Was macht ihr gerade? (2025)

• 7.923 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ist denn aus der Tech-News-Schreiberei geworden?
Hat dich die Motivation verlassen? :smile:

• Danke
Reaktionen: martinfd, okandroboy, NonChalant und 6 andere
@balu_baer waren ja mehr Testberichte als News - und das "Problem" ist einfach, dass Du Dir als "kleiner Mann" da natürlich unglaublich schwer tust. Dazu kommt, dass das Thema vollständig nebenbei lief, da war bzw. ist noch ein Hauptjob, die Family will und darf auch nicht zu kurz kommen und zum Zeitpunkt Ende letzten Jahres kamen ein paar Dinge zusammen.

Mittlerweile hat sich das Ganze - glücklicherweise - normalisiert. Mal schauen, ob und in welchem Umfang ich da nochmal aktiv werde. ;)

• Danke
Reaktionen: martinfd, okandroboy, NonChalant und 11 andere
Ja, manchmal muss man Prioritäten setzen.
Ich habe deine Berichte gerne gelesen 👍

• Danke
  • Freude
Reaktionen: martinfd, okandroboy, NonChalant und 10 andere
Danke, das freut mich! :) Danach kamen ja noch zwei Berichte zu den letztjährigen RAZR-Modellen. Aktuell halte ich noch die Augen offen, was mir als Nächstes vor die Flinte laufen könnte... 🤣

• Danke
Reaktionen: martinfd, okandroboy, NonChalant und 8 andere
Gerade fertig geworden mit dem Setzen von zwei weiteren Schuhen für den Schafstall.
Fehlen noch drei, dann ist die Matscherei mit dem Beton endlich vorbei und es geht weiter mit dem antackern der Holzplanken.

Und zwischendurch hat meine Frau noch ihr Specialized E-Bike verkauft an unseren Nachbarn, der es seiner Frau zum Geburtstag schenken wird, für beide Seiten ein guter Deal.

Praktisch Fabrikneu, gerade mal 50km runter.

• Danke
@kingoftf E Bike und nur 50 km gefahren ? Das hört sich danach an das Du wohl bald den Schafstall vergrößern mußt , da Deine Chefin wohl noch 2 Pferde anschaffen möchte . 2 Sattel mußt auch noch besorgen . 😬🤔😉

• Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, okandroboy, NonChalant und 7 andere
Feierabend und langes Wochenende :1f60e:

Scrubs2.gif

• Danke
  • Freude
Reaktionen: martinfd, okandroboy, NonChalant und 8 andere
Langes Wochenende... schön wär's, ich darf auch am Freitag. :1f605: Wobei das tatsächlich auch so gewollt ist: Da an solchen Tagen tendenziell 3/4 der Belegschaft im Urlaub ist, bekommt man an diesen Tagen richtig was weggearbeitet, das Telefon klingelt auch deutlich weniger und Mails trudeln nur hin und wieder mal ein. Wenn dann auch noch die Lieblingskollegen mit im Office sind - bestes Arbeiten! :)

• Danke
Reaktionen: martinfd, okandroboy, NonChalant und 9 andere
Auch ich "brücke" nicht ins Wochenende und es stört mich auch so überhaupt gar nicht 😎👍

Eben gab's zum Abendbrot einen Döner. Den esse ich eher selten. Heute passte es mal, da ich erst spät zu Hause rein bin und es schnell gehen sollte. War okeeee, reicht nun aber auch wieder für ne ganze Weile 😀

• Danke
Reaktionen: martinfd, okandroboy, NonChalant und 7 andere
@Malou hat da was angedeutet, hat @Sultan Karakan etwa Geburtstag? 😯🥹 Herzlichen Glückwunsch! 🫢 erst am Freitag 😘

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd, okandroboy, NonChalant und 4 andere
@iieksi

Am Freitag! Ein Jahr vor rund.
Nächstes Jahr wird dann ne fette Fete verlost. :D-old

• Danke
  • Freude
  • Wow
Stimmt, diese Gutscheinverlosungsaktion von @Sultan Karakan gibt's ja jedes Jahr und meist zum Anlass des Geburtstages 🥳🤔
Nun weiß ich nur auch nicht, ob er schon war, heute ist oder noch bevorsteht....⁉️ Daher auf jeden Fall alles Guuuuute zum Geburtstag 🥳🍀
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Malou schrieb:

Oh, dann ziehe ich meine Geburtstagswünsche mal besser noch zurück, damit es nicht womöglich noch Unglück bringt 🫣😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Sultan Karakan ich lese hier ja nun schon ein Weilchen mit und habe daher mitbekommen, dass Du eine "leichte" Affinität hin zu Messern hast. Darf ich fragen, wie viele der guten Stücke Du Dein Eigen nennst? Sammelst Du "nur", oder erfüllen die noch einen weiteren Zweck?

• Danke
Reaktionen: martinfd, okandroboy, NonChalant und 3 andere
Nabend.☺️ Lange Wochenende kann starten.

Becki-1980 schrieb:
gibt's ja jedes Jahr
Hab glaub ich zwei Jahre Pause gemacht. Gab da so negative Bemerkungen. Freunde kaufen usw. Wollte eigentlich überhaupt keins mehr veranstalten.

Mehr Freunde hab ich dadurch nicht gefunden. Ich mag eigentlich alle hier. Mit Marco ist es denn vielleicht schon etwas intensiver das Verhältnis. Oder auch zu Martin.

Ist einfach eine nette Geste. Erinnert mich auch an die tollen Gewinnspiele vom Forum selbst.

Handyinsider schrieb:
wie viele der guten Stücke Du Dein Eigen nennst? Sammelst Du "nur", oder erfüllen die noch einen weiteren Zweck?
Ich sammel nur. Krankhaft und intensiv. 😂

Das sind wirklich viele. Sehr viele...

Das tolle Messer wurde heute geliefert. Hat mein Sohn mir geschenkt.

Böker Boston. Ein Slipjoint...Verriegelt also nicht.

20250528_191417.jpg20250528_191443.jpg20250528_191613.jpg20250528_191620.jpg20250528_191658.jpg20250528_191646.jpg20250528_191634.jpg

• Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: martinfd, okandroboy, Busterk und 10 andere
Einen langen Arbeitstag gehabt und erst gerade zur Tür reingekommen um etwas zu entspannen. Pizza ist im Ofen, aber was macht man nicht alles für einen freiem Tag.

Sultan Karakan schrieb:
Hab glaub ich zwei Jahre Pause gemacht. Gab da so negative Bemerkungen. Freunde kaufen usw. Wollte eigentlich überhaupt keins mehr veranstalten.
Da geht mir ja direkt der nicht-vorhandene Hut hoch. Lass dir von solchen Leuten nichts einreden. Schlechte Menschen, denken von anderen auch nur schlecht. Ich finde das eine tolle Geste und freue mich für jeden, der am Ende gewinnt.
Mir macht es z.B. auch mehr Spaß anderen eine Freude zu machen, als mir selbst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd, okandroboy, Busterk und 8 andere
Sultan Karakan schrieb:
Hab glaub ich zwei Jahre Pause gemacht.

Oh echt?! 🤔 Hätte ich jetzt gar nicht gedacht und zeigt mir wieder mal, wie erschreckend schnell die Zeit doch vergeht 🫣😂

Sultan Karakan schrieb:
Ist einfach eine nette Geste.

Genau SO kommt es für mich auch rüber - ich würde da nicht mal im Ansatz negative Gedanken mit verbinden 🤗👍

------------

Nun endlich mit allem fertig sein 👏

• Danke
Reaktionen: martinfd, okandroboy, Busterk und 8 andere
Alles erledigt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jochen111 schrieb:
@kingoftf E Bike und nur 50 km gefahren ? Das hört sich danach an das Du wohl bald den Schafstall vergrößern mußt , da Deine Chefin wohl noch 2 Pferde anschaffen möchte . 2 Sattel mußt auch noch besorgen . 😬🤔😉
Ja, da hat meine Frau wohl den Wunsch gehabt oft zu radeln mit mir und unsern Freunden, aber sie ist so in anderen Sachen drin, Pilates, basteln, Malen, riesiger Garten und außerdem eine Zeitlang gesundheitlich angeschlagen, dass das nie so richtig geklappt hat, sie ist lieber zu Fuß unterwegs, um sich alle paar Meter Blumen anzuschauen und die Nase reinzustecken 🤣

Pferde wohl eher nicht, aber sie erwähnt verdächtig oft das Wort "Hühner" 😱

Anhänge

• VID-20250528-WA0008.mp4
    3,6 MB
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, okandroboy, NonChalant und 5 andere
Becki-1980 schrieb:
Gutscheinverlosungsaktion
Da bin ich auch immer gern mit von der Partie :D-old

---
Schönen guten Abend 😊🌻

• Danke
  • Haha
Reaktionen: martinfd, okandroboy, Busterk und 5 andere
Das brauchst nicht noch extra erwähnen. 😁

• Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, okandroboy, Busterk und 5 andere
Doch, doch 😁
Dann ist die Enttäuschung meiner Konkurrentinnen und Konkurrenten nicht all zu groß, wenn das Ergebnis verkündet wird. 💪🏼😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, okandroboy, Busterk und 4 andere
Zurück
Oben Unten