Sultan Karakan
Urgestein
- 70.903
Genau. Morgen wieder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dieser Ordner im Kopf läuft bei mir regelmäßig über...Master SeCo schrieb:Rubrik "Dinge, die mich nur peripher tangieren"
Bin dir gerne bei der Orientierung behilflich...Sultan Karakan schrieb:Das würde mich überfordern.
Da wir jetzt schon zwei sind, kann ich das ja auch umspeichern - und dann können wir ja auch gleich bei @hagex anklopfenMalou schrieb:Dieser Ordner heißt: „Was mich aufregt"
Und der versteht am späten Abend natürlich nur Bahnhof.Master SeCo schrieb:gleich bei @hagex anklopfen
Butzerl zieht es nach Uruguay, wie man so aus gewöhnlich gut unterrichten Kreisen hört, aber pssstttttBusterk schrieb:Ich muss dich enttäuschen, Malou ist gut im googeln.Hab gesehen, bei Euch ist eine Stelle frei. Hast Du gekündigt @butzerl ?
Ich denke, wir zwei beide, sind nicht alleine...Master SeCo schrieb:Da wir jetzt schon zwei sind
Man muss bedenken, wir werden alle nicht jünger...Master SeCo schrieb:Es geht um diesen guten Gedanken
Malou schrieb:„Was mich aufregt".![]()
gelesen?Malou schrieb:die Zeit, dass man seine Gedanken sofort zu Papier,
Sorry, zu Tastatur, bringen muss, bevor diese sich in Luft auflösen
und dem Vergessen anheim fallen.
So lang wie du also?Sultan Karakan schrieb:Das Teil ist so 1,70 Meter
Ohne Probleme zu bekommen, in fast jeder FerreteriaMalou schrieb:@kingoftf
Wie oft muss ich dir eigentlich noch erklären was du manchmal bist?
EIN DEPP ERSTER GÜTE!!!
Du mit deinem platten, primitiven, oberflächlichem, I like it
NichtHumor, verstehst das offensichtlich überhaupt garnienicht.
@butzerl und mich verbindet ein inneres Band, Äußerlichkeiten haben da keinen Platz.
Die Entfernung spielt überhaupt keine Rolle...
Er bleibt wo er ist und ich...
Halt, nein, evtl. wäre ein Ortswechsel ja mal ganz interessant...
Nach Nordspanien? Soto de... vielleicht?
Gibt es bei euch in den Barracas oder Ferreterias auch Macheten
von 60-70 cm Länge frei verkäuflich?
Müsste dann vorher kurz da vorbei schauen...