Jochen111
Dauer-User
- 12.430
Guten Morgen . 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin führender "Kunde des Monats"kingoftf schrieb:@okandroboy
Gibt es eigentlich so was wie Miles and More für treue McDonalds Kunden?
Nach 50 Zimtschnecken eine umsonst?
Oder verschiedene Orden, Bronze/Silber/Gold-Pommes?
Hall of Fame?
Keine schlechte Idee...kingoftf schrieb:Plakette am Tisch "Hier aß okandroboy jeden Tag über einen Zeitraum von 20 Jahren"?
Wegen FSME-Impfung bzw. Verdacht auf Borreliose zum Arzt sowieso, ich hab mir nur verkniffen, das zu sagenBlade Runner schrieb:Zum Arzt solltest Du eher wegen der evl. nötigen FSME Impfung gehen. Und falls es sich rötet mußt eh zum Arzt. Mach ich aber erst Montag. Heute hatte ich keine Zeit.
Genau. Das ist bei McDonald's ganz schön (bei Burgerking gibt's "Kronen" und Payback-Punkte)pithein schrieb:Es gibt Punkte, die kann man einlösen. Aber nicht alle McDonald's machen mit.
Edit:
Esse gerade Leberknödelsuppe
im Vincenz Murr (Metzgereifiliale).
Genau so heißt er . Wir beide haben irgendwie eine innere Verbindung.Malou schrieb:
Ich muss dich enttäuschen, Malou ist gut im googeln.butzerl schrieb:Genau so heißt er . Wir beide haben irgendwie eine innere Verbindung.![]()
Genau so sehe ich das auch... habe das aber bisher nur in der Rubrik "Dinge, die mich nur peripher tangieren" abgespeichert.Malou schrieb:Irgendwie ist das Zusammenfügen von zwei, oder mehren Beiträgen, kontraproduktiv.
Ich kenne nur den Weg in die Firma und zurück. Das würde mich überfordern.Malou schrieb:Willst du es dir mal anschauen?
In natura?![]()