
DrEvil88
Erfahrenes Mitglied
- 407
@PurpleHaze Frau Weidel ist eine kluge Frau. Wenn man ihr bei jedem zweiten Satz immer wieder ins Wort fällt, dann ist das einfach nur anstrengend, da gebe ich dir Recht. Sie hat dennoch das beste daraus gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Och, das ist so ziemlich das einzige, was er gut kann.Klaus986 schrieb:Wie kann man in nur 1 Satz so viel Stuss verbreiten in Bezug auf dieses Thema?
Moin Moin, der Satz ist aber viel zu kurz gegriffen - viele Menschen würden da hineininterpretieren,prx schrieb:Artikel 14 Grundgesetz
(2) Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.
Cowcreamer schrieb:Die Frage solltest du dir mittlerweile selbst beantworten können.
*Räusper*Cowcreamer schrieb:Tr ist, wenn man den Unterschied zwischen Krieg
Och, das ist so ziemlich das einzige, was er gut kann.
Warum so lange?dtp schrieb:Statt das Renteneintrittsalter zu senken, könnte man auch mal darüber nachdenken, dass Lebensalter auf 80 zu begrenzen.![]()
F-O-X schrieb:*Räusper*
[
Und was möchtest du uns mit dieser unglaublichen spannenden und inhaltslosen Geschichte nun sagen?Lopan schrieb:Hier mal ein wenig AFD / Remigrationsfutter für unsere werten Threadfreunde:
Eine koreanische Familie wird in Deutschland beim türkischen Supermarkt mit Fleischtheke nicht mehr bedient, gerade beim Einkauf erlebt.
Wir haben nun unser Lammfleisch anderweitig erworben.
Die derzeitige Stimmung im Land halt ...
Feuer frei![]()
Hey @Malou, es interessiert mich wirklich. Magst du das noch beantworten?kurhaus_ schrieb:@Malou Warum genau warst du nochmal in Uruguay beheimatet und nicht mehr in Deutschland?
Es gibt keinen bestimmten Grund.kurhaus_ schrieb:Magst du das noch beantworten?
Müssen sie auch nicht.pithein schrieb:Die Grünen Spitze will dem Finanzpaket von SPD und CDU/CSU nicht zustimmen.
Für die Abschaffung der Schuldenbremse ist eine Grundgesetzänderung nötig. Man könnte das im neuen Bundestag natürlich mit den 3 stärksten Parteien machen, also CDU+AfD+SPD.Flashlightfan schrieb:Müssen sie auch nicht.
Manchmal würde ich ja der Frau Wählerwillen gerne eine um die Ohren hauen, aber bislang bin ich ihr noch nie begegnet. Gibt es sie überhaupt?Flashlightfan schrieb:Das entspricht nicht dem Wählerwillen, der diese Konstellation abgewählt hat.
Da wirst Du u. U. ein paar Jahre warten müssen. Vielleicht geht es aber auch ganz schnellprx schrieb:Manchmal würde ich ja der Frau Wählerwillen gerne eine um die Ohren hauen,
Das ist zwar demokratisch korrekt und legitim, aber trotzdem igitt! Wo kommen wir denn hin, wenn wir einfach natürliche Mehrheiten nutzen? Merke: Ohne die Grünen geht gar nichts! Sie sind die heimlichen Herrscher und verschwinden nur, wenn eine nichtgrüne Partei die absolute Mehrheit hat. Wenn es so weitergeht wie bisher, kann das durchaus passieren. Oder über dem Reichstag weht die weißblaurote Flagge (falls er noch steht), dann ist eh alles vorbei.prx schrieb:Man könnte das im neuen Bundestag natürlich mit den 3 stärksten Parteien machen, also CDU+AfD+SPD.![]()
Inbesondere nicht rechts.Flashlightfan schrieb:Merke: Ohne die Grünen geht gar nichts!
Nur, dass in deiner Analogie die Scheidung noch nicht stattgefunden hat.Flashlightfan schrieb:Aber die geschiedene Ex schnell noch die Hypothek aufnehmen zu lassen, die die Neue dann abbezahlen darf - das hat schon was!