kingoftf
Ehrenmitglied
- 55.247
Bei uns läuft es mit unserer Tochter seit ihrer Hochzeit mit einem Basken auch absolut nicht mehr rund.
Zuvor, mit ihrem vorherigen Partner, waren wir, das heißt, die gesamte Familie auch von seiner Seite aus, ein Herz und eine Seele. Grillen 1x die Woche, gemeinsame Kinobesuche, Essen bei uns, Essen bei ihnen usw.
Bis unsere Tochter Hals über Kopf meinte, sie passen nicht zusammen.
Also hat sie sich in London einen Basken geangelt, weil die biologisch Uhr tickte, Arbeitslos, ehemaliger Straßen- "Musiker" ohne Schulabschluss.
Und der kann mit "Ausländern" nix und hat uns von Anfang an abgelehnt.
Und sie hat sich angepasst, auch äußerlich....
Unser zwei (oder inzwischen auch mehr) Enkel kennen wir gar nicht, die erste nur ein paar Wochen, bis er meinte, "Ich will nicht, dass die bei Euch Deutsch lernt"
Und seitdem, 4 Jahre oder mehr, Null Kontakt, auch nicht zu ihrem Bruder.
Meine Frau hat am Anfang extrem gelitten, sie war unzertrennlich mit ihrer Tochter.
Aber inzwischen kommt sie damit klar und ist im LmaA Modus.
Bei meiner ersten Ehe dito, meine beiden Kinder sind inzwischen gut 30 Jahre alt und Null Kontakt seit ihrer Grundschulzeit, weil meine Ex die Sau rausgelassen hat. Rosenkrieg 2.0.
Aber auch ich habe mit dem Thema abgeschlossen.
Zuvor, mit ihrem vorherigen Partner, waren wir, das heißt, die gesamte Familie auch von seiner Seite aus, ein Herz und eine Seele. Grillen 1x die Woche, gemeinsame Kinobesuche, Essen bei uns, Essen bei ihnen usw.
Bis unsere Tochter Hals über Kopf meinte, sie passen nicht zusammen.
Also hat sie sich in London einen Basken geangelt, weil die biologisch Uhr tickte, Arbeitslos, ehemaliger Straßen- "Musiker" ohne Schulabschluss.
Und der kann mit "Ausländern" nix und hat uns von Anfang an abgelehnt.
Und sie hat sich angepasst, auch äußerlich....
Unser zwei (oder inzwischen auch mehr) Enkel kennen wir gar nicht, die erste nur ein paar Wochen, bis er meinte, "Ich will nicht, dass die bei Euch Deutsch lernt"
Und seitdem, 4 Jahre oder mehr, Null Kontakt, auch nicht zu ihrem Bruder.
Meine Frau hat am Anfang extrem gelitten, sie war unzertrennlich mit ihrer Tochter.
Aber inzwischen kommt sie damit klar und ist im LmaA Modus.
Bei meiner ersten Ehe dito, meine beiden Kinder sind inzwischen gut 30 Jahre alt und Null Kontakt seit ihrer Grundschulzeit, weil meine Ex die Sau rausgelassen hat. Rosenkrieg 2.0.
Aber auch ich habe mit dem Thema abgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: