Vom Ampel-Aus über die Vertrauensfrage zu den Neuwahlen

• 4.985 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
maik005 schrieb:
@Cowcreamer
Humor für Dumme
HfD
Da ist auch der Nuhr einzuordnen.

Ausgesprochen fast wie AfD.
Zufall?
Nuhr und Ebert als Humor für Dumme zu bezeichnen.... Weisst du überhaupt wie man Satire schreibt? Und was soll der Satz "Ausgesprochen fast wie AfD." bedeuten? Ich vermute du verordnest beide Kabarettisten in die AFD, kannst es aber nicht einmal rhetorisch richtig formulieren. Lieber Maik mit ai, deinem Namen zu urteilen bist du... nein, ich widerstehe der Versuchung.

Malou schrieb:
Allen Omas, und auch allen anderen die da mitlaufen,
Sind das nicht die Omas, die im Auftrag der Leute, die sie jetzt benutzen, von ihren Enkeln als Umweltsäue besungen wurden?
Im Alter lässt das Kurzzeitgedächtnis wirklich nach.

• Danke
Reaktionen: TylerD
RyanStekken schrieb:
Und was soll der Satz "Ausgesprochen fast wie AfD." bedeuten?
das du das nicht verstehst wundert mich nicht.

RyanStekken schrieb:
Ich vermute du verordnest beide Kabarettisten in die AFD
nein, also einen davon schon als mindestens AfD nah, den Nuhr.

Flashlightfan schrieb:
Bei uns steht auch so ein riesiges Plakat: Kanzler für 15 € Mindestlohn.
Mein erster Gedanke war auch: Wenn er das für 15 € die Stunde machen will, warum nicht?
Weil der Mann, angesichts seiner Fähigkeiten, komplett überbezahlt wäre 😂

@maik005 Ich verstehe deutsch, kein niveauloses Kauderwelsch.

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Flashlightfan schrieb:
Sind das nicht die Omas, die im Auftrag der Leute, die sie jetzt benutzen, von ihren Enkeln als Umweltsäue besungen wurden?
Im Alter lässt das Kurzzeitgedächtnis wirklich nach.
Ich hab mir das selbe gedacht 😂

• Danke
Reaktionen: RyanStekken
RyanStekken schrieb:
Sag deinem Freund das es gute alte Satire ist. Sogar noch lustig dazu. Nicht wie die eines Böhmermann.
Vince Ebert – Wikipedia

Ich habe nach der Art des Humors gefragt, nicht nach dem Vortragenden.

Tuffikakao schrieb:
In letzter Zeit scheint er auch richtig erfolgreich zu sein. Den linksgrünen Schwachsinn will wohl keiner mehr …
Oh, ein Konzert in der neuen rechten Metropole ist nicht gut besucht. Wow, wie überraschend.

Malou schrieb:
Allen Omas, und auch allen anderen die da mitlaufen,
wünsche ich eine richtig heftige Urozystitis.
Das ist so unfassbar widerlich, dass ich da kaum Worte für finde.
Du solltest dich schämen.

F-O-X schrieb:
Weil der Mann, angesichts seiner Fähigkeiten, komplett überbezahlt wäre 😂
Wirklich? Billigste Stammtischsprüche?

• Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj, Tuffikakao, maik005 und eine weitere Person
Cowcreamer schrieb:
Wirklich? Billigste Stammtischsprüche?
Du darft uns gerne seine Leistungen aufzählen, incl. seiner nicht vorhandenen Gedächtnislücken um CumEx.

Was hat das mit Stammtischsprüchen zu tun?

@Cowcreamer Schämen sollten sich ganz andere hier. Besonders diejenigen, deren Wortwahl bei ihren Bewertungen von einzelnen Beiträgen mehr als billig ist.

• Danke
Reaktionen: Motorola-Chris
Wiederleg doch meinen "Stammtischspruch".

CumEx mit Gedächtnislücken, Deutschland während seiner Kanzlerschaft wirtschaftliches Schlusslicht.

Ach und war nicht Scholzi der Finanzminister, der dir (als Bürger) versprochen hat, dass du nicht mehr an deiner jetzt 4fachen höheren Grundsteuer zahlst? Aber ja, ich vergaß...für wenige teurer, für die meisten billiger, bla, bla, bla 😉

Was ist los mit dir? Warum verteidigt du den Kerl jetzt so? Bei dir habe ich in letzter Zeit den Eindruck, dass egal was von der einen Seite kommt, Hauptsache du schießt dagegen.

• Danke
RyanStekken schrieb:
deren Wortwahl bei ihren Bewertungen von einzelnen Beiträgen mehr als billig ist.
Die ist in meinem Fall immer noch viel mehr wert als die bewerteten Beiträge.
Und noch viel zu freundlich dazu.

• Haha
RyanStekken schrieb:
@Cowcreamer Schämen sollten sich ganz andere hier. Besonders diejenigen, deren Wortwahl bei ihren Bewertungen von einzelnen Beiträgen mehr als billig ist.
Ahja. Klar, anderen sehr schmerzhafte Krankheiten zu wünschen ist natürlich lange nicht so schlimm wie „billige Wortwahl“. Verstehe.

F-O-X schrieb:
Was ist los mit dir? Warum verteidigt du den Kerl jetzt so? Bei dir habe ich in letzter Zeit den Eindruck, dass egal was von der einen Seite kommt, Hauptsache du schießt dagegen.
Wieso willst du es nicht verstehen? Wen verteidige ich denn? Es geht mir nicht um deine Meinung, es geht mir um die Art und Weise, wie du sie präsentierst.
So wie hier ist es doch ok, warum denn dann erst Stammtischsprüche? Hast du doch gar nicht nötig.
Oder willst du dich wirklich mit Leuten wie Tuffikakao oder Tetanus auf eine Ebene stellen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, kurhaus_, PurpleHaze und eine weitere Person
Herrlich, da fühlen sich die Richtigen angesprochen.

• Danke
Hauptsache, du verstehst, was das heißen soll.

@Cowcreamer Zu meinem Leidwesen verstehe ich oft vielmehr als mir lieb ist. Das ist nicht gut für die Gesundheit. Da haben es geistig Minderbemittelte richtig gut.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao und Tetanus
Achje, noch so einer.
Einen Fan hast du ja schon, passt ;).

• Danke
Reaktionen: marcodj, kurhaus_, PurpleHaze und eine weitere Person
Meine Fans schlafen bereits. Also ab geht's zu meinen Lieben. Gute Nacht euch allen.

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep und Tuffikakao
Cowcreamer schrieb:
Achje, noch so einer.
Einen Fan hast du ja schon, passt ;).
Besser als deine Hasserfüllte Antifa klicke

• Danke
Zurück
Oben Unten