Was macht ihr gerade? (2025)

• 8.039 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wow!
Sie haben dir einen Jet gewidmet?
Cool!

Aber kein Wunder:
9.098 km Entfernung von Ankara bis Jakarta

Die Luftlinie zwischen Hamburg und Montevideo beträgt 11.728 km.

Indonesien liegt anscheinend noch in überbrückbarer Distanz.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: okandroboy, Monteverde, iieksi und 3 andere
Nach der Chorprobe spontan noch bei einem Geburtstag vorbeigeschaut haben und jetzt auch mal in die Heia fallen -> gute Nacht zusammen 😴

• Danke
Reaktionen: okandroboy, Busterk, Lommel und 7 andere
Gute Nacht . 🥱😴

• Danke
Reaktionen: okandroboy, martinfd, Busterk und 5 andere
1000004200.jpg

Moin zusammen! ☕

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Malou, Master SeCo, okandroboy und 8 andere
Wo sind die Strohhalme, um hier auch etwas abzubekommen?!?!?

Guten Morgen zusammen! Heute ist . . . .Vize-Freitag🙂🙂🙂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Malou, okandroboy, martinfd und 6 andere
Guten Morgen :)
Und hier einmal eine Ladung meines mit Liebe gemachten Morgenkaffees. Damit Ihr auch meine Kaffeeleistung einmal würdigen könnt. ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕🍪🍪🍪🍪🍪

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Malou, Master SeCo, okandroboy und 7 andere
Guten Morgen :smile: ☕

Heute verabschiedet sich unser sehr geschätzter Kollege; sehr schade. :sad:

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: Malou, Becki-1980, Monteverde und 6 andere
Guten Morgen, vergangene Nacht die Mutter aller Unwetter hier bei uns, extremer Regen und dicke Hagelkörner, irre laut im Haus (vorhin erstmal geguckt, ob die Dachfenster noch drin sind) und ununterbrochen Blitze.
Und meine Frau, die sonst wegen jedem Geräusch wach wird, hat es verpennt, komatöser Tiefschlaf.🤣

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Malou, Monteverde, okandroboy und 4 andere
Guten Morgen zusammen!

• Danke
Reaktionen: okandroboy, Malou, Monteverde und 4 andere
Moin,
vielen Dank @Monteverde, einen Kaffee nehme ich gerne. Ohne Red Bull heute am Donnerstag.
👋🏻🥱☕

• Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Malou, Monteverde, okandroboy und 3 andere
Malou schrieb:
...bei der Suche nach einer kleinen Pfanne, gerade darüber gestolpert :scared:
Kenne mich zwar damit nicht aus, aber der Name klingt schon typisch türkisch 🤣

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Monteverde, okandroboy, Lommel und 2 andere
Guten Morgen . ☕☕☕☕☕☕☕

• Danke
Reaktionen: Malou, Monteverde, okandroboy und 3 andere
Und nochmal: Guten Morgen und einen schönen guten Donnerstag allerseits 👋

• Danke
Reaktionen: Malou, Busterk, Becki-1980 und 5 andere
Mich über Amazon ärgern ...

Gestern Abend wollte ich einen Geschenkgutschein bestellen -> Bestellung platziert
-> E-Mail: ungewöhnliche Kontobewegung festgestellt -> alles storniert, mich abgemeldet, Zahlarten zurückgesetzt
Toll!!! :1f621:

Heute wieder angemeldet, Kennwort geändert, Zahlarten wieder aktualisiert -> Bestellung neu platziert
-> E-Mail: ungewöhnliche ....
MEGA!!! Ich freu mich :1f621: :1f621:

Das Ganze dann noch ein drittes Mal durchgespielt ... natürlich mit demselben Ergebnis.

Nach einem Anruf bei der Hotline mit nachfolgender Authentifizierung sei mein Konto nun wieder sauber und bereit. Ich solle aber 24h mit meiner nächsten Bestellung warten. :1f624: :1f624:
Da ich den Gutschein HEUTE benötige, düse ich gleich ins nächste Dort und statte mich dort mit Gutscheinkarten aus.
Ätzend.

Ja, sicher ist es schön, dass Amazon ein Auge auf die Konten hat und man sich dadurch etwas sicherer fühlen darf, aber die saubere Neuanmeldung, Nutzung des zweiten Faktors, Kennwortänderung und Aktualisierung der alten und bekannten Zahlarten sollten dann doch auch mal irgendwann für Klarheit sorgen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Malou, Busterk, okandroboy und 6 andere
Guten Morgen,
liebe kleinen und großen Schnecken,

einen schönen Donnerstag allen 🌞😍🐌

Anhänge

• .animated_1749718088044.gif
    .animated_1749718088044.gif
    432,7 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Malou, Master SeCo, Monteverde und 4 andere
balu_baer schrieb:
Ja, sicher ist es schön, dass Amazon ein Auge auf die Konten hat und man sich dadurch etwas sicherer fühlen darf
Ich kämpfe seit Wochen mit der Google-Suche, die mir fast jedesmal ungewöhnlichen Datenverkehr aus dem Computernetzwerk vorwirft und ein reCaptcha ausfüllen lässt ... und zwar nur im Firefox! In Chrome und Edge läuft's ohne Beanstandungen. Wir haben schon alles ausprobiert: Addons deaktiviert, alle Einstellungen auf Standard zurückgesetzt, neues Profil angelegt, komplette Neuinstalllation ... hat alles nix gebracht. Nervt gewaltig 🤪

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Malou, Busterk, okandroboy und 4 andere
Das Problem habe ich bei Firefox bei aktivem VPN

• Danke
Reaktionen: Malou, okandroboy, Monteverde und 2 andere
martinfd schrieb:
Ich kämpfe seit Wochen mit der Google-Suche, die mir fast jedesmal ungewöhnlichen Datenverkehr aus dem Computernetzwerk vorwirft und ein reCaptcha ausfüllen lässt ... und zwar nur im Firefox! In Chrome und Edge läuft's ohne Beanstandungen. Wir haben schon alles ausprobiert: Addons deaktiviert, alle Einstellungen auf Standard zurückgesetzt, neues Profil angelegt, komplette Neuinstalllation ... hat alles nix gebracht. Nervt gewaltig 🤪
Am besten mal manuell den Mozilla-Ordner löschen, der wird bei einer Deinstallation nicht unbedingt gelöscht.

Unter Suchen %appdata% eingeben, dann in den Roaming-Ordner und dort den Ordner "Mozilla" löschen. Da sind alle Firefox-Einstellungen, Lesezeichen, Verlauf usw. gespeichert.
Vielleicht hilft es.

• Danke
Reaktionen: okandroboy, Monteverde, Jochen111 und eine weitere Person
Ich bin zwar ziemlich sicher, dass unser "Digitali" das gemacht hat, kann's aber trotzdem nochmal versuchen ... danke jedenfalls, @Cowcreamer
Und VPN ist hier nicht beteiligt, @kingoftf ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okandroboy, Monteverde, Cowcreamer und eine weitere Person
Da es kein Firefox-Problem an sich sein kann (Google entscheidet das basierend auf einem Algorithmus, der alles mögliche auswertet), ist der wahrscheinlichste Grund der, dass irgendein Rest einer Einstellung, eines Plug-Ins o.ä. existiert. Das kann auch irgendeine altes do not track Plugin sein z.B..
Ich würde den Ordner zur Sicherheit nochmal löschen.

• Danke
Reaktionen: Busterk, okandroboy, Monteverde und 2 andere
Zurück
Oben Unten