balu_baer
Urgestein
- 91.660
Was ist denn aus der Tech-News-Schreiberei geworden?
Hat dich die Motivation verlassen?
Hat dich die Motivation verlassen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Malou schrieb:Am Freitag!
Hab glaub ich zwei Jahre Pause gemacht. Gab da so negative Bemerkungen. Freunde kaufen usw. Wollte eigentlich überhaupt keins mehr veranstalten.Becki-1980 schrieb:gibt's ja jedes Jahr
Ich sammel nur. Krankhaft und intensiv.Handyinsider schrieb:wie viele der guten Stücke Du Dein Eigen nennst? Sammelst Du "nur", oder erfüllen die noch einen weiteren Zweck?
Da geht mir ja direkt der nicht-vorhandene Hut hoch. Lass dir von solchen Leuten nichts einreden. Schlechte Menschen, denken von anderen auch nur schlecht. Ich finde das eine tolle Geste und freue mich für jeden, der am Ende gewinnt.Sultan Karakan schrieb:Hab glaub ich zwei Jahre Pause gemacht. Gab da so negative Bemerkungen. Freunde kaufen usw. Wollte eigentlich überhaupt keins mehr veranstalten.
Sultan Karakan schrieb:Hab glaub ich zwei Jahre Pause gemacht.
Sultan Karakan schrieb:Ist einfach eine nette Geste.
Ja, da hat meine Frau wohl den Wunsch gehabt oft zu radeln mit mir und unsern Freunden, aber sie ist so in anderen Sachen drin, Pilates, basteln, Malen, riesiger Garten und außerdem eine Zeitlang gesundheitlich angeschlagen, dass das nie so richtig geklappt hat, sie ist lieber zu Fuß unterwegs, um sich alle paar Meter Blumen anzuschauen und die Nase reinzusteckenJochen111 schrieb:@kingoftf E Bike und nur 50 km gefahren ? Das hört sich danach an das Du wohl bald den Schafstall vergrößern mußt , da Deine Chefin wohl noch 2 Pferde anschaffen möchte . 2 Sattel mußt auch noch besorgen .![]()
Da bin ich auch immer gern mit von der PartieBecki-1980 schrieb:Gutscheinverlosungsaktion