Was macht ihr gerade? (2025)

• 8.147 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Minea
Kommt mehr doch sehr bekannt vor... 🙄

Gute Nacht allerseits!

• Danke
  • Haha
Reaktionen: NonChalant, Lommel, Busterk und 4 andere
Ich 🛌 dann auch mal - gute Nacht zusammen 😴

• Danke
Reaktionen: Lommel, balu_baer, Jochen111 und eine weitere Person
Gute Nacht . 🥱😴

Allen Zwei - und Vierbeinern Alles Gute wünschen . 🍀

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Lommel, balu_baer und eine weitere Person
Blade Runner schrieb:
Heute um kurz nach 12 hat meine Freundin angerufen. Ich soll sofort heim. Johnny hat alles voll Blut gekotzt und wird müßen sofort in die Tierklinik.
Seit ca 13 Uhr ist er in der Klinik und muß erst mal bis morgen bleiben. Heute abend werden wir mehr wissen.

Für diese Woche haben wir genug.
Samstg mit Rudy beim Notdienst.
Dienstag Abend dachten wir Suzy kollabiert und stirbt so fertig war sie von der Hitze.
Heute Johnny.

Schön das es euren Dicken schon besser geht.

Anruf haben wir um kurz nach 18 Uhr bekommen. Aber so richtig brauchbare Infos waren das nicht. Ich hoffe das wir heute mehr Infos bekommen und ihn wieder holen können.

• Danke
Reaktionen: Becki-1980, iieksi, martinfd und 3 andere
images.jpeg

• Danke
Reaktionen: iieksi, martinfd, Cowcreamer und 5 andere
Moin 😃

Heute mit ein kurzer Tag in der Firma 😊👍🏻😊

Habt einen guten Start in den letzten Arbeitstag der Woche 😚

• Danke
Reaktionen: Becki-1980, iieksi, martinfd und 5 andere
Guten Morgen,

da nach dem Tod unseres Hundes alles hier an ihn erinnert und uns die Decke auf den Kopf fällt, wollen wir uns eine kleine Auszeit gönnen. Die erste Idee waren 2 Wochen Luxusurlaub irgendwo in der Sonne, allerdings siegte die Vernunft und wir haben uns daran erinnert, dass wir seit über 20 Jahren keinen Pauschalurlaub gemacht haben und uns sowas eigentlich wirklich nicht mehr gefällt.

Da meine Frau immer mal wieder nach Berlin wollte (das letzte Mal vor Hund), haben, haben wir jetzt eine wirklich schöne und große AirBnB Wohnung in Friedeichshain Nähe Spreeufer gemietet und werden dort 6 Tage (abzüglich DB-Hin-/Rückfahrt) ab dem 17. verbringen und es uns gutgehen lassen.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Becki-1980, JulianDarkBlue, iieksi und 6 andere
Guten Morgen zusammen!
Endlich wieder gemäßigte Temperaturen, werde mich Heute mal dem Garten widmen.

• Danke
Reaktionen: Observer, Becki-1980, Monteverde und 6 andere
balu_baer schrieb:
kurzer Tag in der Firma
trifft hier heute auch zu - in einer Stunde starten wir zum Betriebsausflug: Fußballgolf am Indemann mit nahtlosem Übergang in die Grillparty ... könnte nett werden 😁

Einen schönen guten Freitag allerseits 👋

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Observer, Becki-1980, Lommel und 7 andere
Guten Morgen aus meinem bereits gestarteten Wochenende 😁 Ok, dafür muss ich am Sonntag ran, aber irgendwas ist ja immer 😉
Alles Gute für alle, die es gerade gebrauchen können 🫂

• Danke
  • Freude
Reaktionen: martinfd, Observer, Becki-1980 und 5 andere
Guten Morgen . ☕☕☕☕☕☕☕

• Danke
Reaktionen: martinfd, Observer, Lommel und 5 andere
Mahlzeit!

Soeben Fisch in Knusperpanade, Salzkartoffeln und Salätchen gegessen. Jetzt einen Monster Ultra, damit ich noch 2 Stündchen Arbeiten kann.
Nachher wird ein Monitorarm mit Notebookauflage aufgebaut um im Homeoffice etwas mehr Platz und zusätzliche Ergonomie zu schaffen.
Hatte in den letzten Wochen immer einen verspannten Nacken und letztens kam mir beinah der Monitor auf meiner provisorischen Erhöhung entgegen, die gegen die Nackenschmerzen geholfen hat. 👀

Wünsche euch allen einen entspannten Tag. 🫶

• Danke
Reaktionen: martinfd, Becki-1980, iieksi und 2 andere
Gleich mit Paula zur Nachuntersuchung zum Tierarzt, Madame geht es aber prächtig.
Dann Gas für Klima im Auto nachfüllen lassen und abends hoffentlich Baloo abholen können.

Zwischendurch nochmal zu unserer Autowerkstatt, es bestehen wohl gute Chancen, den Lada Niva zu bekommen, der andere Interessent hatte einen tödlichen Unfall mit seinem Traktor, nicht, dass das ein böses Omen ist, Stichwort "Christine" 😲
Und noch Blech holen beim Schlosser für die Balkenverbindung des Schafstalls, dessen Arbeiten aber momentan ruhen, aus verständlichen Gründen.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: martinfd, Monteverde, Becki-1980 und 2 andere
Tierklinik hat angerufen. Johnny kotz/kackt weiterhin Blut. Essen wollte er nix. Noch kein eindeutiger Befund. Beim Röntgen ist kein Fremdkörper zu sehen gewesen.
An der Blase scheint aber was zu sein. Wir fahren jetzt mal hoch um mit ihm Gassi zu gehen.

Ich habe grad ne Scheiß Vorahnung ...

• Traurig
  • Wow
Reaktionen: martinfd, Observer, Monteverde und 8 andere
Sind Grad bei Johnny und sind ein paar Meter mit ihm gelaufen. Gekackt hat er auch. Wieder nur Blut.

• Traurig
Reaktionen: Busterk, martinfd, iieksi und 3 andere
Scheisse 😱

Baloo ist wieder zu Hause, kam gleich angelaufen und hat Hunger 🤗. Wesentlich stabiler beim Laufen als gestern.
Nächste Woche Bluttest und Fäden ziehen.

Anhänge

• IMG_20250704_164100.jpg
    IMG_20250704_164100.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 25
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: martinfd, iieksi, Becki-1980 und 4 andere
So...Monitorarm ist aufgebaut und am Tisch montiert. Faul wie ich war, wollte ich den Monitor beim Montieren des Vesa-Halters nicht ablegen und habe dann versucht mit links und einem Cuttermesser ein Schraubentütchen aufzuchneiden und habe blöderweise meine Fingerkuppe des linken Ringfingers in die Klinge gedrückt. Bluten ganz ordentlich. Habe schon gespült, desinfiziert und ein Pflaster draufgemacht (ist binnen Minuten dann blutgetränkt abgefallen). Habe jetzt einen Druckverband von Dr. Schatz verpasst bekommen. Direkt Montag Krankenschein holen, oder? :1f61c:

• Wow
  • Danke
Reaktionen: martinfd, iieksi, Becki-1980 und eine weitere Person
Fuck.
Er droht innerlich zu verbluten.
Ich habe nen Bekannten angerufen weil Johnny ne Bluttransfusion braucht. Sein Hund ist groß genug

• Traurig
  • Wow
Reaktionen: Busterk, martinfd, kingoftf und 6 andere
Alle Gute für die geliebten Vierbeiner 🥰.
Und den besorgten Zweibeinern viel Kraft.
1000001111.jpg

• Danke
Reaktionen: Busterk, balu_baer, martinfd und 3 andere
So der Start des Schützenfests ist voll im Gange.

drittklassige Coverband ✅
Krankenwageneinsatz ✅
Atemlos, I will survive und Despacito ✅
Wässrige Biere im Becher, nur zu dreiviertel gefüllt ✅

Wir schauen gleich den Deutschen Damen bei der EM zu 🤙

• Haha
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, martinfd, iieksi und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten