Was esst und trinkt ihr gerade oder gerne?

Mimm

Mimm

Lexikon
Threadstarter
Genießerplatte: Beaufort Vieux, Gimlet (mein Dritter), Ungarische Salami und weiterer Käse.

IMG_20191005_204332-01-800x600.jpeg

Kalt duschen, Herr @derthüringer , brauche ich heute nicht mehr. Ich wäre mir auch gar nicht so sicher, ob ich überhaupt noch hochkomme nach den drei Gimlets.

Geduscht hatte ich vorhin, nach dem Graben des Loches. Aber nicht kalt.

Gute Nacht allesamt.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Ikone
Meine selbstgemachte weltberühmte Lasagne + Salat und jede Menge Nachtisch... (bin 3 Stunden Rad gefahren :D-old )

IMG_20191012_182730_1.jpg


...ok, nach der Lasagne und dem Schoko-Pudding ist mir schon schlecht. 🥴 🤭
 
omah

omah

Experte
Wegen gemeinsamer Grippegefühle gab es gestern tomatisierte Hühnersuppe, dazu Butterbrötchen.
Heute dann Nudeln mit frischer Bolognesesoße und viel Gemüse. Als Dessert Franzbrötchen von gestern.
 
derthüringer

derthüringer

Guru
Bei mir gibt es nur Beutelsuppe. Habe nicht mein Mann gestanden.🤣 Es herrscht ein strenges Regime.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Bei uns gibt`s meistens getrenntes Essen, die Dame des Hauses isst gerne Blattwerk oder auch hierzulande unübliches Getier.
Deshalb haben wir sogar getrennte Pfannen, ich bin da ein wenig eigen.
Nudeln und Hühnchen beim örtlichen Chinesen erzählen eben nicht ganze Wahrheit. 😉
Und selbst wenn sie etwas macht was ich auch mag, muss man immer aufpassen. Denn ihr Essen ist manchmal so scharf das mir schon beim Riechen die Augen tränen.

Heute haben wir aber Rumpsteaks geholt und ich habe wenigstens den Salat beigesteuert. Zu mehr reicht es dann doch nicht.
 
omah

omah

Experte
Heute gab es lecker Pflaumen-Glühwein. Und Ente auf Gemüse mit Soße und Reis.

IMG_20191019_193855.jpgIMG_20191019_194138.jpg
 
Oben Unten