Was macht ihr gerade? (2025)

• 8.202 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten Morgen zusammen!
Bei uns war "Wettertechnisch" gestern Abend nix los, soll wohl erst im Laufe des Nachmittags bei uns eintreffen.
Regen wäre schon schön, leider gibt es oft unschöne Begleiterscheinungen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NonChalant, Lommel, Observer und 6 andere
Guten Morgen.
Gerade einen Anruf der Tierklinik, meine Frau hat das Gespräch entgegengenommen, weil ich in der Garage war.
Schlechte Verbindung wie immer hier im Wald, meine Frau hat fast nichts verstanden und heulend vor lauter Aufregung gleich gerufen "Baloo ist tot, die Klinik hat angerufen" Mir hat es gleich den Boden unter den Füßen weggerissen, da rief die Mitarbeiterin erneut an, dass Baloo ok ist, hat die Nacht gut überstanden und was gefressen und war sogar schon draußen zum Pinkeln. Muss aber wohl noch bis morgen dort bleiben wegen Kreislauf und Anämie.

Boah, diesen Schreck hab ich echt nicht gebraucht. :1f62b:🤮

Heute Mittag können wir zu ihm 🥰🥰🥰🥰

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: NonChalant, Lommel, Becki-1980 und 6 andere
... besser so, als andersrum, @kingoftf 👍🫣

Moin zusammen! Hier in der Region hat's gestern ordentlich "gescheppert" - etliche umgefallene Bäume, abgerissene Äste, überflutete Straßen und Keller ... gottseidank bei uns (bis auf den Baum nebenan 😥) nix mehr.

Und über 20°C Temperatursturz: heute morgen 15°C 😲

Einen schönen guten Donnerstag allerseits👋

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NonChalant, Lommel, Becki-1980 und 8 andere
Durften schon eine Runde drehen 🙏💪👍

Anhänge

• IMG_20250703_124019.jpg
    IMG_20250703_124019.jpg
    5 MB · Aufrufe: 46
  • IMG_20250703_124225.jpg
    IMG_20250703_124225.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 45
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: NonChalant, roisolei85, Lommel und 9 andere
Ein Traum 🥰

PSX_20250703_130757.jpg

• Danke
  • Freude
Reaktionen: NonChalant, Lommel, Busterk und 5 andere
Mahlzeit. Gerade Tagliatelle mit Bolognese vertilgt und gleich gibt es einen Rockstar Sour Raspberry um das Mittagstief zu überbrücken.

@kingoftf Schön, dass es eurem Hundi wieder besser geht

@balu_baer Zu früh gefreut. Bekomme eine Cherry KW 9100 als Ersatz für Umme. Wie soll ich mir jetzt eine MX Keys kaufen? 😅

@martinfd Schwimmst du dort immer mit Badekappe die Bahnen wie die alten Knacker oder machst du auch Salto-Arschbomben vom Dreier wie so ein Jugendlicher in Badeshorts?

Hier gab es gestern etwas Wind und ein schönes Gedonnere (als hätte mein Mann drei Teller Linsensuppe gegessen). Der Regen war eher wenig und ich musste gestern Abend noch die Blumen gießen.

Habt alle einen angenehmen Tag. Ich werde mal wieder auf die Galeere und weiter schuften.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: NonChalant, Lommel, Jochen111 und 4 andere
  • Danke
Reaktionen: NonChalant, Busterk, Jochen111 und 2 andere
Hatten noch ein Gespräch mit der Tierärztin, die Milz hatte wohl einen (wahrscheinlich) gutartigen Tumor, sehr verbreitet bei vor allem großen alten Hunden, da reißt dann das Gewebe und somit Blut in Massen.
Milz wurde ihm gleich entfernt.
Machte einen noch schlappen Eindruck, wollte dann nach dem kurzen Gassigang auch wieder in sein Bett in der Klinik. Aber er frisst und pinkelt und kackt. :thumbsup:

War laut Tierärztin ein absoluter Notfall, kurze (!) Zeit später wäre er kollabiert und gestorben. Das Blut wäre aus ihm herausgesprudelt wie eine Fontäne, als die das Skalpell angesetzt haben.
Ein wahrer Kämpfer, dass er "am Tag danach" schon wieder so agil ist. 💪:wubwub:

Morgen Abend kann er vielleicht schon nach Hause.
Paula ist auch ganz unruhig, sucht ihn überall und hat uns heute abgeschnüffelt, weil sie ihn gerochen hat und hat dann gleich am Auto nach ihm gesucht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: NonChalant, Jochen111, balu_baer und 5 andere
kingoftf schrieb:
Guten Morgen.
Gerade einen Anruf der Tierklinik, meine Frau hat das Gespräch entgegengenommen, weil ich in der Garage war.
Schlechte Verbindung wie immer hier im Wald, meine Frau hat fast nichts verstanden und heulend vor lauter Aufregung gleich gerufen "Baloo ist tot, die Klinik hat angerufen" Mir hat es gleich den Boden unter den Füßen weggerissen, da rief die Mitarbeiterin erneut an, dass Baloo ok ist, hat die Nacht gut überstanden und was gefressen und war sogar schon draußen zum Pinkeln. Muss aber wohl noch bis morgen dort bleiben wegen Kreislauf und Anämie.

Boah, diesen Schreck hab ich echt nicht gebraucht. :1f62b:🤮

Heute Mittag können wir zu ihm 🥰🥰🥰🥰

Heute um kurz nach 12 hat meine Freundin angerufen. Ich soll sofort heim. Johnny hat alles voll Blut gekotzt und wird müßen sofort in die Tierklinik.
Seit ca 13 Uhr ist er in der Klinik und muß erst mal bis morgen bleiben. Heute abend werden wir mehr wissen.

Für diese Woche haben wir genug.
Samstg mit Rudy beim Notdienst.
Dienstag Abend dachten wir Suzy kollabiert und stirbt so fertig war sie von der Hitze.
Heute Johnny.

Schön das es euren Dicken schon besser geht.

• Traurig
  • Wow
Reaktionen: NonChalant, roisolei85, kingoftf und 9 andere
Auch hier drücke ich natürlich die Daumen!

Unser Murphy fehlt an jeder Ecke, es ist furchtbar.

• Traurig
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: NonChalant, roisolei85, Busterk und 6 andere
@Cowcreamer

Ich war bei den zum Glück "Fake News" meiner Frau heute morgen auch fix und fertig 😭

Wünsche Euch viel Kraft.....

Und natürlich auch 💪 für Johnny @Blade Runner

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NonChalant, Lommel, Cowcreamer und 5 andere
@kingoftf Das sind doch mal gute Nachrichten, die hoffen lassen. Hunde sind absolute Kämpfer und ich hoffe, ihr habt noch viele Jahre Freude mit ihm.

Gibt auch bei mir scheinbar gute Nachrichten. War gestern mit Tochter unterwegs und sie meinte, der Knoten in ihrer Brust sei kleiner geworden. Eine bessere Nachricht hätte ich gestern gar nicht erhalten können. :1f60d: Die Antibiotika hat aber auch hammerharte Nebenwirkungen. :1f641: Morgen muß sie zur Auswertung und ich hoffe, daß der Eingriff vom Tisch ist.
In meinem Alter tun mir gute Nachrichten eigentlich besser, als schlechte. Der Mensch hat aber gelernt, beides zu bewältigen.
Euch noch einen schönen Tag.

• Danke
Reaktionen: NonChalant, iieksi, Busterk und 5 andere
Das ist das Problem bei Hunden das sie Kämpfer sind. Da trifft man unter Umständen falsche Entscheidungen oder Entscheidungen zu spät und das Tier quält sich weiter.

Jetzt heißt es erst mal abwarten was in der Klinik rauskommt. Hoffentlich nicht das was ich fürchte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei Katzen ist es aber soviel ich weiß nicht viel anders. Die sind auch Kämpfer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NonChalant, roisolei85, Jochen111 und 4 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NonChalant, Busterk, Jochen111 und 4 andere
Gerade beim Autofahren Mittelfinger gezeigt bekommen von so einem Latzhosen Rauschebart Hipster mit Haarausfall.

Wieso, keine Ahnung. Der war vor mir in der 30er Zone und ich bin ganz entspannt mit Abstand von drei Fahrzeuglängen hinterher getuckert.

Plötzlich bremst der mitten auf der Straße, blinkt nach rechts. Okay denke ich mir ich halte mal mit Abstand, vielleicht will der rückwärts in eine Einfahrt. Es vergehen 5 Sekunden, es vergehen 10 Sekunden, kein Rückwärtsgang drin, also will der nur jemanden abholen. Mache den Blinker links und fahre um den herum um zu sehen wie der mir aus dem Fahrerfenster den Mittelfinger zeigt.
Was ist denn bei dem kaputt!?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Böse
  • Danke
Reaktionen: Jochen111, iieksi, balu_baer und eine weitere Person
Bei manchen Kreaturen kann man nur raten "Was will die Evolution uns damit sagen?"

• Danke
Reaktionen: martinfd, Minea, iieksi und eine weitere Person
Gästebett für meine Mutter aufgebaut, den Pool gereinigt, eingekauft und Zeug verräumt. Es wird Zeit fürs Bett ❤️

• Danke
  • Freude
Reaktionen: NonChalant, Becki-1980, Lommel und 5 andere
Nachdem Schluß mit dem Biergarten ist, einen Kaffee trinken im Ostbahnhof München.

• Danke
Reaktionen: NonChalant, Becki-1980, Busterk und 3 andere
Eine Straße weiter wummert es "Bronze, Silber und Gold" von Wolle Petry. Kein Wunder, am Wochenende ist hier Schützenfest und anscheinend glühen die ganz hartgesottenen schon mal vor. Ist ja nicht so, dass hier manche Schnapsleiche hier schon am Samstag Nachmittag auf der Straße liegt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: Becki-1980, Lommel, Jochen111 und 3 andere
Zurück
Oben Unten