mit dem Schlauch in seinem Gemächt nun verspürt, ist auch fraglich.

Aber gottseidank wird es Dank der modernen Welt und Gesellschaft die Zeiten 33-45 in Deutschland nicht mehr geben, von dem aus sollten wir nicht in Panik verfallen und uns verrückt machen lassen 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
braini schrieb:
Die Mitglieder der GEW werden zum größten Teil durch Steuergelder finanziert, bitte immer schön bei der Wahrheit bleiben.
Äh, was?
Red doch keinen Quatsch. Gewerkschaften sind eigenfinanziert durch Mitgliedsbeiträge.
Und komm mir jetzt bitte nicht mit Bullshit wie Gewerkschaftsbeiträge sind steuerlich absetzbar oder so.

Du hast folgendes behauptet:
braini schrieb:
Damit wurden die linken "Aktivisten" massenhaft auf Kosten der Steuerzahler quer durch Deutschland gekarrt.
Und das ist, mal wieder, ausgedacht.

braini schrieb:
Umweltfreundlich sind solche "Aktionen" auf jeden Fall nicht, diese Busse fahren mit Diesel quer durch Deutschland und der Verkehr auf den Straßen wird unnötig erhöht.

Achso. Und die Teilnehmer des Parteitags, die, wie man in den Berichten ja sehr gut sehen konnte, so gut wie alle in ihren eigenen Autos (und nicht in Bussen) angereist sind (vermutlich eher weniger bis keine E-Autos, auch, wenn Tesla jetzt wohl salonfähig wird), kümmern sich natürlich total um Umweltschutz ;).
Putzig.

braini schrieb:
Zudem wurde unter anderem Polizei aus Niedersachsen eingesetzt.
Wer bezahlt die Polizei?
Von Demonstrationsrecht hast du aber schon mal was gehört, oder? Und fragst du auch, wer die Hundertschaften vor jedem (!) Stadion bei Bundesligaspielen bezahlt?
Übrigens war das auch nicht Thema, denn du hast dir ja den o.a. Quatsch ausgedacht (zur Erinnerung: "Damit wurden die linken "Aktivisten" massenhaft auf Kosten der Steuerzahler quer durch Deutschland gekarrt."). Die Polizei bringst du erst jetzt.

• Danke
Reaktionen: maik005
Naja, man sieht halt deutlich wie verzweifelt die linksgrüne Bubble ist. Da werden Statisten als angeblich freies Publikum eingeladen, die Balken in den Statistiken werden extra falsch dargestellt, hier kommen von linksgrüne nur Beleidigungen etc.
Man kann deren Verzweiflung fast riechen 😅🤣👍

PS: Hier wurde bestimmt die gleiche Software benutzt 🤡👍🤣

Anhänge

• RR Blog. - Der gleiche Software Fehler wie bei HartAberFair? #ReformOerr #OerrBlog [1887604223...mp4
    1,4 MB
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tetanus
RyanStekken schrieb:
Schon wieder handgemalte Balken im ÖRR.
Das kranke ist, wir müssen diese Lügen die uns aufgetischt werden auch noch bezahlen.
Wir bezahlen damit wir manipuliert werden.

Gez muss abgeschafft werden, damit die Kunden und nicht die Parteien, die für den Gez Pflicht sind (Im Prinzip alle außer afd), berücksichtigt werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Yep, es gibt ein paar Themen, die unbedingt hier rein müssen, um die Betriebstemperatur des Themas noch weiter anzuheizen. GEZ haben wir nun drin, COVID/Impfungen fehlt aber erstaunlicherweise noch. Möchte dazu nicht auch jemand beitragen? :1f607:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wolder, kurhaus_ und Cheep-Cheep
prx schrieb:
Yep, es gibt ein paar Themen, die unbedingt hier rein müssen, um die Betriebstemperatur des Themas noch weiter anzuheizen. GEZ haben wir nun drin, COVID fehlt aber erstaunlicherweise noch. Möchte dazu nicht auch jemand beitragen?
Natürlich, sollen wir wie du blind raumlaufen und uns alles gefallen lassen?

Hast dich bestimmt 3 mal+ boost impfen lassen, weil im Fernsehen das gesagt wurde.

Für einige denkt das Fernsehen und einige wissen das und kontrollieren die schäwchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao und prx
@RyanStekken
@Tetanus
@Tuffikakao
Ich muss zugeben, mit den Balken die im Verhältnis nicht die richtige Größe haben, habt ihr einen Punkt.

Das sind zwei oder drei Zahlen die eingeblendet werden.
Die sind großer als 10, weiter könnt ihr ja nicht zählen.
Daher muss der Balken natürlich exakt das Größenverhältnis zu den anderen abbilden, damit ihr das auch verstehen könnt. 🤡
Beiträge automatisch zusammengeführt:

prx schrieb:
COVID fehlt aber erstaunlicherweise noch.
Das hast du überlesen, war gerade erst Thema.

maik005 schrieb:
Das hast du überlesen, war gerade erst Thema.
IIRC nur die Querdenker allgemein, keinen heftigen Streit um Sinn und Tödlichkeit von Impfungen und um die damit verbundenen Personen. Das "du bist dumm - nein du bist dumm" langweilt längst. :1f608:

Zuletzt bearbeitet:
F-O-X schrieb:
Naja, ein Kumpel von mir hockt deswegen mit seiner dreifach-ewiger Jugend in einem Rollstuhl im Pflegeheim und ob er die große Potenz mit dem Schlauch in seinem Gemächt nun verspürt, ist auch fraglich.

Na ja, die Mutter eines Kollegen liegt unter der Erde, weil sie die Impfung nicht rechtzeitig bekam. Ich kenne übrigens in meinem Bekannten-, Kollegen-, Freundes- und Familienkreis niemanden, wirklich niemanden, der durch die Impfungen eine dauerhafte gesundheitliche Beeinträchtigung erfahren hat. Dass es bei gut 10 Milliarden Impfungen auch zu schwerwiegenden Problemen kam, will ich natürlich nicht ausschließen. Aber was mich damals immer angekotzt hat waren Leute, die sich freiwillig eine Fluppe in den Mund gesteckt haben und etwas von gefährlichen Impfstoffen schwafelten. Okay, lieber bewusst selbst seine Gesundheit schädigen, als sich durch andere etwas vorschreiben lassen. Na ja, kann man machen, aber dann soll man alles, was so an Krankheiten daraus resultiert, gefälligst auch aus eigener Tasche bezahlen oder eine Zusatzversicherung abschließen. Für mich ist das ansonsten noch größeres Schmarotzertum als Bürgergeld zu empfangen und das Arbeiten zu verweigern.

Aber wir brauchen hier keine erneute Corona-Diskussion. Das Thema ist glücklicherweise weitestgehend durch. Außer natürlich für diejenigen mit Langzeitschäden oder auch Impfschäden. Und natürlich muss es aufbereitet werden. Da wurde viel falsch gemacht, insb. bei Kindern und an den Schulen. Für mich hat das aber nicht mehr viel mit der anstehenden Wahl zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: F-O-X und Cowcreamer
Cowcreamer schrieb:
Gewerkschaften sind eigenfinanziert durch Mitgliedsbeiträge.
Langsam wird es lächerlich.
Wer genau ist Mitglied in der GEW und wer zahlt deren Gehälter?
Das die davon auch die Mitgliedsbeiträge bezahlen sollte zumindest einleuchten.

Wer würde "freiwillig" am Wochenende durch Deutschland fahren um an solchen "Demos" teilzunehmen?

Wer hat die Unterkunft bezahlt und die Verpflegung?

Mit linksgrünen Ideologen kann man nicht sachlich diskutieren, sie drehen sich alles so, wie es in ihr Weltbild passt.

• Danke
Reaktionen: Motorola-Chris und Tuffikakao
Zieht euch mal den "Schlagabtausch" im ZDF von gestern Abend rein.

Was geht hier ab in diesem Land?

Polarisierung. Wie üblich haben die USA dabei einen deutlichen Vorsprung. Da begann das in den 1990ern mit einem bewusst auf Konfrontation statt Koorperation angelegten Stil der Republikaner. Sie mussten aber noch deutlich üben, denn damals ging das noch in die Hose. Ab der Obama-Ära wurde dieses Prinzip erfolgreich weiterentwickelt und es wurde immer schwieriger, auch nur miteinander zu reden.

Wie hier im Thread nur allzu deutlich sichtbar, wenn man schneller ist als die Moderatoren.

Zuletzt bearbeitet:
braini schrieb:
Langsam wird es lächerlich.
Wer genau ist Mitglied in der GEW und wer zahlt deren Gehälter?
Das die davon auch die Mitgliedsbeiträge bezahlen sollte zumindest einleuchten.
Alter Schwede, was redest du da bitte?

Nochmal - du hast folgendes behauptet:
braini schrieb:
Ich habe hier die endlose Schlange von Reisebussen an der Autobahn Abfahrt nach Riesa gesehen, als dort kürzlich der AfD Parteitag stattfand.
Damit wurden die linken "Aktivisten" massenhaft auf Kosten der Steuerzahler quer durch Deutschland gekarrt.
Das
ist
erfunden.

Auf Kosten der Steuerzahler? Weil die Gewerkschaftsbeiträge vom Gehalt gezahlt werden? Gehts noch?

braini schrieb:
Wer würde "freiwillig" am Wochenende durch Deutschland fahren um an solchen "Demos" teilzunehmen?

Ja, komisch, vielleicht Menschen, die ein echtes Problem mit der AfD haben?
Und die sich dann entsprechend organisieren?
AfD Parteitag in Riesa verhindern! (Busanreise aus Hannover) – rAuszeit
Die GEW BERLIN beteiligt sich an der gewerkschaftlichen Mobilisierung gegen den Parteitag der AfD

braini schrieb:
Wer hat die Unterkunft bezahlt und die Verpflegung?
Welche Unterkunft?
1738941163278.png

braini schrieb:
Mit linksgrünen Ideologen kann man nicht sachlich diskutieren, sie drehen sich alles so, wie es in ihr Weltbild passt.
Der war jetzt wirklich gut.
Ich habe alles belegt, du hast nur erfunden.
Wie übrigens schon seit Jahren.

• Danke
Reaktionen: kurhaus_ und maik005
Zurück
Oben Unten