Was macht ihr gerade? (2025)

• 7.983 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten Morgen 🫠 Vielleicht hätte ich doch früher schlafen gehen sollen 😵🤔
@PurpleHaze Ich kenne diese zerrütteten Familienkonstellationen leider ebenfalls sehr gut. Manchmal beruht das Ganze tatsächlich auf Missverständnissen (nicht in meinem Fall), oder man hat sich so "auseinandergelebt". Und das ist sooo schade! Familie ist so ein großes Gut, was viel zu oft gar nicht wertgeschätzt wird. Das merkt man leider oft erst, wenn es zu spät ist. Das Leben ist auch viel zu kurz, um ständig auf alle und auf alles sauer zu sein. Daher ist es aus meiner Sicht immer einen Versuch wert. Das Schlimmste, was passieren könnte, ist ja, dass du eine Abfuhr bekommst. Dann weißt du aber wenigstens woran du bist. Immerhin hat deine Tante schon mal den Anfang gemacht. Ich denke mir, sie möchte ebenfalls Kontakt. Familie und keinen Kontakt zu ihr zu haben ist Schei#e 🙁 Alles Gute für deinen Versuch.

@butzerl Durchatmen, ich weiß auch nicht, wie man das absägt und bin fast 50 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okandroboy, Sultan Karakan, Becki-1980 und 8 andere
Wenn ein Kanal 5cm breit ist, dann messen wir 5cm an der Kante und sägt diesen schräg ab.
Ich bin schon 45 Jahre aus der Schule raus..

• Danke
Reaktionen: okandroboy, Sultan Karakan, Becki-1980 und 7 andere
Guten Morgen . ☕☕☕☕☕☕☕

• Danke
Reaktionen: okandroboy, Sultan Karakan, PurpleHaze und 6 andere
Heute noch einiges an Programm und heute Abend dann zum Problem-Wochenende mit dem Chor in die Eifel 😃

Einen schönen guten Freitag allerseits 👋
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich meinte natürlich Proben-Wochenende, das Problem gefällt mir aber so gut, dass ich's drin lasse 🤣 🤣 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: okandroboy, Sultan Karakan, Becki-1980 und 8 andere
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: martinfd, Malou, okandroboy und 4 andere
@PurpleHaze Ich kenne das auch zu gut, meine Mutter hat auch im Alter nicht aufgehört mich bevormunden zu wollen und wollte mir selbst in meiner Beziehung rein reden, da war dann einfach irgendwann Schluss für mich. Ich bin verheiratet und Vater von 3 Kindern und hab somit mein eigenes Leben und mein eigenen Schaffen, da kann ich niemanden gebrauchen der ständig Unruhe rein bringt, weil er der Meinung ist Entscheidungen für einen treffen zu wollen.

Das waren dann auch solche Dinge wie (meine Mutter und ihr Partner hatten einen Ersatzschlüssel für unser Haus, falls unserer mal abhanden kommt. Wer kennt es nicht), man kam nach Hause und es stand aufeinmal andere Deko da, oder Möbel waren anders gestellt. Und wehe man hat sich dann beschwert oder es wieder umgestellt. Das brachte natürlich auch Streitigkeiten in die Beziehung wie man sich Vorstellen kann.

Nach vielen Diskussionen ohne Erfolg auf Besserung hab ich den Kontakt dann abgebrochen und Lebe seither mit meinen liebsten viel ruhiger.

Ich für mich weiß das Ding ist durch und suche dahingehend keinen Kontakt mehr, einfach aus dem Grund das meine Mutter nicht aus ihrer Haut kann und immer so sein wird, was die Vergangenheit immer wieder gezeigt hat.

In deinem Fall musst du für dich schauen wie gewichtig die Dinge waren die vorgefallen sind und ob sich daran etwas ändern könnte.
12 Jahre sind schon eine Hausnummer, daher Denke ich es wird schon ordentlich was vorgefallen sein und du selbst sagst ja auch nur deine Tante sucht den Kontakt und nicht mal deine Mutter selbst.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: martinfd, okandroboy, Sultan Karakan und 4 andere
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: martinfd, okandroboy, Becki-1980 und 3 andere
balu_baer schrieb:
Was stand denn an? Was auch immer es war, ging wohl an mir vorbei :D-old
Tanken war zwei Tage kostenlos. :1f602:

• Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: martinfd, okandroboy, Jochen111 und 5 andere
So, das Wochenende naht! Noch ein paar Mails nach dem Motto "Nach Diktat verreist..." versenden und dann Power-off!

Schönes WE! 👋

• Danke
  • Freude
Reaktionen: martinfd, okandroboy, Jochen111 und 10 andere
Wochenende 😃 🥳

• Danke
Reaktionen: martinfd, Malou, okandroboy und 7 andere
Genau so ist es! Einen Zwei kleine Drambuies zum Einläuten🙂🙂

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Observer - Grund: Monteverde hat es gelesen, bevor ich ausgetrunken hatte
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: martinfd, Master SeCo, Busterk und 7 andere
Mit der Illusion in Paris zu sein ein gutes Mittagessen genossen.
Der Drambuie hilft jetzt in den verspäteten Mittagsschlaf.

Anhänge

• 14.3.25aa.jpg
    14.3.25aa.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 32
  • 14.3.25ab.png
    14.3.25ab.png
    11,7 MB · Aufrufe: 31
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: martinfd, Master SeCo, Busterk und 7 andere
Hallo liebe Mauskinder und Mauserwachsenen 🥰

Einen schönen Donnerstag 🌞 ❤️
balu_baer schrieb:
Die haben sie vor Ort gekauft 👋
Bei euch am Ort?

• Danke
Reaktionen: Jochen111 und Sultan Karakan
Tach...🙂

Sohnemann ist kurz alleine in die Firma. Ein LKW Fahrer hat meine Bestellung abgeliefert. Kenne den schon lange.

Großpackung Mango Trockenfrüchte. Wusste vorher nicht das Sohnemann das neuerdings futtert.

Und nein, ich handel nicht mit Obst und Gemüse. Kenne nur viele Leute.

Heute gab es einen Croque mit Thunfisch.

20250314_145032.jpg

Letze Tag wird ruhig zelebriert. Morgen schiebe ich wieder Depris.😢

Die Lunge war zum Glück sauber. Trotzdem werde ich mit rauchen aufhören. Hab vorläufig leichte R1 blau. Nikotin Kaugummis sind besorgt.

• Danke
Reaktionen: martinfd, Master SeCo, balu_baer und 4 andere
Baer1905 schrieb:
Heyo Sultan, Sorry wenn ich dir mal so Schreibe frei von der Leber..
Du Liebst deinen Sohn wohl über alles so wie ich das Lese ..
Leider sehe ich meine beiden Jungs nur noch selten, sind mittlerweile nach Berlin gezogen..
Ich habe sie auch sehr vergöttert ..
Papa machts schon..
Leider habe ich nun nicht mehr die nötigen Mittel um sie öfter zu sehen ..
Traurig bin..
Ich mag dich irgendwie sehr..
LG der Baer1905

Habe Morgen um 12:00 einen Termin beim Zahnarzt..
Schiebe jetzt scho Panik seit vielen Stunden ..
Die letzten beiden Ärzte haben mir sehr weh getan ..
Bohren ohne das die Betäubung gewirkt hat..
Antwort von Ärzten: Das kann schon mal vorkommen ???
Why ever. ??
Hoffe morgen ist es Schmerzfrei 🤲
Gut, daß du dir wohl einen neuen Zahnarzt gesucht hast. Sowas geht ja gar nicht. Hoffentlich war der Termin okay 😉

Motorola-Chris schrieb:
@PurpleHaze Ich kenne das auch zu gut, meine Mutter hat auch im Alter nicht aufgehört mich bevormunden zu wollen und wollte mir selbst in meiner Beziehung rein reden, da war dann einfach irgendwann Schluss für mich. Ich bin verheiratet und Vater von 3 Kindern und hab somit mein eigenes Leben und mein eigenen Schaffen, da kann ich niemanden gebrauchen der ständig Unruhe rein bringt, weil er der Meinung ist Entscheidungen für einen treffen zu wollen.

Das waren dann auch solche Dinge wie (meine Mutter und ihr Partner hatten einen Ersatzschlüssel für unser Haus, falls unserer mal abhanden kommt. Wer kennt es nicht), man kam nach Hause und es stand aufeinmal andere Deko da, oder Möbel waren anders gestellt. Und wehe man hat sich dann beschwert oder es wieder umgestellt. Das brachte natürlich auch Streitigkeiten in die Beziehung wie man sich Vorstellen kann. [...]
😂😂 "Nanu? Bin wohl im falschen Haus gelandet" 😂 (Möbel umgestellt) Sorry, ich weiß, im Grunde nicht lustig

Hallo liebe Kinder und Erwachsenen,

einen schönen Freitag euch allen 🥰

Anhänge

• IMG_20250314_160139.jpg
    IMG_20250314_160139.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Sultan Karakan, Malou und 2 andere
okandroboy schrieb:
Nope.

Pause in der Stadtbibliothek machen, während ich auf Sohnemann warte (Mathe-Nachhilfe).
IMG_20250314_171643.jpg

Anhänge

• Screenshot_2025-03-14-17-19-53-396_com.google.android.apps.maps.jpg
    Screenshot_2025-03-14-17-19-53-396_com.google.android.apps.maps.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: martinfd, Master SeCo, Becki-1980 und 5 andere
okandroboy schrieb:
Hallo liebe Mauskinder und Mauserwachsenen 🥰

Einen schönen Donnerstag 🌞 ❤️
Also bei den Erwachsenen ist Heute Freitag.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Observer, Master SeCo und 7 andere
Mäusen ist das glaub' ich wurscht. :1f605:

• Haha
Reaktionen: martinfd, Observer, Master SeCo und 7 andere
:love:
+++ Neben der sultanischen Messerschmiede ist nun ein neues Unternehmen zum Firmenpark des Sultans hinzugekommen:
@Sultan Karakan Exotische Früchte Im- und Export. Gegenstand des Unternehmens ist die Einfuhr von Obst und Gemüse, deren Lagerung und Handel sowie Vertrieb +++ :cool:

Busterk schrieb:
Also bei den Erwachsenen ist Heute Freitag.
Hä? Nicht nur bei den Erwachsenen 😄 Das ist ja auch von gestern 🫣

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und Jochen111
Vielleicht war Dönerstag gemeint - das ist ja 7/365
😎

• Haha
  • Danke
Reaktionen: okandroboy, laurens, martinfd und 8 andere
Zurück
Oben Unten