O
okandroboy
Stamm-User
- 1.284
Hallo liebe kleinen
und
großen Freunde gepflegter Gastlichkeit,
einen schönen Mittwoch allen

@Lommel
Will keine Pillen schlucken? Und Spritzen würden gehen?
Oft helfen durchblutungsfördernde Mittel, gäbe es sogar in Tropfenform, falls das bei ihr geht. Hochdosierte B-Vitamine. Wenn keine medikamentöse Therapie anschlägt, könnte sie auch eine Therapie mit Überdruck "Tauchkammer") versuchen, ist natürlich nicht für jeden was. Und bitte nur mit fachärztlicher Kontrolle (in der Regel an einer Klinik)
und
großen Freunde gepflegter Gastlichkeit,
einen schönen Mittwoch allen

Oh, Uerdingenmartinfd schrieb:Sehr gut gespeist haben in der "Alten Küferei" in KR Uerdingen![]()

Das find ich auch zum k***en. Ich persönlich meide solche Restaurants bzw. Geschäfte, ich denen man nicht bargeldlos bezahlen kann, nach Möglichkeitkingoftf schrieb:Sieht sehr lecker aus, aber so ein alteingesessenes Restaurant und keine Kreditkarten akzeptiert.
Schon seltsam, dass man sich in Deutschland noch so sehr sträubt...
Streß kann ein wesentlicher Faktor bei Tinnitus sein. Wobei sich das natürlich verstärkt... Schlafstörungen und Probleme wegen Tinnitus... diese lassen den völlig überreizten Hörnerven noch weniger Zeit, sich zu erholen, also wieder Tinnitus... Aber, wem sag ich dasSultan Karakan schrieb:Wenn es doller wird, verstärkt sich auch der Tinnitus. Gelegentlich auch etwas benommen. Kann ich schlecht erklären.
Wurde damals auch nach Schlafstörung gefragt. Nicht mehr als sonst war meine Antwort. Rückwirkend betrachtet ist das schlimmer geworden. Hab ja schon 20 Jahre Probleme mit Schlafen. Jetzt ist das aber schon extrem.

Gute BesserungSultan Karakan schrieb:Der Sultan ist frustriert.

Gute BesserungLommel schrieb:@Sultan Karakan
Das ist wirklich frustrierend, wenn das nicht besser wird. Mein Tinnitus pfeift ebenfalls ein sehr unschönes Lied davon.

@Sultan Karakanpithein schrieb:Was habt ihr gegen Tinnitus probiert?
Einen Magnesium-Komplex, wie's oft im Internet steht?
Meine Frau hat Tinnitus. Will aber keine Pille schlucken.
@Lommel
Will keine Pillen schlucken? Und Spritzen würden gehen?

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: