butzerl
Urgestein
- 36.354
- Themenstarter
- #8.381
@Minea
Nö. Bin nicht dafür. Brauche keine Snacks.
Ich brauche

Nö. Bin nicht dafür. Brauche keine Snacks.
Ich brauche

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Brauchst nicht warten. Der war vorhin bei uns.Monteverde schrieb:Ich sitze auf der Terrasse und beobachte die Wolkenbildung am Himmel und warte auf den gleich kommenden starken Regen.
Anhang anzeigen 1362782Anhang anzeigen 1362781
Ich würde dir ja gerne eine Runde schicken,butzerl schrieb:Ich brauche![]()
![]()
![]()
Blade Runner schrieb:Hab grad die Bremsbeläge geholt. Die haben nicht mal die Aussparung für die Sensoren. Krass.
Ich bin mir jetzt ziemlich sicher das ich da nichts finden wenn ich Wechsel. Ich hoffe das klappt heute noch.
Dem Vorbesitzer gehört dafür nachträglich noch ein Verschleiß-Sensor um die Ohren gehauen ...
wurde eine schöne lange -von einigen Sturmböen und Regenschauern unterbrochene- Radtour (paar Bilder hier: Zeigt eure Smartphone-Fotos (Bitte Smartphonemodell mit angeben) (Plauderecke))martinfd schrieb:Mal schauen, wohin wir uns wehen lassen ...
Genau, ist ein Duftzwilling. Gibt's noch mehr. Opulence Leather (Amber & Leather) ist zum Beispiel Ombre Leather. Da gibt's nicht nur Tom Ford.Cassy200200 schrieb:Tom Ford Lost Cherry.
Echt jetzt ? Dachte das wäre ein romantischer Roman.okandroboy schrieb:harte Kost
balu_baer schrieb: