Jochen111
Dauer-User
- 11.791
@iieksi @Cheep-Cheep mir reichen auch 15 Grad . Wenn in Urlaub fahren würde auch gern Norden Schweden Norwegen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
balu_baer schrieb:Moin allerseits
Die Naht war ruhig, aber es regnet weiterhin munter vor sich hin und die Felder stehen unter Wasser. Nachdem nun gestern Abend hier alle ihre Gullis, Regenrinnen etc gesäubert haben, fließt das Wasser auch wieder vernünftig ab.
Mit unseren Nachbarn (Feuerwehrfamilie) hätte ich nicht tauschen wollen.
Danke für den Eiskaffee (@Observer ) und die freiwillige Spende aus deinem Fundus, @Monteverde
Madame schaut bei ihren Eltern nach dem Rechten, Töchterchen ist in der Kirche und ich kümmere mich ein wenig ums Haus; Gartenarbeit ist heute leider nicht...
Bei Bergen habe ich erst mal an die Hauptstadt der Insel Rügen gedacht und gegrübelt, warum es dort so oft regnen soll.iieksi schrieb:Bergen ist mit durchschnittlich 12,7 Tagen/Monat die regenreichste Stadt Europas
etwas sagen? Ich hoffe sehr, dass nicht! Und falls doch: hier ist nicht das richtige Forum für solche Gedanken ...JulianDarkBlue schrieb:Manchmal habe ich echt dumme Gedanken im Kopf. Was willst du hier noch auf der Erde?
Dann ist ja gut ... zumindest hierJulianDarkBlue schrieb:Sorry, wollte hier keinen falschen Eindruck erzeugen.
Das tut mir sehr LeidJulianDarkBlue schrieb:Der arme Kerl hat es leider nicht geschafft.
JulianDarkBlue schrieb:@martinfd Leider konnte ich damals bei der Frage, ob ich geboren werden möchte, nicht mitreden. Das werde ich beim Zeitpunkt meines Ablebens aber korrigieren. Leider sperrt sich Deutschland immer noch rechtlich gegen solche Entscheidungen. Ziemlich rücksichtslos gegenüber unheilbaren Menschen, die teilweise nur noch unter Schmerzen leben müssen.
Ich hab diese Erfahrungen schon hinter mir. War 2x fast tot. Mich kann also gar nichts mehr umbringen. Klingt für einen Außenstehenden sicherlich ziemlich blöd, für einen, der es durch hat, fast schon normal.
Sorry, wollte hier keinen falschen Eindruck erzeugen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Der arme Kerl hat es leider nicht geschafft.
Sollte ich irgendwann mal jemanden dabei erwischen, wenn er Giftköder ausleget, werde ich mich sicherlich nicht dabei zurückhalten, ihm meinen Unmut zum Ausdruck zu bringen.