Baer1905
Erfahrenes Mitglied
- 981
Lego und Fischertechnik waren meine Favoriten ..
Mit Lego habe ich mit vorliebe Bungalows gebaut, so mit Beleuchtung Möbeln usw..
Fischertechnik dann so ab den 70er Jahren, da habe ich so mehr Technische Dinge gebaut..
So wie Scheibenwischer Funktion, Motoren usw..
Ich hatte das Glück das mein Patenonkel General Vertreter dafür war, so 2 mal oder mehr mal im Jahr bekam ich immer dicke Pakete von ihm..
Lego und Playmobil war dann ab den 90er Jahre interessant für meine Söhne..
Der große war voll auf Starwars Trip, alle Flieger usw..
Der jüngste hat sich unbedingt eine Playmobil Ritterburg und/ oder Piratenschiff gewünscht ..
Da erinnere ich mich heute noch daran wie Gestern.. Das war ein Akt und Stress..
Überall waren die die ausverkauft, oder auf der Warteliste ..Habe München und Umgebung abgegrast wie ein Blöder..
Dennoch kurz vor Knapp habe ich beides bekommen, eins zum Geburtstag das andere zu Weihnachten..
Aber die leuchtenden Kinderaugen am Geschenktag haben mich voll entschädigt..
Fischertechnik habe ich heute noch im Einsatz..Siehe Bilder..
Mit Lego habe ich mit vorliebe Bungalows gebaut, so mit Beleuchtung Möbeln usw..
Fischertechnik dann so ab den 70er Jahren, da habe ich so mehr Technische Dinge gebaut..
So wie Scheibenwischer Funktion, Motoren usw..
Ich hatte das Glück das mein Patenonkel General Vertreter dafür war, so 2 mal oder mehr mal im Jahr bekam ich immer dicke Pakete von ihm..
Lego und Playmobil war dann ab den 90er Jahre interessant für meine Söhne..
Der große war voll auf Starwars Trip, alle Flieger usw..
Der jüngste hat sich unbedingt eine Playmobil Ritterburg und/ oder Piratenschiff gewünscht ..
Da erinnere ich mich heute noch daran wie Gestern.. Das war ein Akt und Stress..
Überall waren die die ausverkauft, oder auf der Warteliste ..Habe München und Umgebung abgegrast wie ein Blöder..
Dennoch kurz vor Knapp habe ich beides bekommen, eins zum Geburtstag das andere zu Weihnachten..
Aber die leuchtenden Kinderaugen am Geschenktag haben mich voll entschädigt..
Fischertechnik habe ich heute noch im Einsatz..Siehe Bilder..