Was macht ihr gerade? (2025)

• 7.968 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin,
Frühstück auf der Terrasse bei sommerlichen Temperaturen beendet und nun in den Tag starten.
Schönen Samstag euch.👋🏻☺️☕☕☕

• Danke
Reaktionen: okandroboy, martinfd, Master SeCo und 9 andere
Guten Morgen in die Runde.

Habe 2 Kaffee intus und schon alle Betten frisch bezogen, Wäsche abgenommen und auch schon eine Maschine gewaschen. Bin gerade etwas am Aufräumen und Staubsagen.

Heute Mittag gibt es Kartoffel-Pastinake-Möhrenstampf und Bratwurst. Darauf freue ich mich besonders nachdem ich innerhalb einer Woche 3 mal Spargel hatte.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: okandroboy, martinfd, Master SeCo und 8 andere
Moin . ☕☕

• Danke
Reaktionen: okandroboy, martinfd, iieksi und 5 andere
Servus miteinander, an einem wunderschönen Samstag!

• Danke
Reaktionen: okandroboy, martinfd, iieksi und 5 andere
Einkauf erledigt, gleich gibt's Burger 🍔❤️

Sohnemann muss nach 4 Tagen Magen-Darm (bis Donnerstag) ordentlich gefüttert werden, also gibt's das Lieblingsessen.

• Danke
  • Wow
  • Freude
balu_baer schrieb:
Ich hab eben Fischbrötchen (Bismarckhering) gefuttert. Hinterher noch eine normale Fischfrikadelle und eine aus Lachs. Alles selbstgemacht vom Fischmann.

War kurz draußen.

• Danke
  • Freude
Dafür mutiere ich z Zt zum Hasen Salat, salat, salat - aber heute kommt ein gscheides Fleisch vom Grill, (Ähm also Airfryer NINJA , schämeMich...ABER es hat den Vorteil: Temp-Sensor rein und auf den Punkt englisch) dazu.

Was mich noch umtreibt: Würde mir gern die Huawei Fit 4 Pro wegen den Gesundheitsfeatures zu legen, hatte aber erst vor 9 monaten die Fit3 gekauft, die werd ich aber wohl nicht mal für die Hälfte los....wäre alles kein Problem, hätten mich due Blauen nicht im Winter wegen Überladung gesichtet, angehalten, geschröpft... das wäre das Geld für die FIT4pro gewesen.

Allen ein nicht zu heftigrechnerisches WE und den Urlaubern gute Ankunft und schöne Zeit.

Übersprungshandlung:🤔 Motorradbatterie einbauen, HUfertigmachen statt Holzüberstand bsuen😥

• Danke
Reaktionen: okandroboy, martinfd, Master SeCo und 5 andere
kingoftf schrieb:
@Blade Runner
Das war doch bei HP schon immer so, Drucker 90 Euros, neuer Patronensatz 100 Euro.
Und seit HP die Patronen mit den unsäglichen Chips ausrüsten, ist der Hersteller für mich vom Tisch, denn "kompatibel" Patronen haben nicht immer funktioniert.
Und wenn man die HP Drucker nicht regelmäßig nutzt, trocknen da gerne die Düsen aus..
Da habe ich jetzt mit dem Epson ecotank keinerlei Probleme mehr, die Druckkosten extrem niedrig, da sich die Patronen auch mit billigen Farbflaschen einfach nachfüllen lassen.

Same Here. HP ist bei Druckern ein NoGo bei uns.

Es steht zwar noch einer hier. Aber nur weil der nen Scanner mit hatte. Aber der geht inzwischen auch nicht mehr.
Die letzten Jahre habe ich immer gebrauchte Lexmark Laser aus der Firma besorgt. Kosten so zwischen 20 und 75€.
Wenn der Belichter dann fertig war ab zum Wertstoffhof und den nächsten Lexmark genommen 😀
Aktuell nutzen wir zu Hause einen Lexmark XM5170. Auch ein gebrauchter aus der Firma und war aus einem Projekt das in die Hose ging. Stand ein paar Jahre am Hardwarelager und wäre am Ende weg geworfen worden.
Der hat insgesamt nur 1700 Seiten gedruckt. Alles an Verbrauchsmaterialien war bei 100%.
75€ €

Günstiger als mit sowas kann man gar nicht drucken und scannen. Und bei Bedarf sogar noch faxen machen.

• Danke
Reaktionen: okandroboy, martinfd, Becki-1980 und 3 andere
Moins, Mahlzeit...wie auch immer. Erstmal Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag @Sultan Karakan.
Bin noch immer koffeeinlos. Dachte, das geht gar nicht. :1f62e: Meine Kinder sind gestern mit Hund und Katz tatsächlich an die Ostsee gefahren. Beneide sie irgendwie. Mein Auto ist vollgetankt und die nächsten 2 Wochen liegen keine Termine an. Hab Bock mal wieder auszubrechen. :] Werd heute Abend mal Würfeln in welche Richtung es gehen wird. Euch noch ein erholsames Wochenende.

Dem Hund scheint es ja schon mal zu gefallen. Die Katze ist noch etwas verstört. War noch nie außerhalb der Wohnung. :1f627:

Anhänge

• IMG-20250531-WA0000.jpg
    IMG-20250531-WA0000.jpg
    366,8 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: okandroboy, martinfd, Master SeCo und 5 andere
Ich hab mir neulich einen brother Scanner/Drucker von Saturn aus dem Laden geholt, Aussteller (Karton wurde geöffnet, mehr war nicht zu erkennen) mit 3 Jahren Garantie (auch die Garantie, dass Fremdtinte ohne Qualitätsverlust läuft, solange ich kein Update mache, sonst Rückgabe möglich) + einen Satz Originalpatronen dabei. 80€, das geht 😁 Mit brother hab ich bisher die besten Erfahrungen gemacht, was Zuverlässigkeit angeht. Epson z.B. war ständig verstopft, egal ob mit Fremd- oder Originaltinte.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: okandroboy, martinfd, Minea und 3 andere
Arbeite seit zig Jahren mit einem EPSON und hatte noch nie Probleme. Mit englischer Software ist er sogar noch etwas schneller unterwegs. Deutsche Lizenzen kosten halt. 😜

• Danke
Reaktionen: okandroboy, iieksi, martinfd und eine weitere Person
IMG_20250531_160620.jpg

IMG_20250531_160637.jpg

Vielleicht hilft das Teil bei den Beschwerden in den Handgelenken 😊

Jetzt muss ich nur noch nutzen 😅

• Haha
  • Danke
Reaktionen: okandroboy, Busterk, martinfd und 5 andere
Handbetrieb schließe ich jetzt mal bei den Handgelenkbeschwerden aus....? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: okandroboy, martinfd, Master SeCo und eine weitere Person
Sport frei!

• Haha
  • Danke
Reaktionen: okandroboy, Busterk, martinfd und 2 andere
Bei gröberen Verspannungen ruhig mal mit dem Reflexhammer drübergehen hammer-smilies-0004 (1).gif

• Freude
  • Danke
Reaktionen: okandroboy und Jochen111
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sulti
Screenshot_20250531-192115.png

• Danke
Reaktionen: okandroboy, Busterk, martinfd und 3 andere
CL Finale schauen. Vorberichte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gleich geht's los.

Ich hoffe auf Inter.

Anhänge

• PXL_20250531_184202333~2.jpg
    PXL_20250531_184202333~2.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: okandroboy, Sultan Karakan, Busterk und 7 andere
Wäschekörbe mit Lego sortieren, von unseren Kindern, etliches davon von Ende der Achtziger.
Habe mal einen Legoclub in Oviedo kontaktiert, vielleicht wollen die das haben.

• Danke
Reaktionen: okandroboy, martinfd, iieksi und 2 andere
Gute Nacht . 🥱😴

Da wurde Inter ja gedemütigt . 😬 5:0 verloren

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Jochen111 - Grund: Rechtschreibung
  • Danke
Reaktionen: okandroboy, Sultan Karakan, martinfd und 3 andere
Gute Nacht 😊👋🏼💤

• Danke
Reaktionen: okandroboy, Sultan Karakan, martinfd und 4 andere
Zurück