Was macht ihr gerade? (2025)

• 7.983 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sultan Karakan schrieb:
Nabend. 🙂

Jetzt wird gechillt. Für Sohnemann gab es sechs Hosen. Bei Hosen irgendwie immer Jack & Jones. Passen perfekt.

Er hat sich über meinen Toaster beschwert. Hab also einen neuen gekauft. 😀Hoffentlich kommt der Toast da vernünftig goldgelb raus.

Konnte heute noch dieses wunderschöne Böker Magnum Jahresmesser 2019 erstehen. Ein kleiner feiner Laden mit ausgesuchten Messern. 2023 war ich da schon mit ihm.

Essen waren wir heute im Block House. Wir hatten beide das American Tenderlo

Sultan Karakan schrieb:
Nabend. 🙂

Jetzt wird gechillt. Für Sohnemann gab es sechs Hosen. Bei Hosen irgendwie immer Jack & Jones. Passen perfekt.

Er hat sich über meinen Toaster beschwert. Hab also einen neuen gekauft. 😀Hoffentlich kommt der Toast da vernünftig goldgelb raus.

Konnte heute noch dieses wunderschöne Böker Magnum Jahresmesser 2019 erstehen. Ein kleiner feiner Laden mit ausgesuchten Messern. 2023 war ich da schon mit ihm.

Essen waren wir heute im Block House. Wir hatten beide das American Tenderloin.

Block House 😍🤤

• Danke
Reaktionen: Jochen111 und Sultan Karakan
Nabend. 🙂

Essen haben wir heute mitgenommen. Für mein Album wäre direkt im Restaurant wahrscheinlich interessanter gewesen.

20250313_161447.jpg

Dekoration auf dem Teller sieht da vor Ort richtig geil aus. Arbeiten auch mit Trockeneis für Show.

Tja, Schuhe für Sohnemann war heute auch nix. Spezielle Modelle von Adidas... Bekommt vor mir das Geld damit er sie online bestellen kann.

Samstag fährt er ja wieder...🥺

Ich hab mir aber einen Air Max 90 bei JD gezogen.

20250313_171828.jpg20250313_172046.jpg20250313_172058.jpg20250313_172115.jpg

okandroboy schrieb:
Wo habt ihr die Jeans bestellt?
Direkt im Laden. Wir gehen da inmer in eine bestimmte Filiale. Super Bedienung und die kennen sich perfekt aus.
balu_baer schrieb:
Die haben sie vor Ort gekauft 👋
Ein aufmerksamer Leser...🤓😁😘

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: okandroboy, iieksi, Baer1905 und 7 andere
Guten Abend und bald gute Nacht. Bin kaputt. 😔

• Danke
  • Wow
Reaktionen: okandroboy, iieksi, Busterk und 7 andere
Sultan Karakan schrieb:
Spezielle Modelle von Adidas...
Welche?
😊

Sohnemann ist gerade wie verrückt hinter den Crocs 'in Kooperation mit BAPE' her. Heute war wieder Release, aber die Seite total überfordert 😐
IMG-20250312-WA0022.jpg

Dafür sind meine neuen Treter für Töchterchens Konfirmation bald da: meine ersten VANS 😁

• Danke
Reaktionen: okandroboy, iieksi, Busterk und 8 andere
Und schon wieder ein Tag vorbeigeflogen ... MoinTachNAmd zusammen 👋

• Danke
  • Haha
Nabend, wir haben eben für Anfang April Zugtickets und eine Hotelreservierung für ein paar Tage in Prag klargemacht 😃👏
Die Idee war eigentlich einige Tage in Barcelona zu verbringen, aber die Flugpreise (wenn man nicht nur mit Handgepäck reist) sind ja doch ziemlich unerhört hoch finde ich. Auch nach Madrid oder Neapel zu fliegen, was noch Alternativen wären, fand ich auch zu teuer. Daher haben wir uns nun auf Prag geeinigt und heute alles eingetütet 😃👍

Die theoretischen Schulungen auf Arbeit (anderes Themengebiet einschließlich Paragraphengedöns) sind seit Dienstag abgeschlossen und derzeit geht's mit Einweisern in die praktische Umsetzung. Bis dahin ist Home Office erstmal ausgesetzt - leider, aber verstehe ich auch. Es wird sich auf jeden Fall sehr viel Mühe bei der praktischen Umsetzung des neuen Themengebietes gegeben 👍

Wir lassen den Abend nun mit einem aufgenommenen Krimi und einer Tasse Tee ausklingen 😃👍
(....vielleicht gibt's auch noch eine zweite Tasse Tee - das entscheiden wir spontan 😂😂)

• Danke
  • Wow
Reaktionen: okandroboy, butzerl, iieksi und 9 andere
  • Danke
Reaktionen: okandroboy, Jochen111, martinfd und 2 andere
Gute Nacht zusammen 😴

• Danke
Reaktionen: okandroboy, iieksi, Sultan Karakan und 4 andere
Scheibenkleister...ich hab ja seit 2013 zu meiner Familie mütterlicherseits keinen Kontakt mehr. Gab son paar Dinger, die für mich nicht gingen. Eigentlich nix großes. Meine Mom z.B. kam nicht damit klar, das Sohnemann erstmals in seinem Leben gesagt hat "Mutti, so geht's nicht" und bei seinem Standpunkt geblieben ist.

Die einzige, die sich seit 2 Jahren, zmd. wieder per Brief, meldet ist meine Tante. Vorletztes Jahr kam von ihr die Nachricht das meine Oma gestorben ist und der Termin für die Beerdigung.
Ich ging davon aus, das mich dort niemand sehen will, also ging ich nicht hin, um niemandem auf den Schlips zu treten.

Heute war plötzlich wieder ein Brief von meiner Tante im Briefkasten. Sie hat paar nette Zeilen geschrieben und paar Bilder von uns allen, als ich noch Baby war, dazu gelegt. Junge...war ich mal ein dicker Maikäfer...xD

Nun hab ich drei Stunden mit Kloß im Hals vor den Bildern gehockt und bin keinen Schritt weiter. Ich vermisse meine Mom und meine Tante. Aber ich hab "Angst" mich zu melden. Nach 12 Jahren sind das ja auch fast schon fremde Leute für mich.

Ick wees grad nicht weiter...

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: okandroboy, iieksi, Busterk und 6 andere
Vielleicht fängst Du klein an, @PurpleHaze: schreib' Deiner Tante zurück, bedank' Dich für die Fotos und frag', ob sie mal telefonieren mag ... oder so 🫣

• Danke
Heyo Sultan, Sorry wenn ich dir mal so Schreibe frei von der Leber..
Du Liebst deinen Sohn wohl über alles so wie ich das Lese ..
Leider sehe ich meine beiden Jungs nur noch selten, sind mittlerweile nach Berlin gezogen..
Ich habe sie auch sehr vergöttert ..
Papa machts schon..
Leider habe ich nun nicht mehr die nötigen Mittel um sie öfter zu sehen ..
Traurig bin..
Ich mag dich irgendwie sehr..
LG der Baer1905
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe Morgen um 12:00 einen Termin beim Zahnarzt..
Schiebe jetzt scho Panik seit vielen Stunden ..
Die letzten beiden Ärzte haben mir sehr weh getan ..
Bohren ohne das die Betäubung gewirkt hat..
Antwort von Ärzten: Das kann schon mal vorkommen ???
Why ever. ??
Hoffe morgen ist es Schmerzfrei 🤲

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okandroboy, martinfd, iieksi und 6 andere
Gute Nacht . 🥱😴

@Baer1905 ja der liebe Zahnarzt , da geht glaube ich keiner gerne hin . Es wird schon gut und schmerzfrei ablaufen . 🍀

• Danke
Reaktionen: okandroboy, PurpleHaze, martinfd und 6 andere
TGIF! Moin zusammen! ☕

• Danke
Reaktionen: Master SeCo, martinfd, Jochen111 und 6 andere
PurpleHaze schrieb:
Nach 12 Jahren sind das ja auch fast schon fremde Leute für mich.

Ick wees grad nicht weiter...
Wenn du das Gefühl hast, es könnte im Prinzip nicht schlimmer kommen, denn der Kontakt ist ja bereits abgebrochen, du das aber gerne ändern möchtest, dann geh' doch einfach diesen ersten Schritt.

Zu meiner Mutter hatten wir 5 Jahre keinen Kontakt und seit inzwischen 12 Jahren ist wieder alles super zwischen uns.
Der Kontakt zu meinem Bruder und meinem Vater brach vor 17 Jahren ab und aktuell sitze ich über einem Brief an meinen Bruder, da dieser unserer Mutter gegenüber ein vorsichtiges Interesse bekundet hat.
Wenn das nicht klappt, haben wir dieselbe Station wie aktuell - nicht besser, nicht schlechter. Nur dann eben mit klaren Aussagen.

Jeder tickt anders und in den meisten Familien ist nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen - oftmals nur Fassade.

Überlege dir, was du dir wünschst und ob dein Gegenüber evtl ähnlich denkt, im Prinzip nur alle traurig sind, niemand über seinen Schatten springt und am Ende jeder glücklich wäre, wenn es endlich nur jemand täte.

Meine 2 Cent aus der Familienchronik 😉😊

----

Guten Morgen ☕ 🌻

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okandroboy, Becki-1980, Master SeCo und 10 andere
...darauf warten das die Wolkendecke aufreißt und den Blick auf den Blutmond freigibt.

Guten Morgen!

1741931359225.png

• Danke
Reaktionen: okandroboy, Becki-1980, Master SeCo und 7 andere
Moin.🙂

Tja, Familienchronik... Bei mir ist es meine Schwester.

Gleich Lunge Röntgen lassen. Vorher versuchen Termin für Kardiologen zu bekommen.

@Baer1905 Antwort hab ich dir ja gestern schon geschrieben. 😘

• Danke
Reaktionen: okandroboy, Becki-1980, PurpleHaze und 6 andere
butzerl schrieb:
Guten Abend und bald gute Nacht. Bin kaputt. 😔
Hat dich der "Stift" doch noch geschafft. ;)

Guten Morgen zusammen!
Wünsche ein schönes Wochenende.

• Danke
Reaktionen: okandroboy, Sultan Karakan, Master SeCo und 7 andere
Der berühmte Satz mit x...
Schade, wir hätten das Schauspiel in Gänze bewundern können, aber leider nein. Wochenlang klarer Himmel, aber wenn es mal was Besonderes zu sehen gäbe, eine Wolkendecke so dick das nicht mal das Licht des Mondes durchscheint.😩
Dann werde ich mal ins 🛏️chen gehen. 😔😴💤

So sah es noch um 1:00 aus:

Anhänge

• IMG_20250314_012253_NV.jpg
    IMG_20250314_012253_NV.jpg
    402,1 KB · Aufrufe: 27
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: okandroboy, Becki-1980, Master SeCo und 6 andere
Da bin ich ja schon fast beruhigt, dass es bei einigen von Euch familientechnisch auch nicht rund läuft......

• Danke
Reaktionen: okandroboy, Jochen111, balu_baer und 2 andere
Busterk schrieb:
Hat dich der "Stift" doch noch geschafft. ;)
Kann man so sagen 🤔

Morsche 👍

Er weiß nicht mal wie man Kanalabdeckung auf 45° absägt ohne einen Winkel. 😔

• Danke
Reaktionen: okandroboy, Sultan Karakan, Master SeCo und 5 andere
Zurück
Oben Unten