balu_baer
Urgestein
- 93.862
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...Monteverde schrieb:Aber hallo, rutscht mal ein bisschen, ich bin schlank und passe da mit drauf.
Viel wichtiger: kann man Bahnen ziehen?balu_baer schrieb:Die Poolgröße ist daher relativ. 2 Baeren oder 10 Monteverdes ...![]()
Klar, man kann sogar im Kreis schwimmenmartinfd schrieb:kann man Bahnen ziehen?
Da muss ich wohl Klarheit in die Vermutungen bringen, balu_baer meine mit einer Elfen-Schlanken Gestalt nicht sich, nein, er meinte richtigerweise michkingoftf schrieb:entspricht das wohl eher der Realität als die Vorstellung von einer Elfen-Schlanken Gestalt.
So! Und nicht anders nämlich.Monteverde schrieb:Da muss ich wohl Klarheit in die Vermutungen bringen
iieksi schrieb:Die Ratte oder die Hunde?
@Blade Runner Find ich gut, dass ihr sie lebend gefangen habt. Klar, die will niemand am, im und ums Haus haben, aber killen ist doch irgendwie doof.
Monteverde schrieb:Da muss ich wohl Klarheit in die Vermutungen bringen, balu_baer meine mit einer Elfen-Schlanken Gestalt nicht sich, nein, er meinte richtigerweise mich![]()