balu_baer
Urgestein
- 90.032
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei diesen Preisen müsste ich nach Tschechien fahren.martinfd schrieb:Tanken (1,519€/l) und Autowaschen (15€ für Handwäsche) in Belgien
heutekingoftf schrieb:Guten Morgen, vergangene Nacht die Mutter aller Unwetter hier bei uns, extremer Regen
Uih, Donnerstag hätten die Regentonnen doch aufgefüllt sein können.kingoftf schrieb:Hier wird seit Tagen Regen angekündigt, gelber Alarm, aber nix
... bei aktuell 16,6°C nehme ich gerne einen Eiskaffee - dankeObserver schrieb:Guten Morgen an einem Hochsommertag!
Jetzt frage ich mich doch, woher hat er wohl so viel Vanille-Eis ?Observer schrieb:mit feinstem Vanille-Eis
Flashlightfan schrieb:Vom Wochenende erholen.
Meine Frau hatte Geburtstag und seit Freitag tobte hier der Bär.
Jetzt ist die Verwandtschaft weg und nach Ende der Aufräumungsarbeiten zieht wieder Ruhe ein.
PS: 28° C und strahlender Sonnenschein.
Donnerstag, das waren vielleicht 10 Minuten Starkregen, das reicht bei weitem nicht für 600 Liter Fassungsvermögen. Leider.....Monteverde schrieb:Donnerstag
heute
Uih, Donnerstag hätten die Regentonnen doch aufgefüllt sein können.
Drei Tage ohne Regen machen doch keine Wüste.
Hier sind es inzwischen 26 Grad und es wird wärmer. Ich glaube ich wechsele mal die Kleidung, lach.