Malou
Ikone
- 24.415
@kingoftf
Ja, letzte Woche schon.
Glaub' ich, die Zeit fliegt ja nur so dahin...
Ja, letzte Woche schon.
Glaub' ich, die Zeit fliegt ja nur so dahin...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das liest sich gutBecki-1980 schrieb:Das heißt dann auch wieder eine höhere Entgeltgruppe![]()
- für was für (eine) Stelle(n) denn?balu_baer schrieb:Bewerbungsgesprächen
"Systemadministrator"martinfd schrieb:für was für (eine) Stelle(n) denn?
Blade Runner schrieb:Früher hatten unsere Nachbarn Rehe.
Die sind auch schon immer wieder ausbebüchst. Wir ein paar Jahre bin ich Nachts noch mal mit den Hunden raus, da lag eines der Reihe direkt am Maschendrahtzaun und die Beine waren im Zaun verfangen. Ich habe die dann nachts um 1 oder so raus geklingelt und dann das Reh weg gezogen.
Am Morgen dann das gleiche Spiel. Reh wieder im Zaun und ich wieder hoch.
Die haben dann endlich auch den Tierarzt erreicht und ich habe vorm Frühstück noch das arme Ding mit eingeschläfert.
2024 sind dann die Besitzerin und ihre Tochter kurz hintereinander verstorben und die andere Tochter ist eingezogen.
Deren Mann hat da. Das letzte Reh erschossen und direkt neben der Straße am Zaun noch mit nem Messer angestochen und ausbluten lassen.
Leider habe ich erst später den Zusammenhang Reh und Schuss geschnallt. Sonst hätte ich ihn angezeigt.
Seit ein paar Wochen haben sie wieder Schafe und Ziegen als Rassenmäher da ja keine Rehe mehr da sind.
Vor Kurzem hatte ein Schaf den Kopf durch den Bauzaun gesteckt und hing dann natürlich fest.
Hab es zufällig gesehen und den Koffer vorsichtig wieder rein gedrückt.
Paar Tage später steckte eine Ziege im Zaun fest.
Anhang anzeigen 1373715
Da bin ich aber nicht hingekommen weil das die Flussseite ist und total zugewachsen.
Bin dann zu denen hoch und die wollten grade weg fahren.
Und gestern dann eben ist eine Ziege hier auf der Straße rumgelaufen.
Und da sag mal einer, dass Comics nicht nachhaltig sein können.martinfd schrieb:Passierschein A38:
Du würdest dich wundern, welche Sparwellen manchmal bei den Automobilisten so durchrollen.balu_baer schrieb:Was bin ich froh, nicht im öffentlichen Dienst zu arbeiten:
Meine Frau muss wieder eine interne Bestellung über 50 Bleistifte mit dem Logo der Hochschule aufgeben.
4-seitiges Formular, das komplett ausgefüllt werden muss, dann 3x ausgedruckt -> 1x einseitig bedruckt und 2x doppelseitig.
Das Ganze geht dann über 3 Schreibtische ....
Bei uns geht man in's Lager, trägt sich in eine Liste ein, greift in die Vollen und gut ist's....
![]()