Sultan Karakan
Urgestein
- 71.682
Geht denn die ganze Fahrt so mit beiden Damen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kingoftf schrieb:Bei uns in der Nachbarschaft ist auch immer ein Ziegenbock, der auf Wanderschaft geht. Meisten zu den Pferden und chillt dann mit denen rum.
Blade Runner schrieb:Gepa Bio Schokolade.
Von 2.69€ für 100gr auf 4.39€ für 80gr rauf.
Die sollen sie mal schön selber fressen.
Die haben doch den Arsch offen.
Sorry, was ist ein "Spritti"?PurpleHaze schrieb:@balu_baer @martinfd Danke.
Könnt euch nicht vorstellen wie ich hier abgegangen bin heut. Das ganze Haus hat mich feiern gehört. xD
Das Thema war echt eine Last.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Mein Obermieter ist heut btw. ausgezogen. Schade, war ein relativ ruhiger Typ. Hab mich eig. nie gestört gefühlt.
Hoffe der Nachmieter wird nicht wieder ein Spritti
PurpleHaze schrieb:oder noch schlimmer, ne Mutter mit kleinen, trampelnden Kindern. Dann zieh ich aus.
Aber find mal ne 55qm Wohnung für 230€ Kaltmiete heutzutage. Hier gab's seit meinem Einzug 2004 keine Mieterhöhung. Dafür muss ich aber die Instandhaltung auch komplett selber übernehmen, da der Vermieter sich nicht zuständig fühlt.
Thema Schokolade. Ich find die Eigenmarke von Aldi schmeckt 1:1 wie Milka. Die Netto und Norma Eigenmarken gehen für mich z.B. gar nicht.
Becki-1980 schrieb:In einem italienischen Bistro sitzen....
....aber nicht alleine...
Anhang anzeigen 1372548
...die 3 von der Tank- ähm Brausestelle![]()
Blade Runner schrieb:Und jetzt wird's richtig interessant.
Bei GEPA im Onlineshop ist die Tafel einen € günstiger.
Entweder Edeka hält da die Taschen extra weit auf. Oder die haben sich beim Preis vertan ...
Ja, das war doch ein großer Eingriff. Schön, daß es dir besser geht. Weiterhin gute Besserungpegomi schrieb:Guten Morgen,
und schon knapp 2 Wochen nach erfolgreicher Augen-OP melde ich mich wieder zurück.
Das Sehen funktioniert schon wieder recht gut, wenn auch noch etwas unscharf.
Da beim Abziehen der Membran ein Riss (Gott sei Dank in der Peripherie) in die Netzhaut kam, wurde zusätzlich gelasert und statt Luft bekam ich eine Gastamponade.
Diese Blase geht langsam zurück, ist aber immer noch zu Hälfte da.
Damit ist das Sehen noch eingeschränkt, aber es geht.
Also: Hier bin ich wieder![]()
kingoftf schrieb:Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden.
Oktoberfest 2025: Preis-Explosion in Festzelt auf den Wiesn – Steak kostet 229 Euro
Monteverde schrieb:Das ist meine Aussicht im Moment aus dem Liegestuhl. Genuss pur.
Anhang anzeigen 1373219
Oh, dein Haustier?Sultan Karakan schrieb:Das ist meine...
Anhang anzeigen 1373223
Kleine Tour mit dem Scooter über die Dörfer.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Anhang anzeigen 1373225
Sultan Karakan schrieb:Blöde Müllermilch ! Wieder nix gewonnen...![]()
UfftataBlade Runner schrieb:00:27 Uhr.
Seit 27 Minuten bin ich 40 Jahre in der Firma.
balu_baer schrieb:07:17 Uhr.
Seit 7h und 17 Minuten bin ich 24 Jahre in der Firma.
---
Moin![]()