Vom Ampel-Aus über die Vertrauensfrage zu den Neuwahlen

• 4.985 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tetanus schrieb:
Besser als deine Hasserfüllte Antifa klicke
Oh, da ist jetzt wohl etwas richtig aus dem Gleis gesprungen.

• Danke
Reaktionen: kurhaus_
Hier wurden typisch Linksgrüne gefragt.
Wow.... richtig fundierte Argumente ,ist ja wie hier 🤣😅

Anhänge

• AldousHuxley - Er fragt ihn nach seiner Meinung zur AfD. ARD und ZDF funktionieren immer noch ...mp4
    6,4 MB
  • Danke
Reaktionen: Klaus986
Der "Cowcreamer" ist ein notorischer Ignorant und Besserwisser, sämtliche Fakten werden geleugnet.
Überall im Internet steht, es waren zweihundert Busse in Riesa und die Polizei hat die "Aktivisten" von der Straße geprügelt, der Typ leugnet das und war gar nicht dabei.
Ich wette, der Spinner weiß nicht mal wer die AfD gegründet hat und warum.
Solche Vögel haben die DDR nicht live erlebt, das merkt man sehr deutlich.

Wer Scholz und Böhmermann gut findet hat keine Freunde und arbeitet im Home Office.

• Danke
  • Böse
Reaktionen: marcodj, luke_s_walker, Motorola-Chris und eine weitere Person
@Tetanus Und du bist dir wirklich sicher, dass du ein vaterlandstreuer Deutscher bist? Satzzeichen und Rechtschreibung und so?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@braini Zeig doch zur Abwechslung mal ein Bild des Unternehmens, dass 200 Busse bereitgestellt hat. Deine Behauptung. Fakten auf den Tisch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, maik005 und Cowcreamer
Cowcreamer schrieb:
Wieso willst du es nicht verstehen? Wen verteidige ich denn? Es geht mir nicht um deine Meinung, es geht mir um die Art und Weise, wie du sie präsentierst.
So wie hier ist es doch ok, warum denn dann erst Stammtischsprüche? Hast du doch gar nicht nötig.
Oder willst du dich wirklich mit Leuten wie Tuffikakao oder Tetanus auf eine Ebene stellen?
Wenn ich gegen Scholz den Spruch bringe, dass der Mann bei 15 Euro /h noch überbezahlt ist, das hat nicht mit einem Stammtischspruch zu tun.

Aus meiner Sicht ist der Mann einfach unfähig und nach dem gescheiterten Versuch eine Regierung anzuführen, versucht der Mann es wirklich ein zweiten Mal. Da könnte man fragen, ist das noch Humor? Aber gut, wenn man sich Habeck als Wirtschaftsminister ansieht und welche Position Deutschland in Europa hat, da gibt's wohl noch lustiger Kandidaten im Berliner Zirkus 😉

Und von einer Ebene zu sprechen, ach komm. Was war denn dein Ausrutscher mit dem Hoodie, das ist doch auch eher der Level von Maik.

• Danke
Reaktionen: luke_s_walker, RyanStekken, DrEvil88 und eine weitere Person
Tuffikakao schrieb:
Hier wurden typisch Linksgrüne gefragt.
Hm, der Befragte im Video ist gut. Er sieht als Lösung nur eine Diktatur, natürlich nicht mit der AfD.
Was bleibt?
Die "Diktatur des Proletariats"? Hatten wir schon. Heute wäre das wohl die "Diktatur der Antifa und der Grünen Jugend".
Sahra wird ´s freuen.

@braini
@F-O-X
Eine Sache rechne ich Scholz hoch an und davon wird mich auch keiner abbringen.
Er hat erst Panzer an die Ukraine geliefert, als unsere "Freunde" in Übersee das auch getan haben. Und er weigert sich beharrlich, weitreichende Waffen (Taurus) nach der Ukraine zu liefern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Motorola-Chris, RyanStekken und Tuffikakao
Geil.....wollte mal mitlesen, einfach aus Neugierde und dann das....die üblichen Verdächtigen.....alle auf ignore..... :1f602:

1000003199.png

• Haha
Reaktionen: marcodj, luke_s_walker, Cheep-Cheep und 3 andere
braini schrieb:
Der "Cowcreamer" ist ein notorischer Ignorant und Besserwisser, sämtliche Fakten werden geleugnet.
Ach, Hirni ... was soll man denn jetzt mit dir machen? Ehrlich? Muss ich jetzt wirklich die Zeit vor meinem ersten längeren Meeting darauf verwenden, dir zu antworten?
Na gut, wenn es denn so sein soll.

Anfangen möchte ich mal mit dem erneuten Hinweis, dass du es warst, der sich vor einigen Jahren mit dem folgenden Satz an mich rangewanzt hat:

Deine Beiträge sind immer fachkundig, kompetent und informativ.
Vielen Dank!
Und nochmal:
Ich würde lieber den Screenshot zeigen, mach das aber, Stand jetzt, nur, wenn du es mir erlaubst.
Solltest du allerdings abstreiten, dass du genau das gesagt hast, mach ich es auch ohne deine Erlaubnis.

braini schrieb:
Überall im Internet steht, es waren zweihundert Busse in Riesa und die Polizei hat die "Aktivisten" von der Straße geprügelt, der Typ leugnet das und war gar nicht dabei.
Du fängst ja direkt schon wieder mit einer Erfindung an. Ich habe an keiner Stelle geleugnet, dass es 200 Busse oder meinetwegen auch noch viel mehr waren. Das Problem ist vielmehr, dass du behauptest, dass es 200 Busse vom gleichen Anbieter waren, mit gleichen Kennzeichen und natürlich nicht mit Mitgliedern aller Gewerkschaften.

braini schrieb:
Wenn zweihundert Reisebusse sich früh fünf Uhr hintereinander an einer Autobahn Abfahrt treffen, dem gleichen Reiseveranstalter gehören mit identischen Kennzeichen, ist das kein Zufall sondern geplant und durchorganisiert und es sitzen garantiert auch nicht Mitglieder sämtlicher Gewerkschaften Deutschlands in den Bussen.
Und das ist erfunden.

Achja, wo steht "überall im Internet", dass Aktivisten von der Straße geprügelt wurden?
Noch so eine Erfindung von dir. Ich habe es schonmal gesagt:;
Ja, es gab fragwürdiges Vorgehen der Polizei, "von der Straße geprügelt" (was du ja gut fändest) wurde niemand.

braini schrieb:
Ich wette, der Spinner weiß nicht mal wer die AfD gegründet hat und warum.
Solche Vögel haben die DDR nicht live erlebt, das merkt man sehr deutlich.
Damit kriegst du mindestens den 2. und 3. Platz der dämlichsten Sätze ever, gleich hinter Tetanus.

braini schrieb:
Wer Scholz und Böhmermann gut findet hat keine Freunde und arbeitet im Home Office.
Ernsthaft? Bist du wirklich so neidisch, dass du einen solchen Quatsch fabrizierst? Traurig.

Aber ok, da ich ja sämtliche Fakten ignoriere, hier dann noch mal ein kleines Best of deiner aktuellsten Erfindungen, damit auch jeder weiß, wie dein Gefasel einzuordnen ist:

braini schrieb:
Produkte haben sie meines Wissens gar nicht.
Frei erfunden weil absolut keine Ahnung. Natürlich haben "sie" Produkte.
braini schrieb:
Energieunternehmen handeln mit Produkten, entwickeln muß man da nichts.
Und nochmal:
Erfunden weil absolut keine Ahnung. Produktentwicklung ist Teil des Kerngeschäfts.

braini schrieb:
Ich habe hier die endlose Schlange von Reisebussen an der Autobahn Abfahrt nach Riesa gesehen, als dort kürzlich der AfD Parteitag stattfand.
Damit wurden die linken "Aktivisten" massenhaft auf Kosten der Steuerzahler quer durch Deutschland gekarrt.
Erfunden. Natürlich zahlt der Steuerzahler nichts, sondern die Teilnehmer haben die Kosten selbst getragen. Alles belegt.

braini schrieb:
Das ist bestimmt hochkompliziert, weil es geniale "Produkte" sind, die es bisher nirgendwo auf der Welt gab.
Das größte Problem ist wahrscheinlich die Bürokratie.
Frei erfunden, weil immer noch absolut keine Ahnung.

braini schrieb:
Der neue Saal wird extra für den Prozess gegen Klette gebaut, das ist Fakt.
Erfunden, denn der Saal wird aufgrund der Anforderungen an einen Terrorprozess gebaut (und ist danach dann ein weiterer möglicher Verhandlungsort für weitere Terrorprozesse) und nicht "extra für den Prozess gegen Klette"
braini schrieb:
Das würde aber heißen, das ist der erste Terrorprozess in Deutschland.
Interessant!
Erfunden, denn natürlich gibt es hier keine Kausalität.

braini schrieb:
Die Mitglieder der GEW werden zum größten Teil durch Steuergelder finanziert, bitte immer schön bei der Wahrheit bleiben.
Erfunden und völliger Quatasch. Nur, weil sie als Beamte vom Bund/Land bezahlt werden, werden die Mitglieder der GEW nicht "zum größten Teil durch Steuergelder finanziert". Auch hier gibt es keine Kausalität.
braini schrieb:
Zudem wurde unter anderem Polizei aus Niedersachsen eingesetzt.
Wer bezahlt die Polizei?
Unfug.
Die Polizei muss nunmal auch Demonstrationen sichern.
Meine Frage, wer denn wohl z.B. die Polizei bei Fußballspielen bezahlt, wolltest du ja nicht beantworten.
braini schrieb:
Wer würde "freiwillig" am Wochenende durch Deutschland fahren um an solchen "Demos" teilzunehmen?

Wer hat die Unterkunft bezahlt und die Verpflegung?
Erfunden. Zum großen Teil wurde nicht übernachtet, da die Busse nachts fuhren. Belege für irgndwelche fremdfinanzierte Verpflegung gibt es nicht.

braini schrieb:
Mit linksgrünen Ideologen kann man nicht sachlich diskutieren, sie drehen sich alles so, wie es in ihr Weltbild passt.
Falls du mich damit meinst: Sachlich diskutieren heißt faktenbasiert diskutieren. Wenig überraschend, dass du das nicht kannst.

braini schrieb:
Lass es bitte einfach und verkaufe weiter Energie.
Frei erfunden. Ich verkaufe keine Energie und habe das auch nie behauptet.

braini schrieb:
Ich könnte dich intelligent beleidigen, will ich aber nicht.
Frei erfunden. Kannst du (belegbar) nicht.

braini schrieb:
Ich wette deine zwanzigtausend Euro monatliches Haushaltseinkommen, es gibt Teilnehmerlisten und für diese Teilnehmer wurde Essen bestellt und sie wurden für ihre Teilnahme vergütet.
Frei erfunden. Sowohl, was unser Haushaltseinkommen angeht (rat gern weiter), als auch, was die Listen angeht. Belege es aber gern.

braini schrieb:
Warum konnten die nicht einfach mit dem Zug fahren?
Hast du als "Mister Allwissend" auch dafür einen deiner "genialen" Geistesblitze?
Frei erfunden. Natürlich sind sie, belegbar, auch mit dem Zug gefahren.

braini schrieb:
Der saubere Herr Cowcreamer ist immer noch beleidigt und stinkig, weil ich ihn und seinen Kumpel Sascha Lobo damals wegen ihres Halbwissens bezüglich der Corona Warn App vorgeführt habe.
Aber sowas von frei erfunden ;). Jeder, der mag, kann sich ja gern im entsprechenden Thread ein eigenes Bild machen.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj, luke_s_walker, maik005 und eine weitere Person
Cowcreamer schrieb:
Erfunden, denn der Saal wird aufgrund der Anforderungen an einen Terrorprozess gebaut (und ist danach dann ein weiterer möglicher Verhandlungsort für weitere Terrorprozesse) und nicht "extra für den Prozess gegen Klette"
Naja, für die Prozesse gegen die hyperterroristische Rentner-Gang, die in letzter Sekunde von der Machtergreifung abgehalten werden konnte und die die größte Gefahr für den Rechtsstaat in den letzten Jahren darstellte, wurden keine neuen Hallen gebaut. Oder habe ich da was verpasst?

Für eine abgehalfterte Ex-Terroristin und aktive Bankräuberin ist das aber notwendig. Schon merkwürdig.

Hast du eine Quelle, die belegt, dass der Bau so oder so gekommen wäre und einfach auf der To-do-Liste stand?

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao und RyanStekken
Er stand nicht auf einer "To-Do Liste". Der Prozess wurde für diesen Verhandlungsort angesetzt und dann müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden.

Was deine Einschätzung zu den Reichsbürgern angeht:
Warum oder warum nicht dieser Prozess als Terrorprozess geführt wird, weiß ich nicht. Müsstest du dann schon an den richtigen Stellen fragen.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Tuffikakao, kurhaus_ und maik005
@mareis1973 Du musst eine beeindruckende Ignorlist haben. Kannst du denn überhaupt noch Beiträge in der Plauderecke lesen? :D

Um mal wieder zum Thema zu kommen und die Zeit zwischen den wichtigen Meetings nutzen zu können... 😁

In der aktuellen Redeschlacht unserer Volksvertreter, scheint rot / grün ja wirklich verstanden zu haben, was die Mehrheit der Bürger möchte.

Sollte es zu schwarz / rot oder grün kommen darf sich die AfD schon auf die Neuwahlen in 2-3 Jahren freuen, dann brauchen die wohl keinen Koalitionspartner mehr.

• Danke
Reaktionen: luke_s_walker, Tuffikakao und Cheep-Cheep
Apropos Plagiatsvorwürfe gegen Habeck, was macht unser ehemaliger Wirtschafts- und Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg eigentlich mittlerweile? Oh, spannend ...

1000042702.jpg

• Haha
  • Danke
Reaktionen: luke_s_walker und Flashlightfan
Cowcreamer schrieb:
Warum oder warum nicht dieser Prozess als Terrorprozess geführt wird, weiß ich nicht.
Die Justizbehörden werden schon wissen, was sie tun.
Die reale Gefahrenlage war wohl wesentlich niedriger als in den Medien dargestellt. Dann reicht auch ein normales Gerichtsgebäude.
Aber das hatten wir schon.

PS:
Aus dem oben verlinkten Artikel geht hervor, dass der Saal aus Platzgründen und wegen der voraussichtlichen Dauer des Prozesses erforderlich ist. Also doch wegen Klette, denn andere Tatverdächtige gibt es nicht. Da ist nichts erfunden.
Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass es in D keinen Gerichtssaal mit 400 m² (also 20 x 20 m) Platz gibt.
Und das alles, obwohl nicht klar ist, ob es überhaupt zu einer Anklage kommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RyanStekken
Flashlightfan schrieb:
Dann reicht auch ein normales Gerichtsgebäude.
Oder ein provisorisches. Sieht schlicht nach einer Platzfrage aus.

Flashlightfan schrieb:
Da ist nichts erfunden.
Sicher ist das erfunden.

Nochmal:

Jeder andere für diesen Verhandlungsort geplante Terrorprozess ähnlicher Größenordnung hätte zu ähnlichen Entscheidungen geführt.
Dass es jetzt um Klette geht, ist halt so.
Trotzdem wird der Saal danach mit Sicherheit nicht ungenutzt bleiben, da es nun auch nicht unglaublich viele Verhandlungsorte mit ähnlichen Sicherheitsvorkehrungen gibt.
Die Aussage "wird extra für Klette gebaut" ist falsch, denn sie impliziert, dass das Ding danach ungenutzt bleibt.

1739271948655.png
Ex-RAF-Terroristin Daniela Klette vor Gericht: Millionen Euro teurer neuer Saal wird für Prozess gebaut

Wenn es ein reines Platzproblem wäre, würde der Auftakt wohl eher nicht im Staatsschutzsaal in Celle stattfinden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
Cowcreamer schrieb:
Sicher ist das erfunden.
Nun ja - keine Klette, kein Mammutprozess. Kein Mammutprozess, kein Raumbedarf. Kein Raumbedarf, kein Neubau.
Jemand anderes als Klette? Fehlanzeige.
Also - Neubau wegen Klette.
Die Kausalkette ist klar.

Cowcreamer schrieb:
Die Aussage "wird extra für Klette gebaut" ist falsch, denn sie impliziert, dass das Ding danach ungenutzt bleibt.
Was ist denn das für eine verquere Logik?
Das Ding wird wegen Klette gebaut und danach weitergenutzt, weil es nun mal da ist.
Das Olympische Dorf wurde wegen Olympia gebaut und nach Olympia weitergenutzt, weil es nun mal da war.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: luke_s_walker
Zurück
Oben Unten