Was macht ihr gerade? (2025)

• 8.087 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@martinfd

Besser so, Stichwort Final Destination, an so einem Tag würde man wahrscheinlich von der Umwälzpumpe im Schwimmbad angesaugt werden oder ähnlich grotesk sterben.

• Wow
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: okandroboy, Malou, martinfd und 2 andere
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: okandroboy, martinfd, Becki-1980 und 5 andere
@martinfd So etwas wird es immer geben. Da sollten Freunde hilfreich zur Seite stehen, um es zu kompensieren. Familie hilft bei schwierigen Situationen immer und gibt Halt. Probleme lassen sich so immer lösen.

• Danke
Reaktionen: okandroboy, martinfd, Jochen111 und eine weitere Person
So, Schluß für die Woche - mal schauen, wo es uns bei dem herrlichen Wetter hinverschlägt🙂

• Danke
Bei einem Freund heute seine PV Anlage in Betrieb genommen. Ist eine Anlage von Anker. War etwas enttäuscht, zumindest von der Software, aber eigentlich auch von der Hardware. Das können andere Hersteller deutlich besser.

• Danke
Reaktionen: okandroboy, martinfd und Jochen111
JulianDarkBlue schrieb:
Familie hilft bei schwierigen Situationen immer und gibt Halt.
Dem muss (vermutlich nicht nur) ich leider widersprechen.

Kurz aus dem Nähkästchen des Bären:
Mein Vater ließ mir ausrichten, er wolle mich weder an seinem Sterbebett noch auf seiner Beerdigung 'sehen'.
Weißte Bescheid... 🫨😵‍💫🫨

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: okandroboy, NebulaOne, roisolei85 und 10 andere
balu_baer schrieb:
Dem muss (vermutlich nicht nur) ich leider widersprechen.

Kurz aus dem Nähkästchen des Bären:
Mein Vater ließ mir ausrichten, er will mich weder an seinem Sterbebett noch auf seiner Beerdigung 'sehen'.
Weißte Bescheid... 🫨😵‍💫🫨
Das ist sehr traurig. :1f633: Da fehlen mir leider Inputs zu, um das beurteilen zu können.

• Danke
Reaktionen: okandroboy, martinfd und Jochen111
Einen Radler trinken

Anhänge

• 1000003238.jpg
    1000003238.jpg
    586,8 KB · Aufrufe: 16
  • Danke
@JulianDarkBlue

Verständlich.
Ich will auch keine Meinungsbildung betreiben oder das Ganze ausbreiten; ich wollte nur sagen, dass 'Nichts geht über Familie' leider nicht überall funktioniert

• Danke
Reaktionen: okandroboy, roisolei85, Master SeCo und 9 andere
Nachtrag zu 6.305: warum steht da eine Ouzo-Flasche auf dem Eßtisch seit 2 Minuten . . . . . .??🧐

@balu_baer : ich kann Deine Äusserung einordnen und sie zeigt, dass es eine irrige Annahme ist, wenn Familie und groß = alles bestens.
Wie heisst es so schön: Partner/Freunde/Bekannte/Arbeitsstätte/Auto/Restaurant/Smartphone/Hemd/Hose/Fernseher etc kannst Du Dir aussuchen - Familie hast Du (ohne Rückgaberecht binnen einer Frist . . . . .😉).

• Danke
  • Haha
Reaktionen: okandroboy, Master SeCo, martinfd und 7 andere
Ich hatte auch mal ein negatives Erlebnis. Mir wurde untersagt, an der Jugendweihefeierlichkeit meiner Tochter teilzunehmen, sonst würden die Großeltern nicht kommen. Das tat mir sehr weh :1f622: Ich habe es letztendlich aber akzeptiert. Nichts auf der Welt kann mich von meiner Tochter trennen. Ich war natürlich vor Ort und hab das alles beobachtet. Schön war es aber sicherlich nicht.

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: roisolei85, martinfd, iieksi und 3 andere
Einfach zu Heiß

Anhänge

• Screenshot_20250613_163943_Weather.jpg
    Screenshot_20250613_163943_Weather.jpg
    215,3 KB · Aufrufe: 30
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: martinfd, iieksi, Lommel und eine weitere Person
Observer schrieb:
Familie hast Du (ohne Rückgaberecht binnen einer Frist . . . . .😉).
Aber man kann ihr aus dem Weg gehen und sie ignorieren.
Und das mit der Rückgabe regelt sich irgendwann von allein...

Einen schönen Nachmittag @all 👋 🤘

...und viel Spaß und guten Hunger beim Griechen euch zwei.

• Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: okandroboy, martinfd, Becki-1980 und 7 andere
@Akihiko: wir haben hier eine 3 als Zehnerstelle. Um 16:43 Uhr, kein Problem

• Wow
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: okandroboy, martinfd, iieksi und 4 andere
In meiner Familie lief auch nicht immer alles so easy. Probleme gibt es ja immer mal wieder. Mein Cousin meldete sich seit Monaten nicht bei mir, bis meine Schwester anrief und mir mitteilte, daß er verstorben sei und die Seebestattung schon etwas her sei. Mir hat es förmlich die Füße weggehauen. Hab ihn sehr gemocht, hatte eine gewisse Vorbildfunktion für mich.

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: martinfd, iieksi, Becki-1980 und 2 andere
@Malou
Deinen Worten kann ich nur zustimmen.
Anscheinend habe ich sehr, sehr viel Glück gehabt. Lächel, na gut, ob ich es verdient habe, das weiß ich nicht. Meine Eltern waren wunderbar und konnten so viel Liebe geben und auch nehmen. Und jetzt kann ich sagen, dass ich in meiner jetzt so kleinen Familie (Observer und ich) die Lehre von meinen Eltern angenommen haben.

Beim genießen einer großen Portion Giros werde ich an Euch denken 🥰🥰🥰

• Danke
  • Freude
Reaktionen: okandroboy, NebulaOne, martinfd und 6 andere
Familienmitglieder ignorieren zu müssen, tut sehr weh. Hatte ich alles und fand es sicherlich überhaupt nicht gut. Alles fand dann aber
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ein gutes Ende.

• Danke
Reaktionen: martinfd, iieksi und Jochen111
Poolsaison wurde gerade eröffnet - 27 Grad Wassertemperatur ❤️

IMG_20250613_174917.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: okandroboy, martinfd, iieksi und 5 andere
27 Grad sind ja eher nicht so erfrischend, eher fast schon zum Eier kochen.:lol:

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Jochen111, martinfd und iieksi
Zurück
Oben Unten