Master SeCo
Ikone
- 27.393
Das versuche ich auch immer, aber ich komme sooo oft am Kühlschrank vorbei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss mich diesbezüglich mal selbst loben, seit Anfang des Jahres Null Süßes, kein Zucker mehr im Kaffee, keine Cola etc., keine Gummibärchen, keine Schokolade, keine Kekse, kein Kuchen, absolut Null Zucker, die ersten Tage noch "Boaaahhh, jetzt ein Stück Schokolade", dann aber keinerlei Entzugserscheinungen mehr und der Einkauf im Supermarkt mit den Regalen voll mit Süßkram problemlos ohne Sabbern.balu_baer schrieb:1 Packung pro Tag wäre gar kein Problem, aber weder Geldbeutel noch Figur würden mir das verzeihen
Da muss ich mich echt am Riemen reißen![]()
Minea schrieb:Phasenweise Azelastin Augentropfen, wenn aber zu schlimm (auf Gräser und Birke reagiere ich besonders empfindlich) Dexa-Gentamicin bei Bedarf 1-2 täglich. Nasenspray mit Mometason 1-2 mal täglich und als Tabletten Cetirizin.
Ha, erwischtMinea schrieb:Was ist mit Backfisch oder FishMac?
Ich komm mitbutzerl schrieb:@Master SeCo
11 bis 13 juli Moto GP am Sachsen Ring.
Vielleicht bin ich da. Wenn ich darf![]()
Wo läuft die?Minea schrieb:Gleich zum Abendspaziergang aufbrechen und danach auf Couch eine Folge Your Friends & Neighbors schauen. Die Serie kann ich empfehlen
Ich habe Freitag frei. Werde gleich zu Mittag essen und einen Monster Ultra reinschütten um früher Feierabend machen zu können. Dafür wird es morgen etwas länger.Espressojunkie schrieb:Mahlzeit!
Schön, wenn am DI schon der Arbeitswochen-Teiler ist!![]()