maik005
Legende
- 47.507
Sagen die ewig gestrigen, die nur die schönen Erinnerungen an früher haben und nicht alle Erinnerungenbraini schrieb:Früher war alles besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagen die ewig gestrigen, die nur die schönen Erinnerungen an früher haben und nicht alle Erinnerungenbraini schrieb:Früher war alles besser
Früher brauchte es keine Security im Schwimmbad.maik005 schrieb:Sagen die ewig gestrigen, die nur die schönen Erinnerungen an früher haben und nicht alle Erinnerungen
Mit der AfD geht es steil bergab.RyanStekken schrieb:endlich zusammen dafür zu arbeiten das es mit Deutschland wieder bergauf geht
Wieder mal so ein Schwachsinn.Tuffikakao schrieb:Wenn der Faschismus wieder kommt, wird er nicht sagen ich bin der Faschismus, sondern ich bin der Antifaschismus.
Das schöne am Aufstieg der AfD (und dafür mag ich Sie) ist, dass die anderen Parteien gezwungen waren von links wieder in Richtung Mitte zu ziehen. Zumindest vom Labern her.RyanStekken schrieb:Die neue Regierung wird nicht besser sein als die alte, fürchte ich.
Und darauf fallen leider zuviel Wähler rein.F-O-X schrieb:Zumindest vom Labern her
Kannst du deine Meinungen eigentlich auch irgendwie begründen oder sonstwie vertreten oder kannst du wirklich nur Parolen?Tuffikakao schrieb:Und darauf fallen leider zuviel Wähler rein.
Du, mir geht es nicht darum, mich mit dir zu unterhalten, denn da gibt es durchaus angenehmere Dinge (Wurzelbehandlung, Schulter einrenken usw.), sondern darum, dass du null, aber wirklich null Argumente bringst. Immer nur Parolen, dusselige Lachschmileys, die an deiner mentalen Gesundheit zweifeln lassen und kindische Sprüche gegen "linksgrün".Tuffikakao schrieb:@Cowcreamer
Mit wem ich mich unterhalte ist meine Sache mein Freund. Wenn dein Ego damit nicht klar kommt, flenn woanders![]()
Ach wäre es schön gewesen, wenn die damals auf die Straße gegangen wären, als ihre Kinder nur noch mit einem Spielkameraden spielen durften oder im Sport eine Maske tragen mussten oder wenn die innere Sicherheit bröckelt oder Angriff auf Israel oder oder oder.Cowcreamer schrieb:Und wo wir gerade bei Demos sind
Die Querdenkerdemos waren natürlich auch alle fremdgesteuerte Heuchler, oder?F-O-X schrieb:Aber die Leute bei denen Demos, das sind für mich erstens politisch gesteuerte, da die Parteien bei den Demos oft ihre Finger im Spiel haben und zum zweiten (und das ist schlimmer) blanke Heuchler.
Realitätsverlust?maik005 schrieb:Mit der AfD geht es steil bergab.
Und die Thor Steinar Fraktion natürlich auch.prx schrieb:Die Querdenkerdemos waren natürlich auch alle fremdgesteuerte Heuchler, oder?
Also ich war auf zweien dieser Spaziergänge der Kritiker, weil ich mit den Maßnahmen nicht zufrieden war.prx schrieb:Die Querdenkerdemos waren natürlich auch alle fremdgesteuerte Heuchler, oder?